Wie Nintendo Präsident Satoru Iwata vor einiger Zeit bestätigte, plant Nintendo ein Zubehör, dass den GameCube um weitere Funktionen erweitert. Laut Perrin Kaplan(NoA) wird dieses definitiv noch dieses Jahr gezeigt.
Nachdem nun Bilder eines patentierten Logos auf eine Kamera schließen lassen, wird vermutet, dass dies das mysteriöse Zubehör ist. Dazu ist jedoch nichts Genaueres bekannt.
Das Interessante ist jedoch, dass Cube-Europe nun davon spricht, dass Resident Evil 4 dieses Zubehör nutzen wird. Auch berichten sie, dass man Anfang Sommer eine Ankündigung von Final Fantasy Crystal Chronicles 2 erwarten darf, wobei andere Quellen davon sprechen, dass auch dieses das Zubehör unterstützt.
Dies ist aber noch nicht alles. Nun wird spekuliert, dass auch Advance Wars: Under Fire dieses Zubehör unterstützen.
Oh weia ich hoffe es wird nicht so dass man das Ding unbedingt braucht um RE4 zu spielen, Nintendo trau ich das aber zu! Dann werden die wieder mal zwanghaft versuchen was in den Markt reinzudrücken und am Ende bleibt RE4 in den Regalen liegen
So ähnlich wie der MP Part von FF:CC.
PS. Ausser es wird ein billiges und geiles Zubehör
Original von thop
Oh weia ich hoffe es wird nicht so dass man das Ding unbedingt braucht um RE4 zu spielen, Nintendo trau ich das aber zu! Dann werden die wieder mal zwanghaft versuchen was in den Markt reinzudrücken und am Ende bleibt RE4 in den Regalen liegen
So ähnlich wie der MP Part von FF:CC.
PS. Ausser es wird ein billiges und geiles Zubehör
Oder sie bundeln dieses Zubehör um es schneller zu verbreiten und auch in anderen Spielen zu etablieren
Original von Falcon
Resident Evil 4 ist Quatsch auf der E3 lief es ohne Probleme ganz normal. Vielleicht erweitert es was aber wichtig ist es bestimmt nicht!
Es wurde bestätigt, dass RE4 das Zubehör unterstützt. Dies ist zu 99% sicher. Natürlich kann es wie beim 64DD sein.
vielleicht braucht man die Kamera für Gesichter! Man schießt ein Bild von einem Gesicht und klebt es auf die Leute in Advance Wars so erkennt man seine Leute oder Gegner besser von den anderen.
Bei Resi4 kann ich mir nichts vorstellen. Vielleicht bei den Gegnern. }:
Bei Final Fantasy ists klar. Dann kann man sich selber im Spiel identifizieren.
Ich hoff das das jetzt nicht wieder in die Hose geht da Resi4 das einzige Spiel ist das den Cube so richtig puschen kann und das sollte man jetzt nicht mit was unnötigem versauen.
Ein Pulsmesser wäre genial :bg:
Bei LimiX hat man sich schon Gedanken gemacht, wie man so was einbauen könnte - sowas würde ein Spiel wirklich sehr auflockern.
Wobei ich von der Zusatzhardware eigentlich nichts mehr erwarte.
Vor der E³ hatte ich noch Erwartungen, jetzt ist es mir egal was kommt.
Ich hoff viel eher, dass der Revolution genial wird.
Original von Sean
Ein Pulsmesser wäre genial :bg:
Bei LimiX hat man sich schon Gedanken gemacht, wie man so was einbauen könnte - sowas würde ein Spiel wirklich sehr auflockern.
Wobei ich von der Zusatzhardware eigentlich nichts mehr erwarte.
Vor der E³ hatte ich noch Erwartungen, jetzt ist es mir egal was kommt.
Ich hoff viel eher, dass der Revolution genial wird.
[quote]Original von Shiggy
Es wird etwas sein, dass den GCN um neue Funktionen erweitert. Also keine Grafik Erweiterung.
WLAN wäre keine Funktion.
Natürlich, oder findest du ein ähnliches Konzept/Funktion auf dem Cube?[/quote]
Ja, der Breitbandadapter hat dieselbe Funktion, nur der WLAN Adapter würde dies kabellos machen. Also keine neue Funktion. Außerdem gibt es sowas bereits von einem 3rd Party Hersteller.
Original von Shiggy
Ja, der Breitbandadapter hat dieselbe Funktion, nur der WLAN Adapter würde dies kabellos machen. Also keine neue Funktion. Außerdem gibt es sowas bereits von einem 3rd Party Hersteller.
Ich hab mir sagen lassen, dass Wi-Fi eine Allianz zwischen Firmen ist die garantieren, dass sie sich an Standards halten und die Funktion der Geräte untereinander auch prüfen.
Also, wenn du z.B. Geräte mit Wi-Fi Zertifikaten hast, dann kannst du davon ausgehen dass die untereinander funktionieren.