N-Games 06/04??? noch nicht da?

Eigentlich sollte heute die neue N-Games in meinem Briefkasten liegen, aber nein, dort war sie nicht.
Hat die N-Games ihre Release nachhinte verschoben? vielleicht wegen der Games Convention?
bei E3 haben sie das auch nicht gemacht, und ich finde den heftinhalt sowieso immer schlechter, aber ich hätte doch gern gewissheit, ob die N-Games wirklich noch nicht draußen ist, oder ob die mich einfach vergessen haben :confused:
also wer auch ein Abo hat, kann ja mal bitte posten. danke :slight_smile:

Original von gaming 24:7
Eigentlich sollte heute die neue N-Games in meinem Briefkasten liegen, aber nein, dort war sie nicht.
Hat die N-Games ihre Release nachhinte verschoben? vielleicht wegen der Games Convention?
bei E3 haben sie das auch nicht gemacht, und ich finde den heftinhalt sowieso immer schlechter, aber ich hätte doch gern gewissheit, ob die N-Games wirklich noch nicht draußen ist, oder ob die mich einfach vergessen haben :confused:
also wer auch ein Abo hat, kann ja mal bitte posten. danke :slight_smile:

Wollte heut auch innen Laden,auch net da -.-„“„“!
Denk ich auch das es daran liegt,oder hat einer die schon ?_?

Der Heftinhalt muss unter dem Sommerloch leiden;)

Also ich bin auch Abo-Mitglied, und habe sie immer zwei Tage vor dem eigentlichen erscheinen bekommen [wie wohl jedes Abo-Mitglied].

Letztesmal gab es schon Probleme [beim Service hieß es dann, die Post wäre schuld], und diesmal wieder. Nicht das das Magazin in Schwierigkeiten geraten ist.

Original von America`s Most Wanted
Also ich bin auch Abo-Mitglied, und habe sie immer zwei Tage vor dem eigentlichen erscheinen bekommen [wie wohl jedes Abo-Mitglied].

Letztesmal gab es schon Probleme [beim Service hieß es dann, die Post wäre schuld], und diesmal wieder. Nicht das das Magazin in Schwierigkeiten geraten ist.

also hast du sie schon?

Nein.

Letztesmal gab es schon Probleme [beim Service hieß es dann, die Post wäre schuld], und diesmal wieder.

Gut, steht zwar nicht direkt drinn, das ich sie nicht habe, aber indirekt.

Hi! Ich war heute ohne größere Absicht im Hauptbahnhof in Köln im Zeitschriftenladen und da gab es sie auch nicht. Habe dort nur die Ausgabe mit dem Shrek Cover gesehen. Das Heft ist also noch nicht erschienen. Würde mich aber nicht wundern wenn die N-Games entgültig verschwunden wäre.

:slight_smile: deluxe

Original von deluxe
Würde mich aber nicht wundern wenn die N-Games entgültig verschwunden wäre.

Dito. Das Heft war zwar nie wirklich überragend, aber seit dem Niedergang der TOTAL! Weihnachten 2000 blieb mir nichts anderes übrig als mich nach einem neuen Magazin umzusehen. In BigN fand ich dann zumindest ein gute Alternative aber um Längen unter dem Niveau der TOTAL!. Aber in letzter Zeit, praktisch seit der Umbenennung in NGames, wurde mir das Heft immer schwächer - inhaltlich und optisch. Nur Onkel Tom war der einzige Lichtblick ^^
Da zudem für PS2 und XBox ebenfalls neue Magazine rauskamen, deutet dies schon darauf hin, dass nur das GCN Magazin nicht mehr die nötigen Gelder einbringt.
Dennoch glaube ich eher das sie Schwierigkeiten mit dem Druck haben.
Aber lassen wir uns mal überraschen. Ein herber Verlust ist es imho aber nicht. Schade nur das dann kein gutes Nintendo only Heft mehr existiert…

Ich geh jetzt dann auch schnell los und schau ob sie es bei der Tanke haben. Ich editier dann wenn ich sie habe :wink: ( oder wenn ich sie nicht habe! :frowning: )

Dann scheint die N-Games wohl endgültig tot zu sein. In bigN-Zeiten war die Zeitschrift noch große Klasse, aber seit das Mag N-Games heißt und nur noch alle 2 Monate erschien ging es ordentlich den Berg hinab. Hab das Mag auch im Abo, und noch nicht erhalten. Ehrlich gesagt hat es der Bristein Verlag auch nicht anders verdient. Nur Onkel Tom wird mir fehlen. Und ich denke mal, das die Abonenten ein Anspurch auf ihr Geld haben, oder?

Ich als abonnent hab auch noch keine bekommen. Mich wunderts so und so dass ich sie als Österreicher immer pünktlich bei release immer im kasten hatte. Die zeitschrift geht wirklich den bach runter.

Ließt sich fast wie Cube, oder? da ist mir console.at fast schon lieber

Ouh nein,da viel der Name TOTAL!!
Müsst ihr wieder die alte Wunde aufkratzen X(
Die TOTAL!,das Magazin schlecht hin,hoffe immernoch irgendwie aufn Re-Launch :b:

Zur NGames:
Scheint ja wirklich kacke zu sein,aber das sie vom Einen aufs andere Mal verschwindet ist mehr als komisch,fast schon wie bei der TOTAL!schnief
Oder ob es wirklich nur an der GC lag?Hat wer Verbindungen zum Verlag :ab:

Hi! Sobald jemand Geld vom Verlag zurück kriegt oder n Wisch mit der offiziellen Todesanzeige im Briefkasten hat, kann er sich ja mal melden. Sonst kann auch jemand der n Abo hat den Abo-Service mal kontaktieren.

Telefon: 0 23 27 - 32 46 0 (Mo.-Fr. 9-13 Uhr)

Die werden sicher wissen was los ist.

Och menno :frowning:
Ich will wissen ob das jetzt der Tod war oder nicht,hat jemand mal konkretere Angaben >,>

nichthoff

Hi! Wenn da jemand morgen Vormittag anruft haben wir Gewissheit (Die Wörter sind schon krass wenn man bedenkt das wir über ne Zeitschrift reden g). Kann das nicht einer machen der n Abo hat ?

Original von Cooper
Nur Onkel Tom war der einzige Lichtblick ^^

Da hättest du mal den alten Onkel Tom der 64Power kennenlernen sollen. Die 64Power und TOTAL! sind eh unereichbar.

Mögen sie in Frieden ruhen…

Null bei uns ist sie auch noch nicht da. Musste ich mir halt die N-ZONE kaufen. Wieso lästert ihr über ein Mag das ihr abonniert? Gehts noch? Ihr brauchts ja nicht kaufen. Ich denke nicht das N-GAMES am Ende ist…

Original von TUPAC
Null bei uns ist sie auch noch nicht da. Musste ich mir halt die N-ZONE kaufen. Wieso lästert ihr über ein Mag das ihr abonniert? Gehts noch? Ihr brauchts ja nicht kaufen. Ich denke nicht das N-GAMES am Ende ist…

Also ich lästere über die N-Games, wiel sie nur scheiße bauen.
die geben hiroshi Yamauchi immer noch als Nintendo-Präsident aus. was soll man da noch sagen…

ich HOFFE sogar das sie nun endültig tot ist, dann mit ich sie endlich los bin,
denn meine ABO hab ich noch zu glorreichen Zeiten geholt.

Also ich wollt zwar eh bald mein Abo mit der NGames kündigen weil ich fürn DS sparen will aber trotzdem fänd ichs schade wenn das Mag jetzt einfach weg wäre, soviele Cube Magazine gibts ja nicht auser N-Zone und die Cube. Naja wenn sie wirklich pleite sind hoffe ich nur das ich nen Teil meiner Kohle wieder kriege den ich für das Abo hingeblättert hab.

Cya.

Hi! Nur weil einer in die Runde geworfen hat, dass die N-Games am Ende wäre, heißt das noch lange nicht das dem auch so ist. Vielleicht gibt es Lieferschwierigkeiten oder ne Exklusiv-Story die das Drucken verschoben hat. Also ich würde mich immer noch freuen wenn da morgem mal einer anruft. Zur Not mache ich das :wink: !!!

also NGames … nope, alleine die Cube ist noch schlechter 8)

aber habe heute auch noch nicht meine Nzone (Abo) bekommen … vielleicht Morgen.