Habe heute auch (früher als erwartet) meine N-Zone bekommen und eines hat ir sehr gut gefallen!
Der Leserbrief „Mario Soccer“ lest euch den mal durch einfach nur geil!!
Der typ glaubt echt dass, das N-zone Team Mario Golf und Tennis entwickeln(entwickelt haben).
lol und die N-Zone druckt den Leserbrief auch noch ab :ar:
is ja klar das die den abdrucken da ist ja soviel lob drinnen!
weil sie ja so gut programmieren können und profis sind usw.
Naja vielleicht wollten die uns nur zeigen wie viele dumme leute es gibt!
Mich wundert die niedrige Einschätzung von Second Sights. Hat das Spiel nicht irgendwo ganz tolle Wertungen bekommen?
Wario nur 30€?Muss ich mir sofort kaufen!
hab ich nich irgendwo gelesen, dass im importtest von paper mario als fazit „verstehe kein wort“ steht? ist das nicht kompetenz pur? testen wir mal ohne japanischkenntnisse ein japanisches spiel und prangern dann die sprache an…
Original von RazeLaserbolt
hab ich nich irgendwo gelesen, dass im importtest von paper mario als fazit „verstehe kein wort“ steht? ist das nicht kompetenz pur? testen wir mal ohne japanischkenntnisse ein japanisches spiel und prangern dann die sprache an…
Solange solche „persönlichen“ Dinge nur als Anmerkung dabei stehen und nicht
in die Bewertung eingerechnet wurden, ist das schon in Ordnung!
Original von BlackCloud
[quote]Original von RazeLaserbolt
in die Bewertung eingerechnet wurden, ist das schon in Ordnung![/quote]
wahrscheinlich wundert sich der betreffende red auch noch, dass es nix versteht!
es ist schon offensichtlich, warum kompetente mags keine importtests machen
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von BlackCloud
[quote]Original von RazeLaserbolt
in die Bewertung eingerechnet wurden, ist das schon in Ordnung![/quote]
wahrscheinlich wundert sich der betreffende red auch noch, dass es nix versteht!
es ist schon offensichtlich, warum kompetente mags keine importtests machen[/quote]
aber ch finde import tests meistens auch ziemlich gut und geben wenigstens schon mal ein kleinen hinweis auf das spiel und die wertung. Zwar macht das die N-Zone nicht so super aber trotzdem bin ich froh um die import tests. Aber im Fall von PM2 wurde die sprache schon in die wertung eingeflossen, also wird die deutsche version noch ein paar prozente mehr bekommen.