N-Zone 13/2004

Erscheinungstermin: 3. November 2004

Inhalt:

News:
2 Seiten, unter anderem mit Die URBZ: Sims in the City, einem Kurzbericht über den Best Player’s Cup.

Reportage:
Nintendo DS, 7 Seiten, mit einem Bericht über das stattgefundene DS-Event, den Launch-Titeln, einem Spiele-Bericht zu 13 Spielen und einer coolen Pro & Contra-Ecke.

Vorschau:
Mario Power Tennis, 2 Seiten, ein cooles Update

INFOCENTER:
3 Seiten, Most Wanted für GameCube und Game Boy Advance
1 Seite, Termine für GameCube und Game Boy Advance
3 Seiten, Spiele-Übersicht für GameCube und Game Boy Advance, auf Grund zahlreicher Leserwünsche jetzt auch mit Ausgabennummer der Tests zum Nachschlagen.
1 Seite, Die Redaktion mit neuem Redaktionsverhör
3 Seiten, Testübersicht mit Kurztests

Tests:

GameCube:
Metroid Prime 2: Echoes, 5,5 Seiten, die spektakuläre und überragende Fortsetzung des Ego-Abenteuers
Need for Speed Underground 2, 4 Seiten, endlich heißt es wieder: “Gentleman, please start your engines.”
Tales of Symphonia, 4 Seiten, tolles Anime-RPG von Namco, aber aus dem Hause Nintendo
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, 4 Seiten, Rollenspiel mit enormen Tiefgang und Humor
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter, 4 Seiten, die RPG-Jagd nach dem EINEN Ring hat begonnen
Spyro: A Hero’s Tail, 1 Seite
NBA Live 2005, 1 Seite
Grosse Haie – Kleine Fische, Testübersicht
Digimon Rumble Arena, Testübersicht
Ty The Tasmanian Tiger 2, Testübersicht
Mega Man X: Command Mission, Testübersicht

Game Boy Advance:
The Legend of Zelda: The Minish Cap, 2 Seiten, das neue GBA-Zelda verdrängt den Vorgänger vom Thron
Mario vs. Donkey Kong, 1 Seite
Around the World in 80 Days, Testübersicht
Grosse Haie – Kleine Fische, Testübersicht
Thunderbirds, Testübersicht
Die Kühe sind los, Testübersicht
FIFA Football 2005, Testübersicht
Tony Hawk’s Underground 2, Testübersicht

Import-Test:
Game Boy Advance:
Pokémon Emerald, 2 Seiten, das neue Pokémon auf dem Import-Prüfstand

Import-News:
3 Seiten, unter anderem mit einem Bericht über die Tokyo Game Show, Mario Party 6 und Final Fantasy I & II

Hardware:
2 Seiten, mit einer genialen Marktübersicht

Leserbriefe:
4 Seiten

Feedback:
2 Seiten, Eure Ansichten zu WWE: Day of Reckoning

Entwickler-Tagebücher:
Resident Evil 4, 2 Seiten, Teil 2 – Die Programmierung von Resident Evil 4. Exklusiv in N-ZONE.
Die Biene Maja – Süßes Gold, Teil 5, diesmal zum Thema Bugfixing und Produktion

Cheats&Codes:
2 Seiten, unter anderem zu Terminator 3: The Redemption, Tiger Woods PGA Tour 2005, Action-Replay-Codes und Classic Cheats zu James Bond 007: Nightfire

Komplettlösung:
Pokémon Feuerrot/Blattgrün, 6 Seiten

Nachspiel:
1 Seite, mit Lesereinsendungen und er allmonatlichen Kolumne

Sie habens ja doch geschafft MP2 zu testen,wird gekauft;)

Mich würde interessieren wie Tos abgeschnitten hat.

Gruß Miotoki

Der MP2 Test interessiert mich mal.
Da habe ich in der Mittagspause auf Arbeit ja was feines zum Lesen.

Wird gekauft.

das Cover sieht ja nicht schlecht aus - zumindest gabs schlechtere…
Interessieren tut mich eigentlich nichts davon, aber immerhin prall vollgepackt :wink:

Geile Ausgabe!
Da ich Abonent bin bekomm ich sie ja wegen dem Feiertag wahrschinlich am Dienstag. :frowning:

Schöne Ausgabe. Mich interessiert ToS.

Aber warum Ausgabe 13/04. Hat das Jahr nicht 12 Monate? XD

Da wird die N-Zone ja vielleicht sogar das erste Mag überhaupt sein, dass einen Test zu MP2 hat. Alle Achtung.

Naja die Cube hat doch auch schon Metroid Prime 2 getestet (91%) aber ob das aus der Originalfassung stammt ist fraglich, soweit ich es weiß sind doch auch noch gar keine Testexemplare draußen.

Aber geile Ausgabe, wie immer gekaufft (lol welche Ausgabe auch nicht, ich sollte es mal abbonieren). Fast jedes Thema interessiert mich, weiß jemand schon die Wertungen?

Original von WickedThug

XD
Oh mann das ist aber nen deftiger Druckfehler.>.<

öööhmm, is das nich schon das 3. mal das in der n-zone „alle fakten games etc zum DS“ stehen?? ich meine, sowas schon 3mal gelesen zu haben o.Ô

Die werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen, auch schon allein wegen dem Test zu Metroid Prime 2!

Original von Master Cube

[quote]Original von WickedThug

XD
Oh mann das ist aber nen deftiger Druckfehler.>.<[/quote]

Nein, das ist kein Druckfehler. Ich hab hier die Ausgabe 12/04. Wo sind wir angelangt, dass im Jahr 14 Monatsausgaben erscheinen?

Need for Speed Underground 2
Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter

das wird ein teurer Monat werden :bg:

Wird wieder eine gelungene Ausgabe werden, hoffe dass Abonnenten schon Morgen in den Genuß kommen :slight_smile:

Original von WickedThug

[quote]Original von Master Cube

[quote]Original von WickedThug

XD
Oh mann das ist aber nen deftiger Druckfehler.>.<[/quote]

Nein, das ist kein Druckfehler. Ich hab hier die Ausgabe 12/04. Wo sind wir angelangt, dass im Jahr 14 Monatsausgaben erscheinen?[/quote]

Dann wäre es aber die Ausgabe 01/05!

:bg:Hab letztens noch ne ältere Ausgabe der N-Zone gefunden in der sogar der Import-Test zu TOS war damals wurde das Spiel mit satten 89% bewertet. Habs mir übrigens vor 2 Tagen schonmal vorbestellt.(Natürlich die Pal-Versieon, bevor wieder einige meckern)

Sehr interessante ausgabe mit sehr vielen colen Spielen im Test!
Wird übermorgen gekauft!

Original von Dodoran
Naja die Cube hat doch auch schon Metroid Prime 2 getestet (91%) aber ob das aus der Originalfassung stammt ist fraglich, soweit ich es weiß sind doch auch noch gar keine Testexemplare draußen.

Aber geile Ausgabe, wie immer gekaufft (lol welche Ausgabe auch nicht, ich sollte es mal abbonieren). Fast jedes Thema interessiert mich, weiß jemand schon die Wertungen?

Die CUBE hatte doch auch Splinter Cell Pandora Tommorow ohne Testmuster getestet :wink:

Original von GoldSilber

[quote]Original von Dodoran

Die CUBE hatte doch auch Splinter Cell Pandora Tommorow ohne Testmuster getestet ;)[/quote]

Das war auch die US-Version. .:-/

Zuerst hieß es die PAL Version (bzw Version ohne Länderangabe). Nach viel Aufruhr im CUBE Forum hieß es dann, es sei ein „exklusiver Test der US-Fassung“ gewesen, was irgendwie absoluter Schwachsinn ist. Es gibt garantiert keine Exlusivrechte für Importests, außerdem meldete sich UbiSoft zu Wort, die ebenfalls die CUBE kritisierten. Der Thread im CUBE Forum wurde hinterher geclost, der Chefredaktuer wollte irgendwann mal die Disc fotografieren und zeigen, was er afair nie gemacht hat.

Aber nun back to topic ^^