Ich habe mir neulich die Wii U Software Panorama View (Doppeldecker Bus in London) runtergeladen. Heute habe ich aus Langeweile mal die Umgebung genauer betrachtet und plötzlich an der Brücke am Fluss (auf der rechte Seite) einen Seemonster gesehen. Es tauchte plötzlich auf und verschwand schnell wieder ! Ich dachte dabei nur „WTF, was ist denn das ?!?!?“ Handelt es sich hier wirklich um einen echten Seemonster oder hat Nintendo damit was zu tun ? Es kann gut Möglich sein, das Nintendo diesen Seemonster Eingefügt hat, um uns zu überraschen ? Also ich weiß es nicht. Als Beweis zeige ich euch dieses Youtube Video, was ich selbst hochgeladen habe ! Probiert es einfach mal selbst aus, ich bin mir Sicher das ihr den Seemonster auch finden werdet ! 
//youtu.be/http://www.youtube.com/watch?v=rx-9kJLP-Xg
Hier der Link zum Video: http://youtu.be/rx-9kJLP-Xg
sowelche eastereggs werden die mit Absicht eingebaut haben. Damit die Leute was zu entdecken haben. Alles andere wäre doch langweilig weil man es sich nur einmal anschaut.
Im Miiverse haben das glaub ich auch welche gepostet. Kannst dort ja mal schauen was Nintendo da noch so eingebaut hat. Tolle Sache dieses Programm. Jetzt wo ich es so auf dein Video sehe, sieht das ja mal richtig Echt aus.
Am Anfang dachte ich es auch, es wäre absolut echt. Aber wenn man genauer schaut und mal mehr nachdenkt, dann ist es nur ein Easteregg. Mir ist überhaupt nicht aufgefallen das in Miiverse darüber diskutiert wird
Ob es noch mehr von solchen Eastereggs zu Entdecken gibt ?
Ich habe nur die erste mal die Ness Monster gesehen… und ich hatte gedacht… das muss Nintendo sein 
Natürlich ist das ein Easteregg ;). Aber war echt witzig das Video zu sehn. Ich habe mir noch nie wirklich dieses Panorama View angesehen… werde da wohl bald mal reinschauen, sieht lustig aus.
Na ein Glück.
Mit ziemlicher Sicherheit.
Steht bestimmt auch irgendwo im Internet, aber es ist lustiger, wenn man sie selbst findet.
Ich werd das Ding aber erst benutzen, wenn es ein Video gibt, das mich interessiert.