Eine größere Reportage die die bisherigen Fakten über den Revolution enthält + Interviews, Reportage zum neuen HdR RPG im FFX Style. In dem News steht unter anderem etwas zu den DS Ankündigungen und zu Metroid Prime 2.
Previews sind diesmal nur 2 vorhanden undzwar zu Mario Tennis und Fifa 2005
mir gefällt die Ausgabe auch, auch wenn man noch nicht viel über den Revelution sagen kann, Gerüchte sind immer lustig zu lesen Das einzigste was mich ein wenig aufregt, ist das Pikmin im MP nicht so gut abgeschnitten hat (naja das ergebnis ist ja super aber mehr ist immer besser ^^) und das Donkey Konga im Singleplayer nicht so gut abgeschnitten hat.
Hmm,da ich N-Zone-Leser der aller ersten Ausgabe bin und bis jetzt JEDE hatte(jawoll,jede :bg: ),werde ich mir diese sowieso holen.Leider gibts ja keine richtige Alternative mehr dazu,die N-Games ist mehr ein schlechter TOTAL!-Klon geworden und die Cube…naja is halt die Cubeg
Ich wünsch mir die TOTAL! zurück,is X-PLAIN pleite gegangen oder was is da passiert?TOTAL! hat sich doch sehr gut verkauft soweit ichs in den Verkaufszahlen sehen konnte…
Und hoffe die N-ZONE schreibt net wieder irgend n Mist da rein oder spekuliert zu weit ins Blaue mitm Revolution^^
Argh…
Die N-Games ist der Vorgänger von der big.N und die big.N ist der Vorgänger der 64Power, nicht der TOTAL! .
Die 64Power und die big.N sind nur im Sommer alle 2 Monate erschienen, seit der N-Games-Ära erscheint sie aber immer nur alle 2 Monate. Das hier mal als Richtigstellung ^^