wi sieht das jetzt eigendlich aus mit dem N-gage lässt Nokia das jettzt im Sande verlaufen ?
Am anfang wurde so viel Tam Tam drum gemacht, N Gage voll Genial könnte konkurenz für den GB werden und jetzt ? ich seh nurnoch ab und an die immernoch alte Werbung auf MTV, aber sonst hat man ja nach dem Release Flopp nix mehr gehört.
Wie viele Spiele gibs jetzt eigendlich für das Teil und hat es überhaupt eine Zukunft, ich habe gelesen, das noch diese E³ der N gage 2 angekündigt werden soll.
Aber eher ein „GenreMix“ :bg: der ziemlich daneben ging, blöd zum telefonieren und zum spielen auch nicht das Wahre. Die haben sich wohl gedacht in dem Markt kann man Geld machen und wollten da eben mitmischen mit einem misslungen Konzept. Frage mich echt wie man sich sowas kaufen kann jeder der einigermassen Ahnung von Spielen hat holt sich einen GBA oder wartet auf die PSP. Aber da hat wohl das Marketing zugeschlagen, ein Handy mit dem man auch spielen kann - das muss man haben. :dd:
Ja aber der N-Gage 2 wird bestimmt richtig teuer weil, ich finde der N-Gage kosete zwar nicht mehr so viel aber games sind noch ganz schön teuer für so ein ‚‚Handy‘‘…aber mal schauen wenn der N-Gage 2 raus kommt dann wird der 1 günstiger und die games bestimmt danach auch…( denk ich mal)…ich würde es mir nie kaufen !(
Wie kann man nur so ein mist labern. der n-gage ist um meilen besser als der gba. von der leistung und auch von der qualität der noch erscheinenden spiele. macht nichts schlecht was ihr nich kennt, ich besitz beide teile und echt, n-gage rockt
Original von Venne
Wie kann man nur so ein mist labern. der n-gage ist um meilen besser als der gba. von der leistung und auch von der qualität der noch erscheinenden spiele. macht nichts schlecht was ihr nich kennt, ich besitz beide teile und echt, n-gage rockt
von der Leistung kann ich dir vielleicht recht geben (ist ja auch jüngeren Datums) aber von der Qualität der Spiele besitzt der GBA 100 bessere Spiele mehr.
Also alleine das ein neues N-Gage kommt, das heißt schon das der Markt noch nicht verloren ist.
Klar spricht man von Flopp doch auch der Cube und die XBOX sind flopps, wieso lässt man sie weiter betehen?
Ich glaube die Leute die in den 3 Unternehmen arbeiten, die wissen besser was sie tun als wir User hier.
Nebenbei vielleicht sidn die auch einfach nur zu groß und bemerken kaum das sie gerade Verlust machen.
Schließlich die Tatsache das der N-Gage noch Werbungen macht und das ein neuer verbesserter kommt, das bedeutet schon das man sich doch noch auf einen Gewinn einstellen kann, den sonst würde Nokia garantiert keinen zweiten bauen.
Also technisch ist der N-Gage dem GBA Meilenweit überlegen, wirklich in jedem Detail ist es besser. Dennoch ist der Bildschirm kleiner und die Spielauswahl ist mehr als nur lächerlich.
Naja aber die meisten GBA Spiele sind auch nicht die Brüller, von den ganzen Hits gibt es auch so viele Schrottspiele. Und da ich nie ein N-Gage Spiel gespielt habe kann ichs nicht sagen.
Aber alle N-Gage Spiele wurden erstaunlicherweise gut bewertet, wirklich keines schlechter als 80% das soll schon mal was heißen.
Aber als das neue N-Gage noch ein Gerücht war, da hieß es auch das dann 70 neue Spiele erscheinen sollen.
Auf der offieziellen Seite wurden jetzt auch viele neue Spiel angekündigt die zufällig alle im 4 Quartal 2004 kommen sollen, etwa ein MMRPG oder Ghost Recon und sogar ein Call of Duty soll kommen.
Doch vielleicht wird das ja noch was auch wenn ich persönlcih nicht dran glaube.
Also alleine das ein neues N-Gage kommt, das heißt schon das der Markt noch nicht verloren ist.
Im Gegenteil, das heißt, dass das Vorgänger Modell abgrundtief miserabel verkauft wurde und schnellstmöglich ein neues hermuss, ohne die unzähligen Mankos..
Original von Falcon
Klar spricht man von Flopp doch auch der Cube und die XBOX sind flopps, wieso lässt man sie weiter betehen?
Also mal ehrlich. Den N-Gage Flopp (10 000 Einheiten in den ersten 2 Wochen in den USA!!! :dd: ) mit dem Cube oder Xbox Flopp (wenn man das überhaupt so nennen kann :ar: ) zu vergleichen is echt extremst weit hergeholt. Außerdem muss ich zu „Wieso lässt man sie weiter bestehen?“ sagen, dass der N-Gage ja nicht bestehen bleibt, er wird nach nichmal einem Jahr schon ersetzt! Lustig, ne? :dd:
Also technisch ist der N-Gage dem GBA Meilenweit überlegen, wirklich in jedem Detail ist es besser. Dennoch ist der Bildschirm kleiner und die Spielauswahl ist mehr als nur lächerlich.
Wer will mit einem Gerät spielen, dass nach 3 Stunden dieser Aktivität alle seine Funktionen abschaltet? (kurz gesagt - ich kann nich spielen, ich kann nich telefonieren - Akku leer.. geil oder?)
NAja, wenigstens hindert das den Besitzer daran, in dieser kranken Haltung zu telefonieren, was das N-Gage ja leider verlangt kotz
Aber alle N-Gage Spiele wurden erstaunlicherweise gut bewertet, wirklich keines schlechter als 80% das soll schon mal was heißen.
lol?? Wo haste die Wertungen her?? Wenn ich auf nem 100%ig neutralen Onlinemag wie Gamespot schaue, siehts da ganz anders aus.
Zumal das Gerät technisch nicht besser ist, Spiele wie Sonic, die 1:1 Umsetzungen vom GBA sind, ruckeln auf dem Gerät bzw laufen mit 20fps. Wo bleibt denn da die technische Überlegenheit ?(
Des Weiteren ist das Teil von der Steuerung weit unterlegen. Mit den Handytasten zu spielen macht nicht nur mir null Spaß!
Also ich habe mal Tomb Raider udn Pandeminium gespielt ehrlich solche 3D Grafik hab ich auf den GBA noch nicht gesehen.
Das Gerät hat mehr technische Power wer das nicht zu gibt, der hat einfach keine Ahnung.
Wenn der Makrt für Nokia hoffnungslos erscheinen würde, dann würde man keinen neuen bauen, sondern wie Sega mit der Dreamcast damals einfach alles vom Markt nehmen.
Die Akkuzeit soll viel länger werden! Das Gerät wird um einiges kleiner! Die Spiele lassen sich schneller austauschen!
Die meisten Negativ Punkte sind weg, auch das Steuerkreuz ist besser, weil man in 8 Ecken leichter drücken kann.
Das mit dem XBOX und CUBE Vergleich habe ich von hier! Einige FanBoys sagen das Mircosoft nur Verlust macht und gar keinen Gewinn also auch ein total Flopp oder?
Und da der Cube die gleiche eigentlich noch hoffnungslose Situation hat, machen die wohl auch nur Verlust.
auch wenn das Gerät ne bessere Technik hat so wird es sehr schlecht unterstützt… ich hab das Teil noch nirgendwo im Laden gesehen -_-
auch mehrere Online Shops haben das Teil noch nicht mal im Angebot und wenn dann sehr wenig…
da sieht man ja wie erfolgreich das Teil ist/war :ar:
der N-Gage stellt nicht mal Ansatzweise eine Konkurrenz zu einem Gameboy dar!!
sogar in den USA ist das Teil gefloppt… gibts das überhaupt in Japan?
da wäre es wohl am lustigsten
natürlich ist für Nokia der Markt noch nicht hoffnungslos, nach dem Motto „man kanns ja mal versuchen vielleicht schaffen wir’s ja“ }:
Nokia hat immerhin Geld, genau wie Microsoft, also kann man ja weiter investieren, wobei ich denke das Microsoft mehr draus macht als Nokia!!
die Steuerung auf der Handytastatur stimm ich Tobias vollkommen zu…
mir laufen die Spiele teilweise auch was zu langsam…
who cares?! ich würde mir das Teil eh nie kaufen…
Original von Falcon
Das mit dem XBOX und CUBE Vergleich habe ich von hier! Einige FanBoys sagen das Mircosoft nur Verlust macht und gar keinen Gewinn also auch ein total Flopp oder?
Verluste ja, Flopp nein.
Wie kommste auch darauf? Heftige Subventionierungen gehören ins Hardwaregeschäft wie das Amen in die Kirche. Nintendo ist der einzige Hersteller, der sich nicht danach richtet. Wie die Konsolen werden auch Drucker unter Herstellungspreis verkauft und durch zwingendes Zubehör (bei Drucker sinds die Patronen, bei den Konsolen die Games :ar: ) wird das Geld wieder eingefahren.
Selbst Microsoft kann inzwischen durch Software die Hardwareverluste fast schon abdecken, so hieß es vor dem letztjährigen Weihnachtsgeschäft.
Aber abgesehen davon.. was hat das mit dem N-Gage Flopp zu tun? Gar nichts! Selbst durch Subventionierung verkaufte sich das Teil extremst schleppend, niemand wollte es. DAS ist ein Flopp!
Dass das Nachfolgegerät verbessert wird is ja nix neues, das hab ich ja im vorherigen Post auch erwähnt
… das heißt, dass das Vorgänger Modell abgrundtief miserabel verkauft wurde und schnellstmöglich ein neues hermuss, ohne die unzähligen Mankos..
Und da der Cube die gleiche eigentlich noch hoffnungslose Situation hat, machen die wohl auch nur Verlust.
Quatsch! Der Cube fährt doch weiterhin Gewinne ein :ar: der GC wurde nie subventioniert, im Gegensatz zu M$ hat Nintendo den Cube preiswert hergestellt, bzw. die Teile wurden nicht einfach zusammengeklatscht und schnell so eingestellt, dass alles miteinander funktioniert (wenn man jetz übertreibt), ne, man hat preiswerte Komponente so gut optimiert, dass sie mehr Leistung bringen als auf dem Blatt steht. Die Daten des Cubes lassen sich nämlich nicht mit die der Xbox vergleichen (Bis auf den Grafikchip und der Festplatte liegt der Cube technisch auf gleicher höhe zur xbox.. wenn nicht sogar höher! Der Prozessor ist effizienter als die der Xbox, was übrigens auch beim PS2 Prozessor der Fall ist) Aber jetz schweif ich ab…
Original von Falcon
Also ein anderes Genie hier im Forum sagte das selbst durch die verkauften XBOX Spiele kein Geld verdient wird…
Na dann soll mir derjenige bitte sagen, wozu M$ im Geschäft ist? Wenn sie jetzt nichts an den Spielen verdienen, dann später auch nicht. Was für ein Schwachsinn, selten so einen Müll gehört ^^ (is jetz an den gerichtet, der diese Gerücht auf die Welt setzte).
Is wohl einleuchtend, oder? :ar: Ob die Software alle Verluste der Hardware abdeckt ist aber was anderes Verdienen tut man durch die Software jedenfalls schon (zumal Xbox Software besser geht als die meisten Multiplattform GC Versionen).