N-Zone 5/05

Es ist mal wieder soweit die N-Zone 5/05 ist ab Mittwoch 6.4.05 im Handel erhältlich
Hier der Inhalt von n-zone.de

NEWS:
2 Seiten, mit News zu den GameCube-Titeln Medal of Honor: European Assault und Madagascar, sowie zum GBA-Titel Boktai 2.

REPORTAGE:
GDC 2005, 2 Seiten, Satoru Iwata spricht auf der Game Developers Conference über erste Details zum GameCube-Nachfolger, über Nintendos Firmenstrategie und über das DS-Onlinespielen.

VORSCHAU
Geist, 2 Seiten, Neues von der geistreichen Shooter-Front
James Bond 007 Liebesgrüße aus Moskau, 4 Seiten, erste Infos zum neuen Bond-Spiel
Killer 7, 4 Seiten, lest unsere Erfahrungen der ersten Mission
Kingdom Hearts: Chain of Memories, 1 Seite, der GBA bekommt einen hübschen Disney-RPG-Mix
Need for Speed Underground 2, 2 Seiten, die Nintendo DS-Version zeigt sich von der leckeren Seite
The Legend of Zelda, 4 Seiten, brandneue Information und Bilder zum nächsten Zelda-Abenteuer

TEST:
GAMECUBE:
Baten Kaitos, 4 Seiten, Nintendos neues Rollenspiel lässt die Herzen der Kartenspieler schneller schlagen
Disney’s Winnie Puuh Kunterbunte Abenteuer
Fight Night Round 2, 1,5 Seiten
Ghost Recon, 2 Seiten
Robots
Star Fox Assault, 4 Seiten, der PAL-Test zeigt, was die europäische Version drauf hat
Street Racing Syndicate
Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Battle Nexus
Tom Clancy’s Splinter Cell Chaos Theory, 4 Seiten, Sam Fisher hat nichts als Ärger und ihr umso mehr zu zocken

NINTENDO DS:
Retro Atari Collection

GAME BOY ADVANCE (SP):
2in1 Disney’s Bärenbrüder / König der Löwen
2in1 Disney’s König der Löwen / Prinzessinnen
2in1 Power Rangers Time Force / Power Rangers Ninja Storm
2in1 SpongeBob Schwammkopf Supersponge / SpongeBob Schwammkopf Schlacht um Bikini Bottom
Biene Maja – Süßes Gold
Disney’s Winnie Puuh Kunterbunte Abenteuer
Glory Days – The Essence of War
Pac-Man World
Rayman: Die Rache der Hoodlums
Robots
Tak 2: Stab der Träume
Yoshi’s Universal Gravitation
Yu Yu Hakusho – Spirit Detective

IMPORT-NEWS:
3 Seiten, u. a. mit großem Messe-Bericht von der AOU 2005 in Tokyo und News zu Homeland, Hulk: Ultimate Destruction und Nintendogs

HARDWARE:
2 Seiten, mit massenweiser Vorstellung von nützlichem DS-Zubehör

LESERBRIEFE:
3 Seiten

FEEDBACK:
2 Seiten, Eure Meinung zum Nintendo DS

BACKSTAGE:
2 Seiten, Teil 3 unserer Reportage, in der wir einen Blick hinter die Kulissen bei Nintendo werfen. Diesen Monat ging es in die geheiligten Hallen der Product Localization, Testing & Technical Support.

CHEATS&CODES:
2 Seiten, u. a. zu Fight Night Round 2, Mario Power Tennis, Star Fox Assault

KOMPLETTLÖSUNGEN/KURZTIPPS:
Resident Evil 4, 6 Seiten, der zweite und letzte Teil unserer Hilfestellung für gestresste Horrorfans
Super Mario 64 DS, 6 Seiten

NACHSPIEL:
1 Seite, mit Lesereinsendungen und der allmonatlichen Kolumne

Wie findet ihr die neue Ausgabe??
Achja wenn jemand die Wertungen hat könnte er sie ja hier bitte posten.

Ich frage mich, wie man aus EINEM neuen Video und so gut wie kaum existierenden Infos über Zelda 4 Seiten schreiben kann. Naja sonst geht so die Ausgabe, aber nichts wirklich besonderes dabei, wenn ich mal von BK absehen (da ich das schon habe) und CoM.

Wird gekauft wegen dem Zelda Bericht! :bg: :bg: :bg: :bg: :bg:

Ach N-Zone halt. Musst mal lesen was sie zu Zelda auf dem Cover geschrieben. Da verdreh sogar ich die Augen. Die Brillengläser der rosaroten Nintedobrille werden wirklich immer dicker bei denen.

Beim Re-4 Test haben sie erzählt es wären 8 Seiten. Einer kann nicht lesen von usn beiden aber ich bin auf 7 gekommen. Das Bild von Leon mit dem Troll im Hintergrund kann man nu ja net wirklich dazuzählen.

NINTENDO DS:
Retro Atari Collection

Zum DS hätt ich ein bisschen mehr erwartet als nur so eine Collection.^^
Die Bilder für Zelda dürften uns dann wahrscheinlich schon bekannt sein und die Infos auch.
Ansontzen interesiert mich nur der Test zu Baten Kaitos!

Original von Dodoran
Ich frage mich, wie man aus EINEM neuen Video und so gut wie kaum existierenden Infos über Zelda 4 Seiten schreiben kann. Naja sonst geht so die Ausgabe, aber nichts wirklich besonderes dabei, wenn ich mal von BK absehen (da ich das schon habe) und CoM.

Ist doch logisch, die wollen halt auch ihre Magazine verkaufen. Da ist das Zelda Video doch ein gefundenes Fressen. Worüber hätten sie auch sonst das Cover machen sollen. Außer von Baten Kaitos, das wäre mal was anderes gewesen…

Was?
Vier Seiten und das über ein neues Video?
Da sie unmöglich mehr wissen als wir müssen die ja ganz schön viel Müll geschrieben habenund den Rest mit Bildern gefüllt.

Also ich finde die neue Ausgabe einfach nur schlecht!
Der Zelda Bericht erzählt einfach nur den Trailer von vorne bis hinten, die ach so interessanten neuigkeiten zum Revolution sind einfach nur die abwärtskompabilität und die Wi-Fi Fähigkeit, über das Resident Evil 4 desaster wird so gut wie gar nicht berichtet und der Bericht zu Killer 7 war wohl zu viel für die gesamte Redaktion .:-/
Die schreiben da, das sie sich nach dem anspielen des Titels erstmal eine Zeit sammeln mußten um das schreckliche zu verdauen usw.
Bei den Redakteuren:
Yves Nawroth: Ist völlig irritiert an Udos Seite hängen geblieben, als er Killer 7 gespielt hat. Seitdem ist er nicht mehr derselbe. Yves pack das Messer weg! Das ist mein Ernst .:-/ :ar:

Das einzig gute war für mich mal wieder die Kolumne vonHeinrich Lenhardt, der sich zwar wieder kritisch, aber absolut im Rahmen äußert.

PS: Auch toll finde ich , das die N-Zone in der KL von Resi 4 jeden Endgegner auf einem Bild abgedruckt hat, das hat mich schon beim letzten Teil der KL genervt X(
So das wars erstmal!

Ja, die neue Ausgabe ist echt mies…sobald wie möglich werd ich auch das Abo abbestellen, die N-Zone wird immer schlechter…
Aber was meinst mit dem RE4 Desaster? Hab ich was verpasst? XD

Naja was heißt Desaster, ich meinte damit nur, dass sie nur kurz in einem Leserbrief und in den News darauf eingehen, dass die Bonusgames in der dt. Fassung fehlen. Sie schreiben, dass die Wertung gleich bleibt weil die Bonusgames in keinster Weise den Spielspass vergrößern würden, im Test schrieben sie aber, dass nach dem durchspielen ein Bonus warte der die Langzeitmotivation enorm steigert. :ar:

ich habe die noch im Abo und das Heft kommt und kommt und kommt einfach nicht. Was ist denn da los? Hats schon wer?

:slight_smile: deluxe

Im gegensatz zu diesen Zelda Preview von Trailer haben die Gamepro Redis bestätigt das sie nach Nintendo Japan fliegen um das Spiel anzuzocken.
Ich kann das zwar nicht glauben (vorallem weil es deutsche Redis in Japan sind, nichtmal die einheimischen bekommen die Chance) aber sie haben jedenfalls versprochen das es kein Fake oder Aprilscherz sei.

Original von deluxe
ich habe die noch im Abo und das Heft kommt und kommt und kommt einfach nicht. Was ist denn da los? Hats schon wer?

Wahrscheinlich liegts an der Post, ich hab meins heut bekommen.

die Post kam gerade um 16.45 Uhr .:-/

das Heft ist ganz okay wie ich finde.

Meins noch net da :heul:

meine ist auch noch nicht da.
das ist meine erste ausgabe vom N-Zone Abo.
ich hoffe sie kommt dann morgen, ansonsten werde ich wütend, wenn ich das heft ja früher im laden kriege :ar:

Was ist den mit dir los ich bekomm die Ausgabe im frühestens am Donnerstag eher Freitag oder Montag.

Ich krieg meine Ausgaben für gewöhnlich am Montag vorm Release…

Also mein N-Zone war gestern, also am Dienstag im Briefkasten. Bekomme sie sonst auch immer schon am Montag (einmal habe ich sie schon am Samstag bekommen).

Heut morgen gekommen:)

Naja,so toll is sie ja wohl net(außer der BK-Test:P )