Kann sich noch einer erinnern als ein E3 Flyer von Nintendo (der anscheinend gefaked war) auftauchte mit nem Spiel Hope?! Jetzt hat es N-Space bestatigt!
[i]N-Space gibt auf der offiziellen Homepage bekannt, dass man an einem Spiel namens Hope arbeitet.
Details (Plattform, Genre, Erscheinungstermin, usw.) liegen noch nicht vor. N-Space entwickelt derzeit auch den 3D Shooter Geist für Gamecube.[/i]
Hää? N-Space bestätigt das?! Wozu
Das Logo stand doch seit Ewigkeiten auf der N-Space Homepage ^^ Naja.. whatever.
Achja.. ich bin ziemlich sicher, dass es ein Multiplattform Spiel wird, wenn nicht ein Xbox / PS2 Spiel ohne GC. N-Space entwickelt eigentlich generell nur Multiplattform Games, wenn auch bisher immer nur sehr schlechte :ar: Geist ist ja die einzige Ausnahme, da der Auftrag zur Entwicklung direkt von Nintendo stammt…
Original von Falcon
N-Space ist eh ein mieser Entwickler, alleine das Mary Kate und Ashley Olsen Spiel, das sagt schon alles…
„die ersten 10 videospiele die du machst werden schlecht sein“
zitat aus nen gamedesigner buch
problem nur das die ihre 10 ersten spiele veröffentlicht haben
Original von road.dogg
Ich glaub’ Duke Nukem: Zero Hour war von denen also kann die Therie mit den 10 ersten Spielen schon mal nicht stimmen…
wer sagt denn das diese firma nicht schon damals spiele entwickelte die schlecht wurden und deshalb verworfen wurden?
zudem bezieht sich das eher auf eine person
ich selber musste auch die erfahrung machen das meine ersten spiele grottig wurden
aber nu sindse ganz in ordnung :bg:
Ich weiß weder über Hope noch über Too Human sehr viel. Für mich sind das einfach nur
Namen die im Zuge des E3 Line Up gefallen sind und von den meisten als sehr hofflungsvolle
Projekte bezeichnte werden. Gibt es irgendwo fundiertes Wissen, Screens udg. über die
beiden Titel im Netz?
Also das ihr nicht wisst, was Too Human ist, dafür sollte man euch eigentlich erhängen
Too Human war mal ein sehr, sehr groß angekündigtes Game, bisher gab es vor jeder E3 Gerüchte, das es gezeigt wird. Es soll alles toppen, insbesondere die Grafik. Das Projekt ist sehr geheimnissvoll, aber gehört haben sollte man davon schon o_O