N64 als Einstiegshilfe?!

Wollte mal fragen wie ihr zu/an Nintendo geraten seit? Ich denke mal das die meisten von euch übers N64 rangekommen sind, oder? Ich spiele seit 14 Jahren Nintendo und kenn kaum einen der auch so lange schon spielt.

Bin schon seit NES dabei.

Ich bin seit dem Snes dabei
Geile Konsole

Ich bin auch schon seit dem NES Nintendo-Fan.

Hey gamecubeman, jetzt kennst du wen.
Ebenfalls 14 Jahre. Mit dem NES fings an, die anderen Nintendo-Konsolen folgten.

Bei mir fings mitm guten alten Super Nintendo an. :]

bin seit dem nes dabei obwohl meine liebe erst mit dem snes aufgestiegen ist

ps.hatte nur fürs nes 2 spiele eins war irgentein mario spiel mit drei sachen in einem (mario ,tetris und irgentein fussball spiel ) und ein auto rennen

ich hab auch mit dem nes angefangen! das waren noch zeiten… seitdem hatte ich jede nintendo konsole bis auf den game boy pocket :]

Original von Akira
Hey gamecubeman, jetzt kennst du wen.
Ebenfalls 14 Jahre. Mit dem NES fings an, die anderen Nintendo-Konsolen folgten.

Klasse,der wollt doch eh nur angeben,gut das er nicht der einzige ist :smiley:
Ich bin seit dem N64 dabei,aber vorher hab ich immer Snes bei meinem Freund gezockt :smiley:

Isch bin auch scho seit dem SNES dabei!!!

bins eit dem gameboy dabei röfl
sozusagen habe ich den nes verpasst
schade :frowning:

hmm, über 10 Jahre sinds mittlerweile, angefangen mit dem Gameboy, während der späten N64-Zeiten ne Weile unterbrochen.

Oh ähm…dann spiele ist halt schon seit 16 Jahren. Na kann da einer mithalten? :smiley: Ne ehrlich nicht.

Das 3 in einem Game kenn ich auch noch. Gabs das nicht zusammen mit dem 4 Spieler Adaperter zusammen? Ich habe noch 10 NES Spiele, aber mein NES ist kaputt!! X(

Was war denn die beste Zeit? NES,SNES oder N64?
Ich glaube wärend des NES war die beste Zeit. Damals gab es eigentlich nur Nintendo. Sega stand hinten dran.

bin auch schon seit dem NES dabei (mit dem besten Fußballspiel aller Zeiten. :slight_smile: )