N-Zone 03/04

Inhalt:

News:
4 Seiten, mit den neuesten Infos zu Harvest Moon: A Wonderful Life, Pokémon Channel, F-Zero 2, Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten, Donkey Kong Country 2 und vielen mehr!

Reportagen:
Nintendo im Jahr 2004, 4 Seiten, mit allen Infos zu den neuen Zelda-, Mario-, und Metroid-Spielen, Verkaufszahlen zur Preissenkung des GameCube und exklusivem Interview mit Nintendo.

Warp Pipe, das müsst ihr wissen, um Mario Kart und Co. online zu spielen!

]Vorschau:

GameCube:
Starcraft Ghost, 3 Seiten
Conan, 2 Seiten

Spielelexikon:
Phantasy Star Online III: C.A.R.D. Revolution, 1,5 Seiten

Game Boy Advance:
5 Seiten GameCube, 1 Seite Game Boy Advance. Mit allen Terminen der kommenden GameCube- und Game-Boy-Advance-Highlights im Überblick sowie Wertungen zu über 210 GameCube-Spielen. Inklusive allen Player’s-Choice-Titeln!

Test:

GameCube:
James Bond 007: Alles oder Nichts, 4 Seiten, so gut ist der neue Bond wirklich! Mit Gewinnspiel!
Sphinx und die verfluchte Mumie, 4 Seiten, mit großem Entwicklerinterview.
Sonic Heroes, 3 Seiten, mit Sonic-Gewinnspiel.
Rogue Ops, 3 Seiten, im Schleichduell mit Splinter Cell, inklusive Entwicklerinterview.
World Racing, 3 Seiten, der Spätstarter im Härtetest, inklusive Entwicklerinterview.
Gotcha Force

Game Boy Advance:
Harvest Moon: Friends of Mineral Town, 1,5 Seiten, fällt Ubisofts Farmsimulation auf fruchtbaren Boden?
Die Sims brechen aus, 1 Seite
Baldur’s Gate: Dark Alliance
Lizzie McGuire
Need for Speed: Porche Unleashed
Tiger Woods PGA Tour 2004-01-22

Import-News:
3 Seiten, unter anderem mit Custom Robo, Double Dragon Advance, der MegaMan Anniversary Collection und Final Fantasy: Crystal Chronicles

Import-Test:

GameCube:
Donkey Konga, 2 Seiten, Genialer Affentanz oder laues Musikspektakel?
Beyond Good & Evil, 2 Seiten, Ubisoft wandelt auf den Spuren von Zelda.

Hardware:
2 Seiten, unter anderem mit dem Wireless-G Game Adapter, der Hardware für kabellosen Netzwerkspaß?

]Leserbriefe:
4 Seiten, mit Comic-Wettbewerb und „Leser fragen, Entwickler antworten“

Feedback:
2 Seiten, SSX 3 vs. 1080° Avalanche, wer liegt bei euch die entscheidende Snowboard-Länge vorne?

Cheats&Codes:
3 Seiten, unter anderem mit Cheats zu Gladius, Tony Hawk’s Underground, Viewtiful Joe, Tom Clancy’s Splinter Cell, Classic-Cheats und Action-Replay-Codes

Komplettlösung:
XGRA (Veröffentlichung am 6. Februar), 7 Seiten

Kurztipps:
Tony Hawk’s Underground, 2 Seiten

auf, sagt mal, wie hat denn das neue JAMES BOND abgeschnitten? Und was steht denn so über „Starcraft Ghost“ drin scheint echt interessiert zu sein das Game)

Und was ist mit Warp pipe??Was muss man darüber wissen???

Das mit WarpPipe wird wohl nichts weiter als ein Tutorial sein. Was man dafür braucht und wie das funzt. Kann mir schon vorstellen, dass die meisten bei dem Thema Null-Skiller sind und sich trotzdem dafür interessieren.

Hört sich gut an. :slight_smile:

Das ist wirklich eine sehr intressante Ausgabe, in letzter Zeit gibt es wirklich gute Ausgaben! :ab:

Also ich finde die N-Zone nicht gut es steht einfach zu wenig drinn was ist eigentlich aus der Big-N geworden?

Original von Mariooo
Also ich finde die N-Zone nicht gut es steht einfach zu wenig drinn was ist eigentlich aus der Big-N geworden?

Big N?
Du meinst wohl N-Games, was soll den aus ihr geworden sein?

Es ab einmal ein Magazin das Big N hies, da binn ich mir zimlich sicher.

Original von Mariooo
Es ab einmal ein Magazin das Big N hies, da binn ich mir zimlich sicher.

Ja, aber das heisst jetzt N-Games!

jepp da hat er recht

Ach so warum wechseln die den den Namen? :motz: :ssa: :sa:
Ich habe sie Am Kiosk schon mindesten 1 ( OK so gross war mein Interesse auch wider nicht :D) gesucht.

Ich glaub diesmla werde ich mir die zeitschrift hohlen. Sieht ja alles sehr sehr interresant an. :slight_smile:

Hat jetzt schon jemand die WErtungen??
ist ja schon Montag normalerweise gibt es ja die heute schon!!
Bitte postet die mal ich aus Österreich werde sie ja erst ende der Woche bekommen!

was findet ihr an der n-zone so toll :ka:
ist doch das totale propaganda blatt :stuck_out_tongue:
hab sie mir einmal gekauft und nie wieder

ICH WILL DIE TOTAL! ZURÜCK!!!

wann kommt das friends of mineral town? wie ist die % vergabe in dieser ausgabe?

Omg, wtf?
Ich habe meine N-Zone immer noch nicht bekommen :motz:

Original von CubeGohan
Omg, wtf?
Ich habe meine N-Zone immer noch nicht bekommen :motz:

frage mich auch warum ich sie aboniert habe :ssa:

Original von kraid
ICH WILL DIE TOTAL! ZURÜCK!!!

jo ich auch, war immernoch das beste Heft für den Cube, das es gab.