Und was soll der Threadtitel?
Und die Quelle?
Gestern war der erste April ![]()
Ja, was soll der Threadtitel???
Diese unglaublich wichtigen News gepaart mit meiner schier unendlich guten Laune haben mich veranlasst, mal ein kleines Späßle zu machen ![]()
Quelle war gerade ein Fehler von mir, hab was falsch eingegeben, sorry!
Hach wie lustig :ar:
Also von jemanden, dessen Witze im OT immer reißenden Anklang finden, brauche ich mir nix sagen zu lassen.
Wahrscheinlich hattest du nur einen Herzinfarkt oder die News anhand ihres Titels bereits übernommen :bg:
![]()
toll tobias! du erlaubst dir aber schöne späße mit meinem blutdruck!
was ist das für ein game? kann mir jemand sagen was das für ein genre ist?
Original von Tobias
Also von jemanden, dessen Witze im OT immer reißenden Anklang finden, brauche ich mir nix sagen zu lassen. :
Wenn die niemand zu würdigen weiß. :bg:
Original von Tobias
Wahrscheinlich hattest du nur einen Herzinfarkt oder die News anhand ihres Titels bereits übernommen :bg:
Ne, das war als ich die Retrocollection-News gesehen habe, den hatte ich aber vor Lachen bekommen ![]()
Pass bloß auf, dass ich dir nicht wieder nichtssagende PNs schicke! :bg:
Original von Tobias
Diese unglaublich wichtigen News gepaart mit meiner schier unendlich guten Laune haben mich veranlasst, mal ein kleines Späßle zu machen
Thumbs up! ![]()
Täusche ich mich oder seit ihr GCO-Redakteure einen Tag hinten? :dd:
Spaß ist ja okay, aber am 2. April sollte man schon wieder zur Normalität zurückkehren. Wer gestern nicht zugeschlagen hat, der hat heute eben Pech gehabt.
Ich finds unprofessionell. ![]()
Original von Dread
Täusche ich mich oder seit ihr GCO-Redakteure einen Tag hinten? :dd:
Spaß ist ja okay, aber am 2. April sollte man schon wieder zur Normalität zurückkehren. Wer gestern nicht zugeschlagen hat, der hat heute eben Pech gehabt.
Ich finds unprofessionell.
zustimm
gestern war sowas lustig (ehrlich gesagt: nein, doch nich), aber nachdem ihr heut schon auf die oldie games collection (oder wie auch immer, is ja egal) reingefallen seid..
Hab eigentlich schon von anfang an gedacht das es ein verspetteter Aprilscherz ist!
Die Überschrift würde ich aber ändern, passt übehaupt nicht zu den NEWS!
Die News könnte man vielleicht in eineinhalb Jahren nochmal brauchen. Dann könnte es soweit sein. :bg:
Original von Gameman
Hab eigentlich schon von anfang an gedacht das es ein verspetteter Aprilscherz ist!
Die Überschrift würde ich aber ändern, passt übehaupt nicht zu den NEWS!
Die Überschrift ist doch der Scherz gameman…
Also die News ist soweit ich weiß wahr :ar:
Wurde geupdatet!
Die Ausrede haben wir doch schonmal gehört.
Warum sagen sie nicht einfach die Wahrheit? Undzwar dass es sich auf der PS2 weitaus besser verkaufen wird!
…Man beschloss, es nur für die Playstation 2 zu entwickeln, weil diese „das weitaus größere Hardwarepotenzial“ habe…
Sehr gewagte Aussage. :bg: