und welche ?
gib einfach auf google „Mystic Heroes“ oder „Battle Houshin“ ein
Ich glaub das Spiel ist schon drausen.
Wer hat es denn und wie ist es. ?(
Es ist letzten Donnerstag auf den 13. Dezember verschoben worden X(
Des ist jetzt schon die zweite Verschiebung innerhalb von einer Woche!
Hab mich schon so darauf gefreut ;(
Ach nö X(
Dann Frag ich halt am 13
Weiß eigentlich jemand was genaueres zum Multiplayer-Modus?
Also, ob man z.B. die Story zu viert durchspielen kann, ob man den Charakter auch da aufleveln kann, usw.?
Ja glaub schon dass man zu viert das selbe Game wie alleine spielt, nur wahrscheinlich mit mehr Gegner …
Mann kann das doch nur zu zweit durchspielen(und allein natürlich)soweit ich weiß.
Edit:Sorry waren doch vier aber mann kann das doch auch zu zweit oder zu dritt im Koop Modus zocken,oder
Warum nur zu zweit?
Woher haste denn die Info?
Edit siehe oben
Original von Gc freak
Edit:Sorry waren doch vier aber mann kann das doch auch zu zweit oder zu dritt im Koop Modus zocken,oder
Das man es im Koop zocken kann ist klar, nur ob man auch die gesamte Story so durchspielen kann oder es nur bestimmte Welten gibt, die man anwählen kann ist halt die Frage :rolleyes:
och man es muss doch irgendwo ne blöde Seite geben wo das Spiel genauer beschrieben ist.
Wie soll man sich ein Spiel kaufen wenn man noch nicht mal ein paar Infos darüber hat X(
Ich hab schon ne ganze menge Reviews gefunden (die meisten auf Englisch), aber in keinem stand etwas zum Multiplayer drin. Bei vielen war sogar angegeben, dass man das Spiel nur alleine spielen kann und gar nicht mit mehreren ?(
Die wissen doch alle selber nicht was sie schreiben.
Original von Kamui Shiro-kun
Ich hab schon ne ganze menge Reviews gefunden (die meisten auf Englisch), aber in keinem stand etwas zum Multiplayer drin. Bei vielen war sogar angegeben, dass man das Spiel nur alleine spielen kann und gar nicht mit mehreren ?(
Ich hab selbst schon MP Shots gesehen!
Hab ich auch schon. Aber vielleicht gibts ja verschiedene Versionen?
so, da ihr das spiel j ahscneinend sehr interessant findet, habch die Chefs um ein Testmuster des Games gebeten. Falls ihrs net wisst: ich bind er neue bei GCO
Bezweifle aber das ich eins bekomme, da die Firma dann eher doch eine kkleinere ist…mal schaun…
Na da hoffen wir doch ma, dass du des auch bekommst, damit wir uns hier ein genaueres Bild über das Spiel bilden und dich mit Fragen durchlöchern können
Ich hab gerade ein Review auf gamezone.de gelesen. Was da steht kenn ich zwar fast alles schon, aber der interessante Teil ist, dass es eine deutsche Synchro gibt.
Das Spiel hat hier zwar auch nur 65% bekommen, aber ich werd es mir auf jeden Fall kaufen, weil ich auf so ne Massenschlachten im japanischen Stil (ich weiß, dass es chinesische Kleidung etc. ist, aber ich meine die Art der Darstellung) stehe.
Am Freitag ist es (wenn es nicht weiter verschoben wird) endlich so weit