inhalt hört sich aufjedenfall interesant an aber hab schon seit mehr als nem jahr keine zeitschrift mehr gekauft und inzwischen bin ich auch besonders bei der N-zone skeptisch ob das so sinnvoll wäre das zu ändern. hab grad eben den import test zu Pokemon Coloseum auf der seite gelesen und bei sowas is man schon echt schokiert mit wie wenig objektivität die „ihre“ spiele bewerten und beschreiben.. Zitat :„eure Augen werden mit megageilen Effekten verwöhnt, denen es weder an Einfallsreichtum noch an grafischen Qualitäten mangelt“ fachlich kompetet nennt man sowas wohl nich.
Das Tak so gut bewertet wurde hätte ich nicht gedacht, auser das die Hauptfigur Tak sehr knuffig animiert wurde und auch der Sound sehr gut sein soll nicht anderes positives gehört, Grafik ist wirklich Mittelmass und die Langzeitmotivation doll auch kurz sein!
Von der N-Games hat es „nur“ 77% bekommen!
Da habe ich mich aber eben gewundert!
Werd mir das Review gleich mal durchlesen um zu schauen wie es zu dieser durchaus annehmbaren Wertung kommt.
Mal am Rande:
Die N-Zone wurde erneut im Desgin verbessert. Es wurden einige Features hinzugefügt und vieles ist übersichtlicher. Zudem lag meiner Ausgabe ein geile MGS Special bei. Mit Poster
Zudem noch viele interessante Infos zur Entwicklung von MGS, ausführliche Charakter- und Waffenbeschreibungen. UND UND UND!
Diese Ausgabe ist echt gelungen.
Original von Wayne
Auf Wertungen von Harvest Moon würd ich nicht wirklich viel geben.
Die Redakteure spielen das Spiel allerhöchstens 14 Tage und HM ist Game, das man länger spielen sollte, um eine Wertung abzugeben.
wers glaubt!!!
die spielen das bestimmt nicht nur 14 tage.
was du nicht beachtet hast ist dass sie schon die us version hatten und damit angefangen haben und das ist schon länger her.
außerdem haben sie die spiele bei den tests immer durch!!!
Àber irgendwie finde ich, dass HM doch ziemlich schlecht abgeschnitten hat. Kann mir mal jemand sagen, was sie bemängeln und was nicht so gut an dem Spiel ist, also die Minuspunkte des Spiels, wäre echt nett.
Original von Gameman
Danke für die Wertungen @Master Cube!
Das Tak so gut bewertet wurde hätte ich nicht gedacht, auser das die Hauptfigur Tak sehr knuffig animiert wurde und auch der Sound sehr gut sein soll nicht anderes positives gehört, Grafik ist wirklich Mittelmass und die Langzeitmotivation doll auch kurz sein!
Von der N-Games hat es „nur“ 77% bekommen!
Sicherlich ist alles Geschmacksache, aber ich persönlich habe sehr viel Spass mit TAK und eine 80zige Wertung finde ich angebracht.
Ich teste alle Spiele für die ich mich interessiere erst einmal an. Bei meinen Händler kann man das Spiel leihen und wenn es einem gefällt, denn zahlt man den Kaufpreis minus Leihgebühr.