N-Games (neue ausgabe????) Wo bleibt die?

also die sollte heute am 1.12 eigentlich erscheinen.
und als ABO-Nutzer sollte ich sie schon längst haben…
hat sie denn überhaupt schon einer?
ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass das Heft wieder einfach so nach hinten verschoben wurde.
das heft ist mittlerweile so schlecht, dass ich mein Abo auch schon gekündgit habe, aber meine letzten bezahlten ausgaben würde ich trotzdem gerne noch bekommen.
Also hat jemand das heft schon?

sry kann dir es nicht sagen. Bin ein glücklicher N-Zone AboMann. :slight_smile:

habe die Ausgabe Gester bekommen.

Also ich habe auch ein ABO und das neue Heft war am Montag im Briefkasten.

Durchgelesen habe ich die Ausgabe auch schon. :bg:

Nachtrag:
UPS… Es war ja die N-Games gemeint und nicht die N-Zone. Also die N-Games habe ich nicht abonniert. SORRY… :dd: :ar: :frowning:

Musst dich nicht wundern… Bekomm kein Abo mehr ohne zu kündigen und ohne alle Ausgaben erhalten zu haben. Naja, hätte so wie so gekündigt und die Ausgaben hätte ich ja doch nicht gelesen ^^ Schade was aus der bigN geworden ist =/

Wie ist den der Inhalt der neuen Ausgabe?

Naja nicht so berauschend. Auf dem Cover ist Batman abgebildet… :-(> Ein PoP2 Cover wäre imo zwar angebrachter aber naja.

Im Test sind unter anderem GoldenEye, Mario Power Tennis(!), Prince of Persia und diverse durchschnittliche Filmumsetzungen. Für den GBA haben sie als Highlight Final Fantasy I & II sowie GTA würd ich sagen.

Cube:
Golden Eye | SP: 85% | MP: 85% |
Mario Tennis | SP: 89% | MP: 92%|
Prince of Persia | SP: 92% |

GBA:
Final Fantasy I&II | SP: 86% |
GTA Advance | SP: 81% |

ROFL BIN ICH BLIND???
Sorry, die Wertungen bezogen sich jetzt auf die N-Zone :smiley:

Ich frage mich auch schon wo die bleibt. Hab auch ein Abo, aber hab noch keine Zeitschrift bekommen?! X( Wieso habt ihr die schon?

Ich hab die bis heute auch noch nicht bekommen… Naja hab mein Abo eh schon letzte Woche gekündigt, aber trotzdem irgendwie scheiße sonst kam sie ja immer pünktlich. X(

bin auch abonnent, aber bei mir is ebenfalls nix da.. wird schon^^

gehts hier um die N-Games oder die N-Zone?

die N-Zone hab ich am Mo bekommen. Titelbild find ich gut. was habt ihr nur gg Batman :smiley:

N-GAMES ^^

Hab’ mir die N-Games bis jetzt immer am Kisok gekauft. ^^ Bis jetzt hab ich sie aber noch nicht gesehen…find auch, dass die n-games nachgelassen hat seitdem sie so heißt…

ich find sie erst schlechter, seitdem sie nur noch 2monatlich rauskommt -_-

Wollt sie heut bei Lotto kaufen,war nicht da -_________-

also es geht um die N-GAMES.
also einige haben sie schon und einige nicht.
is natürlich ganz toll.

bei uns war sie auch net da.
morgen soll sie kommen.
mal sehen ob ich sie mir kauf.

Aber die n-zone.

Wenn man die [wohl] sehr schwachen VKZ der N-Games bedenkt, ist es nur ein logischer Gedanke, das sie bald nicht mehr erscheinen wird.
Schade, aber war abzusehen. Schon nach der Umbenennung in Big.N wurde das Magazin deutlich schwächer.
Lang möge man sie in Erinnerung behalten, den alten Onkel Tom, Karsten, Klaus und wie sie alle hießen bei der 64Power…

Zum Thema: Nein, ich habe sie auch noch nicht, bin ebenfalls Abonennt. Morgen wird da angerufen…

Ich halte gerade (nun eigentlich liegt sie vor mir auf dem Schreibtisch, gleich neben der Kaffeetasse) die neue N-GAMES (nicht N-Zone) -Ausgabe 01/2005 Januar-März 2005- in den Händen. Es ist (das ganze Heft ist nochmal in Folie eingepackt) ein „Nintendo-Jahrbuch“ mit allen getesteten Spielen dabei.

Das Heft gefällt mir recht gut…

Ich hab auch ein Abo, is aber nichts da X(