Ich wollte mir grade den Thread zu den „neuen“ gloves von sony durchlesen und musste mal wieder sehen das die Quantität der Post in keinem Verhältnis zu deren Informationsgehalt bezüglich des Topics steht.
Ich will hier für diesen Fall garkeinen Urheber nennen aber es ist nicht von der Hand zu weisen, das Falcon samb und andere bevorzugt vom Thema abweichen … anfangs war es recht lustig aber irgendwann wirds auch recht nervig diese streits zu lesen.
Diese Diskussionen basieren immerwieder auf die provokativen post der einen oder anderen partei , Meinungsverschiedenheiten werden hier andauernd zum streit und führen letzlich zur schliesseung eines eigentlich guten topics …
Der eine verurteilt den anderen da er unsachlich argumentieren und des lesens wohl nich mächtig sei und im selben atemzug bestätigt er durch die art der metadiskussion seine eigene verbohrtheit …
Mann mann mann der ine sagt der andere sei scheisse woraufhin die antwort lautet …das diese aussage sehr unsachlich und OT war aber im anschluss kommt dann ein -> selber scheisse du idiot …
da die mods ja nun mehreremale die angesprochenen personen ermahnt haben und schon diverse topics gelosed haben wünsche ich mir an dieser stelle ein härteres durchgreifen gegen diese user … das schliessen von topics ist doch vielmehr eine strafe für die anderen user…
also bannt die user …setz ihenen ne zeitsperre kickt sie keine ahnung lasst euch was einfallen
an die vernunft solcher user zu appelieren scheint vergebens
PS : ich will damit nicht jede abgleitende Diskussion verurteilen die vielleicht auch mal heftiger wird ..sowas gehört dazu aber vorallem bei den gennanten usern häuft es sich …
ja, wir können uns auch einfach alle in andere Foren verziehen und das hier verrotten lassen
ich denke, dass man nich übersehen sollte, dass ein forum nich dazu da is, sich gegenseitig seine intelligenz zu beweisen, sondern einfach, sich auszutauschen und wenn man mal etwas vom Topic abkommt is das meiner meinung nach auch nich so schlimm
Bin nicht so sehr ogt im Forum deswegen fällt mir das nicht so gravierend auf. Nur heute mal Wieder , im AGGRO Thread hier im OT, wird maln mal wieder von nem Kiddie Gangster angemacht , der ja überhaupt nich verstehen kann , wie man KEIn Aggro hören kann. Naja das beste Forum hier ist das nicht , muss ich mal ehrlich sagen , aber gibt schon sehr schöne und hochwertige Threads hier. Manche Members sind auch sehr in Ordnung und können vernünftig diskutieren.
ja, natürlich ist es auch eine Bestrafung der anderen User wenn solche Threads dauernt geclosed werden müssen ,werde darauf ja auch schon dauernt angesprochen, aber was soll ich machen, ich gebe den Moderativen hinweis das doch beim Thema geblieben werden soll und 3 Beiträge weiter streiten sie sich schon wieder.
Genau wegen diesem Topic haben Samb,Dread & Mr. falcon heute auch eine Verwarnung von mir bekommen. (Hier der Tipp an falcon, der seine Verwarnungen anscheinend immernoch als ungerechtfertigt ansieht, sich mal zusammenzureißen bei der 3. Verwarnung hat er erstmal 14 tage hausverbot um drüber nachzudenken).
entschuldige das ich einen post in diesen thread als letztes machte
aber es gibt gewisse sachen die mich aufregen
und was falcon oft fabrikziert ist wirklich…
egal
lest es im thread nach