N64 als Einstiegshilfe?!

Wollte mal fragen wie ihr zu/an Nintendo geraten seit? Ich denke mal das die meisten von euch übers N64 rangekommen sind, oder? Ich spiele seit 14 Jahren Nintendo und kenn kaum einen der auch so lange schon spielt.

Bin schon seit NES dabei.

Ich bin seit dem Snes dabei
Geile Konsole

Ich bin auch schon seit dem NES Nintendo-Fan.

Hey gamecubeman, jetzt kennst du wen.
Ebenfalls 14 Jahre. Mit dem NES fings an, die anderen Nintendo-Konsolen folgten.

Bei mir fings mitm guten alten Super Nintendo an. :]

bin seit dem nes dabei obwohl meine liebe erst mit dem snes aufgestiegen ist

ps.hatte nur fürs nes 2 spiele eins war irgentein mario spiel mit drei sachen in einem (mario ,tetris und irgentein fussball spiel ) und ein auto rennen

ich hab auch mit dem nes angefangen! das waren noch zeiten… seitdem hatte ich jede nintendo konsole bis auf den game boy pocket :]

Original von Akira
Hey gamecubeman, jetzt kennst du wen.
Ebenfalls 14 Jahre. Mit dem NES fings an, die anderen Nintendo-Konsolen folgten.

Klasse,der wollt doch eh nur angeben,gut das er nicht der einzige ist :smiley:
Ich bin seit dem N64 dabei,aber vorher hab ich immer Snes bei meinem Freund gezockt :smiley:

Isch bin auch scho seit dem SNES dabei!!!

bins eit dem gameboy dabei röfl
sozusagen habe ich den nes verpasst
schade :frowning:

hmm, über 10 Jahre sinds mittlerweile, angefangen mit dem Gameboy, während der späten N64-Zeiten ne Weile unterbrochen.

Oh ähm…dann spiele ist halt schon seit 16 Jahren. Na kann da einer mithalten? :smiley: Ne ehrlich nicht.

Das 3 in einem Game kenn ich auch noch. Gabs das nicht zusammen mit dem 4 Spieler Adaperter zusammen? Ich habe noch 10 NES Spiele, aber mein NES ist kaputt!! X(

Was war denn die beste Zeit? NES,SNES oder N64?
Ich glaube wärend des NES war die beste Zeit. Damals gab es eigentlich nur Nintendo. Sega stand hinten dran.

bin auch schon seit dem NES dabei (mit dem besten Fußballspiel aller Zeiten. :slight_smile: )

Ich finde, dass (bisher) die beste Zeit die SNES-Zeit war, allein die ganzen RPGs und Mario-Spiele, das erste Mario Kart :))

das 3 in einem spiel ist ein echter renner bei uns im kollegstufen zimmer.
und zumindest ist an dem nes nen vier spieler adapter.
die musik von dem fussball spiel ist nervig..

Ich kann mich nicht wirklich erinnern wann ich das NES bekommen habe, aber ich weiß noch das war zu ner Zeit wo jeder ein NES hatte und es nichts anderes gab. Das war cool damals.

Original von Gamecubeman
Oh ähm…dann spiele ist halt schon seit 16 Jahren. Na kann da einer mithalten? :smiley: Ne ehrlich nicht.

Tja Gamecubeman, da muss ich dich leider schon wieder enttäuschen. :smiley:
Wie gesagt, Nintendo seit 14 Jahren, insgesamt 18 Jahre.
Im zarten Alter von 7 hat Klein-Akira nämlich immer „Pong“ gespielt, sowie bei meiner Cousine mit deren Atari, dürfte ein VCS gewesen sein. Wie gesagt, das war so 84-85 rum, ich war in der 1. Klasse, und hab nicht viel lesen können.

Zurück zum Thema:
Meine Ära war zweifelsohne die NES-Zeit. Nichts war jemals faszinierender als Videospiel.
Liegt sicher daran, das sowas als Kind immer anders
ist, als wenn man erwachsen ist. Da hat man ja auch noch andere Dinge zu tun, und man stirbt nicht, wenn man ein neues Spiel erst am nächsten Tag spielen kann. :smiley:

Alles begann mit dem Sega Master System II, welches ich zu meinem 7. Geburtstag von meinen Eltern bekam. Mit einem 5 Jahre älteren Bruder spielte ich SNES. Ein Gameboy durfte natürlich nicht fehlen, da ich was für die Pausen in der Schule und für die langen Autofahrten in das Ausland mit meinen Eltern brauchte. Danach kaufe ich mir einen Commodore 64. Ich brauchte aber eine Konsole, die gute Grafik und grandiose Spiele bot: Sega Mega Drive! Ich bekam von meinem besten Kumpel wieder 'ne andere Konsole geschenkt, das NES. Auf dem Nintendo Entertainment System (NES :wink: ) spielte ich nochmal die uralten Schinken wie Zelda etc. durch. Weihnachten 1999 bekam ich mein langersehntes N64 mit Super Mario 64 geschenkt. Ocarina Of Time und Majora’s Mask, die beiden Zelda-Teile felhten mir auf dem N64 nicht, sowie 2 wunderbare Ego-Shooter von Rare… :wink: Seit dem 03.05.2002 bin ich einer der glücklichen Nintendo GameCube-Besitzer. :smiley:

Und, war’s eine schöne Gute Nacht-Geschichte ? :wink: :stuck_out_tongue:

Ich bin seit dem SNES treuer Nintendo Fan !