N-GAGE wurde gecrackt!

Huhu,

neben dem GameCube ist seit einiger Weile auch das N-GAGE von Nokia gecrackt worden.
Die ISOs sind allesamt im Internet zu finden.
Davon laufen tut aber, soweit ich weiss nur Tomb Raider oder Pandemonium.
Wie genau man die Daten rüberschickt und zum Laufen kriegt, weiss ich nicht und werde mich auch nicht weiter informieren.
Was sagt ihr dazu?

Sind die N-Gage Games nicht ganz simpel auf Flash Karten gespeichert :ka:

Dann wäre das sogenannte „cracken“ sicher nicht allzu schwer…

Tja, wunderbar wenn man aus Kostengründen ganz normale MMC-Karten benutzt… Super Kopierschutz sag ich da nur. Tja, Nokia hat’s halt drauf :stuck_out_tongue:

unerfahrenheit im konsolengeschäft. hartes brot :sa:

Original von Rincewind
unerfahrenheit im konsolengeschäft. hartes brot :sa:

Du meinst wohl Handheld oder? Telefone haben sie ja auch nicht unbedingt drauf. :smiley:

Muuhhaaahahaaaaa… :ab: :smiley:

Jungs o.o
Der GBA ist sogar einen Tag vor dem Japan-Release gecrackt worden! ^_^" (Ich hatte da schon eine arg ruckelnde F-ZERO-ROM)

Original von CubeGohan
Sind die N-Gage Games nicht ganz simpel auf Flash Karten gespeichert :ka:

Dann wäre das sogenannte „cracken“ sicher nicht allzu schwer…

Es sind zwar MMCs, allerdings haben die einen Kopierschutz, einen speziellen, der das Kopieren nahezu unmöglich macht, gut, jetzt nicht mehr!

Original von Smokey
Muuhhaaahahaaaaa… :ab: :smiley:

Wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es auch bitte sein. Will dir jetzt keine Verwarnung aussprechen, hoffe ich seh das nicht nochmal.

cYa r0b

Warum seid ihr mods in letzter Zeit alle so empfindlich???
Hier ne Verwarnung da ne Verwarnung…tzzzzzzz
Zum Thema:
Naja Nokia muss halt sehen wie sie dagegen ankommen wollen…Selbst Schuld…
Cya
Flo

naja, vielleicht lernen sie draus und machens beim nächsten mal (falls es eins gibt) besser :wink:

Naja das ding habe eh total wenige und ich glaube das bestimmt nicht viele das ding überhaupt ernst nehmen und demweilen werden sich wenige die mühe machen es zu cracken!

@robstar: bleib ruhig brauner! Langsam dreht ihr aber mit euren verwarnungen wirklich ein wenig durch!

mit : Muuhhaaahahaaaaa… hab ich doch was gesagt ! war es zu wenig ? X(

..nein Schertz du must mir jetzt nicht erklären das dies zu wenig Aussage ist usw. :sa:

Mit Muhaaaaahaaa hast du gar nichts gesagt.
@ Shinchan und Co, ich hab ihm doch keine Verwarnung verteilt, sondern ihn nur darauf hingewiesen, dass er solche Beiträge das nächste mal lassen soll. Spam können wir hier nicht gebrauchen und das ist nicht erst seit letzter Zeit so, sondern schon immer und desweiteren, bin ich ein Mod, der nur wirklich selten Verwarnungen verteilt… Also immer ruhig, Brauner :smiley:

cYa r0b

Original von r0bstar
Mit Muhaaaaahaaa hast du gar nichts gesagt.
@ Shinchan und Co, ich hab ihm doch keine Verwarnung verteilt, sondern ihn nur darauf hingewiesen, dass er solche Beiträge das nächste mal lassen soll. Spam können wir hier nicht gebrauchen und das ist nicht erst seit letzter Zeit so, sondern schon immer und desweiteren, bin ich ein Mod, der nur wirklich selten Verwarnungen verteilt… Also immer ruhig, Brauner :smiley:

cYa r0b

Naja aber da muss man doch mal zugeben…
Das N - Gage kommt grade erst raus und die „hoch gesicherten Games“ sind schon gecrackt.
Was soll man da schon großartig zu sagen? Ich find die Reaktion " Muhaaaaahaaa" ist durchaus angebracht! Erst diese grottigen Verkaufszahlen und dann dies… das ist doch ganz schön „Muahhahaha“
:smiley:

Was man dazu großartig sagen soll ? Was auch immer euch intelligentes dazu einfällt, wie es bei jedem anderen Thema in diesem Forum auch der Fall ist. In einem Forum sollte eigentlich ein höheres Niveau herrschen, als in ICQ oder ähnlichen Chatprogrammen. Ist das nicht mehr der Fall, ist der eigentliche Sinn des Forums nicht mehr gegeben.

Und nu back to topic plz.

cYa r0b

Entschuldige wenn ich nicht zum topic poste aber wollt mal frage was heist

plz = Postleitzahl :ka:

..na ich sag jetzt nichts mehr dazu !
..aber sowas wie: " ruhig Brauner" sehe ich besser auch nicht nochmal ! X( !(

Original von Smokey
..na ich sag jetzt nichts mehr dazu !
..aber sowas wie: " ruhig Brauner" sehe ich besser auch nicht nochmal ! X( !(

Das ist als scherz gemeint!
also ruhig brauner! :stuck_out_tongue:
Kennste das nicht aus der einen werbung wo der das zu seiner perle oder so sagt!?

Trotzdem kann man mit Brauner im Hinblick auf die politische Richtung was gaaaaaanz anderes meinen :ar: