Mysterien unserer Erde

interesiert ihr euch dafür?? was denkt ihr darüber??? :ka:

ich finde es total spannend
hab eine gute seite gefunden: http://mysterypage.alien.de/ an der seite müst ihr auf ALIENS und UFO’S klicken

und geister sind auch intersant:

www.gespensterweb.de

Die erste Addy find ich interessant. Ist zwar 100 Pro nciht alles wahr aber dennoch lesenswert und interessant. Ich werd mir mal Area 51 durchnehmen und später nochmal was dazu posten.

besonders der teil mit den alienarten und untendrunter mit den man in black sind interresant

Original von Crossy
Die erste Addy find ich interessant. Ist zwar 100 Pro nciht alles wahr aber dennoch lesenswert und interessant. Ich werd mir mal Area 51 durchnehmen und später nochmal was dazu posten.

geh mal in meiner signatur auf die seite wo du walter suchen musst :b: :b:

mich würde mal interesieren was es nun mit diesen krokodilkindern auf sich hatte, die wurden vor etlicher zeit glaub im lustige pics thread erwähnt…

Da warte ich dann doch lieber auf Indrids Seite… so in 2 Jahren :bg:

was meinst du damit

Einer der hier aktiven User - namentlich Indrid Cold (Leatherface ;( )- arbeitet schon seit Ewigkeiten an einer solchen Homepage, also wo Mysterien, Verschwörungen etc. aufgelistet und erklärt sind.
Er hat ein-, zweimal hier etwas hineinkopiert von seinen Texten und die waren immer 1A. Nur leider hat er nicht so die wahnsinnige Zeit um sein ‚Lebenswerk‘ zu vollenden ^^

Original von Mole
mich würde mal interesieren was es nun mit diesen krokodilkindern auf sich hatte, die wurden vor etlicher zeit glaub im lustige pics thread erwähnt…

In Istanbul wurde ein „Krokodil-Kind“ gefunden, doch das von mir gepsotete Bild zeigt Jack den Alligator-Mann. Könnte eine Fälschung sein, sieht trotzdem gut aus. Hab´mich aber damit zu wenig beschäftigt, und war auch noch nicht in dem Museum.

was kennt ihr denn für verschwörungstheorien???

Die berühmtesten kommen aus den USA (warum nur?). Beschäftigt man sich aber einen längeren Zeitraum lang mit einem dieser Themen (vielleicht auch weil einem des Geschehnis auch sonst interessiert), recherchiert und fragt nach, dann kann man sehr oft sehr gut herausfinden, dass die Verschwörungs-Theorien zum grössten Teil falsch sind. Andere benutzten einfach den gesunden Menschenverstand.

Das Problem ist, dass viele einfach abschreiben, Theorien im Internet lesen oder sich von Kettenmails, die Falschmeldungen sowie Lügen mit Spekulationen vermischen, beirren lassen.

Intensiv habe ich mich mit dem 11.9.01 beschäftigt, und etwas weniger mit der Mondlandung. Doch Diana, JFK, Roswell, Area 51 usw. kommt auch noch alles an die Reihe.

Original von Indrid Cold
Die berühmtesten kommen aus den USA (warum nur?). Beschäftigt man sich aber einen längeren Zeitraum lang mit einem dieser Themen (vielleicht auch weil einem des Geschehnis auch sonst interessiert), recherchiert und fragt nach, dann kann man sehr oft sehr gut herausfinden, dass die Verschwörungs-Theorien zum grössten Teil falsch sind. Andere benutzten einfach den gesunden Menschenverstand.

Das Problem ist, dass viele einfach abschreiben, Theorien im Internet lesen oder sich von Kettenmails, die Falschmeldungen sowie Lügen mit Spekulationen vermischen, beirren lassen.

Intensiv habe ich mich mit dem 11.9.01 beschäftigt, und etwas weniger mit der Mondlandung. Doch Diana, JFK, Roswell, Area 51 usw. kommt auch noch alles an die Reihe.

ich weiß das das meisste nicht stimmt aber ich finde es trotzdem spannend. das mit jfk ist doch schon komisch oder??

Ich finde es auch sehr spannend. Den es gibt Argumente, die einfach zu erklären sind, dann wieder einige, die einen stutzig machen können. JFK z. B.: das ganze politische Hintergrundwissen fehlt mir.
Was ich einfach weiss: Oswald schiesst von hinten aus dem Fenster, drei mal, obwohl mehr Schüsse gehört werden, obwohl neben JFK auch seine Frau und der andere Typ getroffen wurde und ganz klar zu sehen (auf dem berühmten Zapruder-Film) wie Kennedys Kopf nach hinten fliegt, als er getroffen wird, also ein Treffer von vorne.
Damit hat sich das Thema für mich schon erledigt. Leider habe ich noch kein Sachbuch zu diesem Thema gefunden. Lediglich ein guter Spiel-Film und eine etwas weniger gute Doku sind in meinem Besitz.

Das mit JFK ist echt ein Myterium. Wenn du mal mehr weißt, könntest du dann eine Art Bericht für uns verfassen, Indrid ?? Wäre echt interessant.

Original von Crossy
Das mit JFK ist echt ein Myterium. Wenn du mal mehr weißt, könntest du dann eine Art Bericht für uns verfassen, Indrid ?? Wäre echt interessant.

Ein Bericht wird fürher oder später (eher später) auch auf meine Seite gestellt.

Also was mich mehr interessiert ist die Sache mit dem Bermuda-Dreieck. Weil da gibt es ja komische Geschehnisse die auch auf Fakten beruhen, und nicht nur auf Gerüchten usw…

Methan-Gase.

Original von Indrid Cold
Methan-Gase.

Durch aus dem Meeresboden aufsteigende Methan-Gase sinkt irgendwie die Auftreibskraft des Wassers, sodass Schiffe sinken. KA wies genau ist, aber irgendwie so. Hab auch von Flugzeugen gehört, die verschwunden sind. Weiß aber nicht wies bei denen ist.

Hat auch was mit diesen Gasen zu tun.

Ich finde am spannendsten ist das mit den Freimaurers und der Illuminatie und das mit den Zahlen. Auch das das Zeichen an so vielen Gebäuden der Welt ist (sogar auf den US Dollarschein).

Ich dachte, das sich durchs Metan-Gas große Blasen bilden, wo man rauf fährt und dann unter geht.

ALso ich hab mal ne Reportage über das Bermuda-Dreieck im Fernsehen gesehen. MethanGase sind ja schön und gut, aber dadurch wird nicht erklärt wieso bei 5 oder 6 Fällen die Schiffe unversehrt gefunden wurden, nicht aber deren Besatzung! (soweit ich mich erinnere wurden 2 mal sogar noch Hunde auf dem Schiff gefunden, aber eben nicht die menschliche Besatzung…). Ebenfalls erklärt das nicht, warum nicht schon jemand solche aufsteigende Gase hat beobachten können und davon erzählt hat.