N-Zone 05/04 - GEILE AUSGABE

Hier findet ihr Infos über die neue N-Zone Ausgabe:

Ich werde sie mir mit sicherheit kaufen, einfach sehr sehr interessant und das Cover ist ja ziemlich geil! :wink:

und was ist da nun so „geil“ dran?

Na das Cover, sagt er doch ;).

Original von Köpi
Na das Cover, sagt er doch ;).

Das Cover ist geil ?
Wenn man das mit anderen Zeitschriften vergleicht ist das genau so ein 08/15 Cover wie von anderen Zeitschriften.
Die einzigsten Cover die ich geil fand waren die von PC/Action.

Ich finde das Cover auch klasse.
Aber von Harvest Moon ist dort nur ein kleiner Part zu entdecken. Ob es doch kein Kracher ist? :ar:

Original von CubeGohan
Ich finde das Cover auch klasse.
Aber von Harvest Moon ist dort nur ein kleiner Part zu entdecken. Ob es doch kein Kracher ist? :ar:

Das kann dir ein Mitarbeiter von der NZone genausowenig sagen wie jeder andere. Du solltest es spielen und deine eigene Meinung bilden. Das ist das was zählt :wink:

@Gameman
Sach mal, wie viel geld haste bekommen??? Ich will auch vieel Geld :wink:

Auf Wertungen von Harvest Moon würd ich nicht wirklich viel geben.
Die Redakteure spielen das Spiel allerhöchstens 14 Tage und HM ist Game, das man länger spielen sollte, um eine Wertung abzugeben.

Lasst die Wertungen hören, wenn sie da sind. Ist viel wichtiger als das windige Cover :bg:
Der Inhalt klingt aber schon mal ordentlich.

ich kauf mir doch keine zeitschrft wegen einem geilen cover :bg:

mal davon abgesehen, dass ich mir eh keine kaufe sind die infos die da drinne stehen eh schon mindestens einen halben monat alt.

Original von rowdy007

mal davon abgesehen, dass ich mir eh keine kaufe sind die infos die da drinne stehen eh schon mindestens einen halben monat alt.

Zeitungen müssen auch gedruckt werden… :ar:

Original von Gonzo

[quote]Original von rowdy007

Zeitungen müssen auch gedruckt werden… :ar:[/quote]

was für ein sinnvoller Beitrag mit dem du uns bereicherst.

Original von rowdy007

[quote]Original von Gonzo

was für ein sinnvoller Beitrag mit dem du uns bereicherst.[/quote]

und das aus deinem munde :stuck_out_tongue:

Original von rowdy007

Ich halte es genau wie du.Ich schreib mal was,damit was geschrieben ist. :wink:

Wie soll es denn ein Printmedium mit den News machen?
Außerdem kauft sich bestimmt kein Mensch ein Videospielmag um News zu lesen(In Zeiten des Internets)

Original von Tobias

und das aus deinem munde :P[/quote]

er hat schliesslich mich zitert und nicht userxy

Original von Gonzo
Ich halte es genau wie du.Ich schreib mal was,damit was geschrieben ist. :wink:

und wieso hälst du es nicht für nötig, gleich vernüftig auf meinen zitierten Beitrag zu antworten.

Original von Gonzo
Wie soll es denn ein Printmedium mit den News machen?
Außerdem kauft sich bestimmt kein Mensch ein Videospielmag um News zu lesen(In Zeiten des Internets)

zeitungen sind auch aktuell soviel zu deinem sinnvollen beitrag. im übrigen informieren sich sehr viele leute in mags und nicht im inet.

@Rowdy
ZEITUNGEN(nach der Definition)erscheinen täglich.Zeitschriften,meistens wöchentlich,14 tägig,oder wie in dem Fall von Spielemags monatlich.Da geht es halt mit der Aktuellität nicht so ganz leicht.

So viel zu deinem sinnfreien Beitrag.

pass ma auf das mit den zeitungen hast DU ins spiel gebracht du brauchst deinen spam hier in diesem thread nicht auf mich abwälzen.
und jetzt mach mal sendepause du machst nämlich grad jemandem seinen thread kaputt. :sa:

Original von rowdy007
pass ma auf das mit den zeitungen hast DU ins spiel gebracht du brauchst deinen spam hier in diesem thread nicht auf mich abwälzen.

Red du nicht von Edelspam,sonst lach ich mich gleich schlapp.
Desweitern hast Du,diese völlig sinnlose Aussage gebracht,daß Zeitschriften in den News einen halben Monat hinterher sind.Ich habe angemerkt,wie sollten sie auch anderst(müssen schlieslich auch gedruckt werden).
Deweitern ist dieses Thema für mich beendet,weil ich ein gewisses mitdenken vorraussetze.

ich habe auch ein gewisses mitdenken vorausgesetzt deshalb wusste ich auch nicht was du von mir wolltest, jedem dürfte klar sein, dass die fehlende aktualität unter anderem durch das drucken kommt. anscheinet habe ich mich da geirrt.

das Pokemon Channel getestet wird interessiert mich herzlich wenig fg

aber die Aufhänger:
Resident Evil 4
Knights of the Temple

gerade von diesen beiden Spielen erhoffe ich mir doch noch etwas.
Dass sie allerdings auf das alte MGS rumreiten … das hab ich ja schon auf meiner PS1 ausgiebig gezockt. Gehört eindeutig zu den Enttäuschungen dieses Jahres.
Außerdem hoffe ich dass der Schriftzug „Splinter Cell 2“ auch noch was bringt :bg: