Na das ging doch schnell oder? Nach den ernüchternden Verkaufszahlen von nur 5000 verkauften Geräten in der ersten Woche hat Nokia sofort den Preis in den USA von 299 auf 199 US Dollar gesenkt.
Na das nenn ich einen geilen Start! Super Nokia! Ähhm wieviel Millionen Einheiten wollte Nokia nochmal verkaufen?? tzz sehr ehrgeizig…
BITTE WAS???
Nur 5000 N-Gages? In einer Woche…in..in den USA :o ? Oh Nein das ist ja verdammt schwach! Mit den Millionen hatte ich zwar auch nicht wiklich gerechnet aber sooo wenig??? Dabei ist es ein klasse Gerät
Komisch, erinnert mich doch irgendwie an das N64 das nach einem Monat auch um 100DM gesenkt wurde.
Naja 5000 Einheiten sind wirklich schwach. Wäre es ein normales Handy gewesen würde das sicherlich anders ausschauen. Aber das Teil wurde ja mit gewollten Mängeln gebaut. Ein Hochkantbildschirm!! Wer ist so blöd und setzt da einen Hochkantbildschirm rein?
Das Problem bei dem Gerät ist, dass es als Handheld nicht ernstgenommen wird, weil der GBA, und bald der PSP, einfach mehr drauf haben. Ich glaube man bekommt ein gutes Hand + einen GBA günstiger als ein N-Gage.
Original von Shinchan
Ich mein ich hab das ding bei t-mobile mit vertrag für 1€ gesehen!
Kann auchs ein das ich da gerade blind war! :dd:
Das bestätigt doch nur, dass das Ding mehr als Handy als als Handheld angenommen wird, sonst würde es ja eher Spielebundles geben :ar: (Sowas gab es ja auch zur Einführung des GBAs!)
hät ich dem Geschäftsführer von NOKIA auch gleich sagen können, dass N-Gage nichts wird.
ich weiss noch, bei den Interviews kurz vor dem release war der sehr euphorisch und war sich „ach so sicher“ dass es ein riesen Erfolg wird.
Das Gerät ist wirklich einfach zu teuer und ich finde generell (mal von den spielerischen Aspekten hinwegsehend), dass niemand seine Hand-Konsole mit in die DISKO o.a. mitschleppen will. Es ist einfach zu oft in Benutzung (Kratzer) und dann noch gleichzeitig ein GameBoy… zuviel des Guten
Nach der Preissenkung um ganze 33% setzt Nokia noch sogar 3 Spiele dazu! Wer jetzt nicht zuschlägt ist selbst schuld :ar: rofl! Die drei Spiele einfach verkaufen und man hat ein Handy mit Farbdisplay / Mp3 für gerade mal 50 $ lol. Nur spielen sollte man aber nicht damit
Lustig, dass es für den N-Gage seit längerem keine Neuigkeiten mehr gibt, bis auf schlechte Nachrichten. Auch Nokia meldet sich nicht mehr zu Wort… :ar: