-=N-Zone 12/04=-

Erscheinungstermin: Mittwoch, der 6. Oktober

Der Inhalt:

News:
3,5 Seiten, unter anderem mit Puyo Pop DS sowie den neuesten Infos und Screenshots zu Mario Party 6, Mario Tennis und Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter

Reportage:
Nintendo DS, 2 Seiten, mit technische Daten, dem Preis, Terminen und einem spannenden Größenvergleich zwischen Game Boy Advance SP und Nintendo DS.

Vorschau:
Metroid Prime 2: Echoes, 5 Seiten, wir konnten exklusiv eine fortgeschrittene Version des Science-Fiction-Krachers anspielen.
Need for Speed Underground 2, 4 Seiten, Eindrücke von einer fast fertigen Version.
Prince of Persia 2, 3 Seiten, so gut spielt sich der neue Prinz.

INFOCENTER:
3 Seiten, Most Wanted für GameCube und Game Boy Advance
1 Seite, Termine für GameCube und Game Boy Advance
3 Seiten, Spiele-Übersicht für GameCube und Game Boy Advance, auf Grund zahlreicher Leserwünsche jetzt auch mit Ausgabennummer der Tests zum Nachschlagen.
1 Seite, Die Redaktion mit neuem Redaktionsverhör
1,5 Seiten, Testübersicht mit Kurztests

Tests:
GameCube:
Tony Hawk’s Underground 2, 4 Seiten, der erste Test der GameCube-Version
Def Jam: Fight for NY, 6 Seiten, die EA-Hip-Hopper im knallharten Test – inklusive 2 Seiten Entwickler-Interview
FIFA Football 2005, 4 Seiten
X-Men Legends, 3 Seiten
Ribbit King, 2 Seiten
Bad Boys II

Game Boy Advance:
Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
MegaMan Zero 3
Star Wars Trilogy

Import-News:
3 Seiten, unter anderem mit den DS-Spielen Egg Monster Hero DS, Intern Dokuta Tendo DS, Dragon Ball Z: Budokai 2 und Baten Kaitos

Hardware:
2 Seiten, mit den besten Controllern für den GameCube inklusive Marktübersicht

Leserbriefe:
4 Seiten

Feedback:
2 Seiten, Eure Ansichten zu Wario Ware Inc. Mega Party Game$

Entwickler-Tagebücher:
Resident Evil 4, 2 Seiten, Teil 1 – Die Entstehung von Resident Evil 4. Exklusiv in N-ZONE.
Die Biene Maja – Süßes Gold, Teil 4, diesmal zum Thema Leveldesign und Musik

Cheats&Codes:
3 Seiten, u.a. zu Animal Crossing, Pokémon Channel, Mario Golf: Advance Tour, Action-Replay-Codes und Classic Cheats zu Pikmin

Komplettlösungen/Kurztipps:
Pikmin 2, 8 Seiten, so gelangt ihr sicher bis zum Abspann
Animal Crossing, 2 Seiten

Nachspiel:
1 Seite, mit Lesereinsendungen sowie der allmonatlichen Kolumne

Quelle: mag64.de [Forum]
THX an James Pond

Komplettlösung vonm Pikmin 2 ??

wann genau kommt das denn ??

lol, N-Games… :smiley:

sieht aber mehr nach N-Zone aus :bg:

eigentlich kein richtiges thema was mich interessiert, was ist mit ToS, das kommt dann wohl erst in der nächsten Ausgabe. Naja das mit dem DS und MP2 ist interessant, aber über MP2 weiß man schon so gut wie alles.

Wie viel Prozent hat THUG2 abstauben können und ist der Test gut geschrieben?

Cover ist gelungen :slight_smile:

Werde sie mir natürlich kaufen,brauch was zum Lesen

Entwickler Tagebuch von Resident Evil 4. Geil! Biene Maja war wegen dem Zeug nicht interessant, aber Resident Evil. woow! Mal sehen…

Wieviel hat denn FIFA 2005 bekommen?

Die Wertungen

Vorschau:
Metroid Prime2 Super
NfSU2 Super
Prince of Persia 2 Super

Tests GC:
Thug2 Einzel 91% Multi 88%
DefJam2 Einzel 87% Multi 83%
FIFA 2005 Einzel 87% Multi 89%
X-Men Legends Einzel 80% Multi 82%
Ribbit King Einzel 50% Multi 64%
BadBoys2 Einzel 47%

Test GBA:
Yu-Gi-Oh Reschef der Zerstörer Einzel 76%
MegaMan Zero3 Einzel 83%
StarWarsTrilogy Einzel 69% Multi 67%

Quelle: mag64.de
THX an Coyote.

Toll den EA Spielen geben die halt bei jeden Update 1% mehr. :ar:

ne stimmt nich von der 2003 zur 2004 version waren es ganze 2 Prozenzt Und jetzt wieder 2 :smiley:

Original von Master Cube
Toll den EA Spielen geben die halt bei jeden Update 1% mehr. :ar:

Auch die Verbesserungen von EA sollten zu spüren sein! :smiley:

Hmm immer 2% mehr?
Das heisst also wenn sie es mit Fifa2019 endlich geschafft haben Winning Eleven spielerisch das Wasser zu reichen und das game bugfrei zu halten, dann bekommt es also 115%? :dd:

Aber bis dahin ist schon wieder eine neue Gen gestartet und dann muss sich EA wieder mit dem unteren 80 Bereich zufriede geben.

ich sage es gerne immer und immer wieder.
wie kann man sich den diesen schrott kaufen :ka:
wirklich informativ ist diese mag ja nicht für den preis :ar:

also ich bin Abonnement der N-Zone und auch wenn sie sehr proBigN ist finde ich sie gut!
Hab da mal ne Frage es hiess dass das offiziele Nintendomagazin mit der Nzone verschmolzen ist???!!!

Ja, war so. Zunächst wurden beide Magazine vom Verlag rausgegeben , irgendwann war ihnen dann aber das Club-Magazin mehr ein Klotz am Bein, und sie haben es eingestellt.

ich dachte schon ich kann meinen GC einmotten, aber diese N-Zone hat wieder gezeigt dass es dieses Jahr doch noch was ordentliches zum Zocken gibt 8) Ich freue mich sogar schon richtig aufs nächste Jahr, irgendwie war in den letzten Wochen nicht viel mit dem Cube los… aber das scheint sich langsam wieder zu besser.

1. November Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
  2. November Tales of Symphonie

Zeit und Lust habe ich sicherlich nur auf eines der beiden … ToS war ich schon oft dran es vorzubestellen, aber eine gutgemachte HdR Lizenz hat auch was unentschlossenbin