Habe mir soeben das neue N.E.R.D. Album Fly Or Die gekauft.
Leider sit auf der CD irgendein komischer Brennschutz drauf, der es mir nicht erlaubt die CD mit WinAmp oder irgendeinem anderen Player abzuspielen. Auf dem PC kann ich die CD nur mit dem dazugehörigen Programm abspielen was auf der CD drauf ist.
Leider kann ich die Lieder von der CD auch nicht als MP3’s auf meinen PC ziehen da kein Encoder die CD vernünftig lesen kann. Jetzt kann ich die Lieder natürlich nicht auf meinem MP3 Player hören
Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst wie ich es doch noch schaffen kann die Lieder auf meinen MP3 Player zu bekommen.
Original von StickyFingerz
Habe mir soeben das neue N.E.R.D. Album Fly Or Die gekauft.
Leider sit auf der CD irgendein komischer Brennschutz drauf, der es mir nicht erlaubt die CD mit WinAmp oder irgendeinem anderen Player abzuspielen. Auf dem PC kann ich die CD nur mit dem dazugehörigen Programm abspielen was auf der CD drauf ist.
Leider kann ich die Lieder von der CD auch nicht als MP3’s auf meinen PC ziehen da kein Encoder die CD vernünftig lesen kann. Jetzt kann ich die Lieder natürlich nicht auf meinem MP3 Player hören
Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr wisst wie ich es doch noch schaffen kann die Lieder auf meinen MP3 Player zu bekommen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Sticky
Hast du es mal mit Audiograbber probiert und zwar, wenn die CD im Brenner liegt?
Also mit Audiograpper hab ich es schon probiert, und da kam immer ich hätte keine Datei ausgewählt, und ich müsste ein Titel auswähhlen und neben dem Namen ein Haken machen. Aber ich finde net wo das geht
Laut Gesetz ist es illegal, den Kopierschutz zu umgehen um sich so Sicherheitskopien anzufertigen, man soll ja im Auto und unterwegs und wer weiß wo überall die Original-CD haben…
Laut Gesetz ist es illegal, den Kopierschutz zu umgehen um sich so Sicherheitskopien anzufertigen, man soll ja im Auto und unterwegs und wer weiß wo überall die Original-CD haben…
nur zu dumm wenn so ein brennschutz drauf ist, das nichtmal ein etwas ältere cd player die cd abspielen kann…
Sorry, verstehe aber nicht, was du damit sagen möchtest :dd:
Wieso war das keine gute Idee das Abspielprogramm zu installlieren?
Hat denn jemand von euch das Album auch schon? Wenn ja, wie findet ihr es? Würde mich mal interessieren, da es meiner Meinung nach genau wie das Outkast Album ziemlich gewöhnungsbedürftig ist
Original von StickyFingerz
Sorry, verstehe aber nicht, was du damit sagen möchtest :dd:
Wieso war das keine gute Idee das Abspielprogramm zu installlieren?
Wenn du das Prog nicht installierst, werden die Tracks (bei mir bisher immer) vom Ripper als Audiotracks erkannt, nur kannst du die CD dann nicht so abspielen. Aber halt auf die Festplatte ziehen.
Ich hatte das letzte Album von denn das hieß glaubich…mhh…
‚‚Neptune presenst the clones‘‘. Und das neue lied von N.E.R.D
geht auch ganz schön gut ab muss ich sagen. Das neue Album hole ich wahrscheilich nicht aber du kannst es mir ja ausleihen. ‚‚schertz‘‘ :bg:
'‚Neptune presenst the clones‘'war aber nicht das erste album von nerd sondern von the neptunes! das ist ein grosser unterschiede!
außerdem ist das clones album von the nepzunes echt schlecht!
das erste album von nerd ist ganz gut, aber das neue hab ich noch nicht gehört!
Was ich immer richtig lustig finde das Pharell immer (fast immer) in jedem
Clip ist. Ob er im hintergrund ist oder nur 2-3 parts übernimmt, er ist immer mit dabei :bg: