so ich hab ma versucht n paar anime - chicks zu zeichen,
die eine ist aus ToS (sheena) und die andere aus Full Metal Alchemist (Rose).
Könnt mir ja mal eure Meinung dazu posten oder vielleicht habt ihr selber ja noch welche die ihr posten könntet ![]()
so ich hab ma versucht n paar anime - chicks zu zeichen,
die eine ist aus ToS (sheena) und die andere aus Full Metal Alchemist (Rose).
Könnt mir ja mal eure Meinung dazu posten oder vielleicht habt ihr selber ja noch welche die ihr posten könntet ![]()
das zweite sieht garnicht mal so schlecht aus
sehen ganz gut aus, ich würde das auf jeden fall ie auf die reihe bekommen ![]()
OHA, Verdammt gut gelungen!! ich denke viel besser kann man es nicht machen
@stumpf:
Sieht echt nice aus, aber an den Köpfen solltest du noch etwas üben!
Original von GoldSilber
@stumpf:
Sieht echt nice aus, aber an den Köpfen solltest du noch etwas üben!
bei dem bild hab ich mir nich so viel zeit gelassen. aber hab’ eine in meiner klasse die zeichnet ne DIN A 4 seite mit mangas voll in nichma 2 minuten, die muss mir das ma beibringen ^^
hmm… schade, dass ich keinen scanner mehr hab^^
bin zwar kein guter zeichner, aber nen paar gute bilder hab ich auch schon fabriziert =)
Hab auch was gezeichnet, aber erwartet ja nicht viel^^
Ist meine erste Mangafigur die ich gezeichnet habe, ist also nicht mit stumpf oder answer zu vergleichen XD
Objektive meinungen sind erwünscht ![]()
Jedenfalls muss ich mir noch viel Mühe bei den Haaren geben, die bekomm ich noch nicht so richtig hin^^;
Ihr könnt mir mal tipps geben wie ich diesen Glanz, vor allem bei weiblichen figuren, hinkriege.
Btw das bild sieht nur ganz wenig in die länge gezogen aus, hab beim Verkleinern etwas falsch gemacht…
Naja, beim nächsten mal mach ich sicher etwas einfaches ![]()
oha
seid ja richtige künstler
Sowas würde ich niemals hinbekommen! Respekt!
richtig gut geworden!
Probiers auch von ner anderen perspektife ist schwerer dhahaaaaa
iss zwar kein anime oder was auch immer … (was habt ihr eigendlich alles mit diesem Anime-Kram? Naja … über Geschmack lässt sich ja bekanntlich … usw.)
das obere is ja geil!!!
bah, was könnt ihr alle so gut zeichnen, ich bin froh wenn ich nen kreis mit nem zirkel vernünftig hinbekomme…
Mach ab und zu mal Graffities.
Hier mal eins von mir:
Oha… da sollte ich mich doch auch mal wieder hinsetzen und was nettes zeichnen ^^ Aber irgendwie fehlt mir zur zeit inspiration und lust dazu ![]()
aber trotzdem sehr schicke Bilder
wuhahahahah mangas :dd: :dd:
Von Manga gibts aber keine Pluralform :bg: das heißt immer Manga
du hast ja garkeine ahnung wie egal mir das ist ![]()
einzahl - manga
mehrzahl - mangalen :dd:
Original von Samb
du hast ja garkeine ahnung wie egal mir das ist
Oh doch ich wollte doch nurn bisschen Klugscheissen ^^