Also.. die Versionen weiß ich nicht genau. auf jeden Fall nen schwarzen, son Pokemonding und noch n paar mit Transparenz glaub ich.
Speicherkarten braucht man eigentlich nicht( nur z.B. bei ExciteBike für die GhostDaten) aber ansonsten wird immer auf das Modul gespeichert.
Zusatzhardware wären RumblePack - Bringt mehr fun finde ich
Meomirie Pack - wie oben schon gesagt
expansion Pack - damit wird bei manchen
Games die Grafik besser
überlege mir grad ein N64 anzuschaffen und habe da noch ein paar Fragen:
Welche Versionen vom N64 gab es denn? (habe da verschiedenfarbige bei Ebay gesehen)
Braucht man so was wie eine Speicherkarte, oder werden die Spielstäde auf den Modulen abgespeichert?
Welche Hardwareerweiterungen gibt es noch und welche lohnen davon?
Thx
-> es gab mehrere , pokemon version , dann so ziehmlich jede farbe und als transparent noch so ziehmlich jede farbe
-> würde dir ne speicherkarte(memory card) ans herz legen, da es einige spiele gibt die man auf memorycard abspeichern muss, sonst musst du ja immer wieder von vorne anfangen !
-> RumblePack
Expansion Pack
Memory Card
XPLoder Schummelmodul
Transfer Pak
Lenkrad
Antennenweiche RF-Unit
Action Replay
etc.
Ich würde Dir den Doctor V64 empfehlen oder den Z-64 Backup..
Gespeichert wird auf Disks .. allerdings ist es nicht in D erhältlich!
Ich habe an die 500 Spiele dafür (alle Länderversionen) und es lohnt sich auf jeden Fall,wenn man das N64 liebt und gern damit zockt.
Da ich aber auch Sammler bin,habe ich noch über 50 neuwertige und OVP Games.. teilweise echte Raritäten !!!
Das Expnasion Pak ist Pflicht für einige geniale Games.
Das Rumble Pak ein schickes Accessoire für die meisten Games.
Die Memory Card unverzichtbar zum speichern für viele Games.
Ich empfehle Dir außerdem mehrere Controller zu kaufen,
ich habe fast 10 originale und 2 noch NEU,dies aber auch nur weil die originalen von Nintendo halt ne sehr schlechte Qualität haben und schnell ausleiern! Aber spielen lässt sich damit viel besser als mit Fremdfabrikaten,.. deshalb immer NUR originale neue/neuwertige kaufen!
Das N64 gibts in vielen beliebten Farben.. das original anthrazite hat denke ich jeder.Am coolsten sieht aber das türkis-graue aus! Ist auch ne Rarität und relativ teuer.. funktionen haben alle Farben/Varianten die selbe!
Ja klar gibt es einen Adapter dafür,
aber richtig gute Geräte sind selten.
Aber für die meisten Spiele reich ein günstiger Adapter , wo man ein PAL und ein NTSC/SECAM Spiel reintut.
Natürlich benötigst Du dann aber einen 60Hz Fernseher oder einen mit manuellem frequenzdrehregler (ja sowas gibts echt)
Aber wieso willst Du US Spiele kaufen ?
Wenn Du ungeschnittene und seltene Spiele haben willst,dann hol sie Dir doch von Ebay UK,die laufen sogar alle Problemlos und sind teilweise auch noch in deutsch (zumindest Anleitung)