AlsO.Ich wollte mir schon seit längerem ein Handy zulegen!Und wenn ich schon ein neues Handy,natürlich will ich dort auch Zocken,daher das Nokia N-Gage!Wollte fragen wie es is und ob es sich lohnt es zu kaufen ;)Was es für Funktionen usw. hat
verschoben ![]()
Lohnt sich nicht wirklich, es gibt kaum Spiele, die Grafik ist schlecht und ende des Jahres bzw. Ende des Jahres kommen NDS und PSP und machen es viel besser vor.
Außerdem lassen sich 3D Spiele auch ziemlich schlecht lenken auf einem dummen Steuerkreuz.
Auch gibt es keine richtig guten Spiele für das N-Gage, sondern nur Standardkost.
Ich habe es im Laden ausführlich bedient, Rayman wusste zu überzeugen, doch das tut es auch auf dem GBA oder dem PC
Ich würde eher zu einem echten Handy greifen, aber Nokia hat noch viel vor wie es aussieht, also kann man es ja kaufen und drauf hoffen das es irgendwann besser wird.. ![]()
ICh finde du kannst dir das HAndy ohne bedenken zulegen!!
ist ja schon ziemlich billig(oder gratis)!
Der MP3Player ist ebenfalls cool!aber du solltest dir dann ne 128MB karte kaufen!
die spiele sind eigentlich auch zufriedenstellend!
und es kommen eigentlich die neuen noch!!
Nen DS kauf ich mir sowieso ![]()
Ich hab eh genug Geld,muss nurn paar sinnlose Gamecube-Games verklickern :bg:
Ich will ja nur irgendwas zocken ![]()
hab mir n-gage auch gekauft und bin voll zu frieden damit und games musst dir auch keine kaufen ![]()
Wieviel kosten die denn durchschnittlich und wo kann man die kaufen :ka:
Original von Vyse
Nen DS kauf ich mir sowieso
Ich hab eh genug Geld,muss nurn paar sinnlose Gamecube-Games verklickern :bg:
Ich will ja nur irgendwas zocken
wenn du was zocken willst, kauf dir einen GBA da gibt es eine ganze Plalette an Top Games.
@Link58 gratis gibt es in Deutschland gar nichts mehr man bezahlt auch die Luft die man atmet.
Original von rowdy007
@Link58 gratis gibt es in Deutschland gar nichts mehr
Das stimmt doch überhaupt nicht, noch nie eine AOL Werbe DVD bekommen??? ![]()
Brauch aber ein neues Handy,das alte staubt schon ein :ar:
Original von Falcon
Das stimmt doch überhaupt nicht, noch nie eine AOL Werbe DVD bekommen???
nein seitdem ich AOL Kunde bin nicht mehr ![]()
@Vyse wenn du ein Handy brauchst kauf dir auch eins, mit dem N gage wäre es dir eh zu peinlich zu telefonieren g
Sieht doch ganz stylisch aus ![]()
cih würde mri aber das N-Gage QD kaufen. Die Grafik vom N-gage ist nicht so schlecht wie alle sagen. Es kommen jetzt sehr viele spiele raus
Die Grafik ist doch ziemlich mies, ich finde auch telefonieren sieht damit am coolsten aus… Wie kommt man bloss auf diese Idee… ![]()
beim QD telefoniert man ganz normal
Ich mag den(oder ist es „das“?) N-Gage nicht,die Spiele die es gibt oder auch kommen kann man so gut wie alle vergessen.das telefonieren würde mit einem Toaster konfortibler sein und wenn man ein andres spiel zocken will muss man vorher so gut wie das halbe gerät auseinander bauen ( stell ich mir unterwegs ziemlich praktisch vor)
zum N-Gage QD:
Naja was soll man sagen?
- Man kann immerhin normal damit telefonieren
- Der MP3-Player fehlt
- Spiele sind immer noch mies
- Man muss nicht mehr das halbe Gerät auseinander bauen um ein andres spiel spielen zu wollen.
Fazit: warum ein n-gage kaufen wenn es den GBA gibt und noch viel mehr den DS geben wird?
Original von satanic surfer
Ich mag den(oder ist es „das“?) N-Gage nicht,die Spiele die es gibt oder auch kommen kann man so gut wie alle vergessen.das telefonieren würde mit einem Toaster konfortibler sein und wenn man ein andres spiel zocken will muss man vorher so gut wie das halbe gerät auseinander bauen ( stell ich mir unterwegs ziemlich praktisch vor)
zum N-Gage QD:
Naja was soll man sagen?
- Der MP3-Player fehlt
- Man muss nicht mehr das halbe Gerät auseinander bauen um ein andres spiel spielen zu wollen.
Fazit: warum ein n-gage kaufen wenn es den GBA gibt und noch viel mehr den DS geben wird?
Brauch aber ein Handy ^^"
Wenn schon neues Handy dann mit Games;)
Außerdem hol ich mir bald den DS
Original von satanic surfer
zum N-Gage QD:
Naja was soll man sagen?
- Der MP3-Player fehlt
Nein der QD hat unten einen seperaten Schacht wie der GBA wo man es einfach rein und rausstecken kann. Das ist eine der besten Neuerungen und den MP3 Player kann man nachrüsten.
Nur um das klar zustellen, das Radio fehlt dafür in der neuen Version! Ob die Spiele mies oder nicht sind, da stimmt selbst verständlich deine objektive Meinung!
Auf deine Fazit-Frage, weil er ein Handy braucht ist doch klar…
Nein der QD hat unten einen seperaten Schacht wie der GBA wo man es einfach rein und rausstecken kann. Das ist eine der besten Neuerungen und den MP3 Player kann man nachrüsten.
Das war auch auf das erste N-Gage bezogen. ![]()
Auf deine Fazit-Frage, weil er ein Handy braucht ist doch klar…
Da gibts es bessere und günstigere Alternativen als den N-Gage.
Ist natürlich alles nur meine Meinung. =P
Welches Handy mit Handheldfunktion gibt es denn bitte noch? Ich meine jetzt aber keine Java 1 Level Games die kann wirklich jedes Handy abspielen, aber richtige 3D Spiele gibt es eigentlich in einem Handy derzeit nur fürs N-Gage!