Hi! ![]()
Ihr kennt sicher diese kleinen Hüllen die früher jeden Gameboy Spiel beilagen.
Und da hab ich mich mal gefragt ob es soetwas nicht auch für
N64 Games gibt.
Bitte postet hier rein wenn ihr mehr dazu wisst.
Ja , diese Hartplastik Cases gibt es auch für die N64 Spiele ! Sie wurden in Japan oder Hong Kong produziert , waren durchsichtig , hatten original die Form der N64 Spiele , einen druckknopf zum öffnen dieser Schutzkassette & hatten einen Nintendo 64 aufdruck !
Gekostet haben die Dinger umgerechnet ungefähr 2€ , waren wirklich sehr robust & sahen auch cool aus !
Und weißt du auch ob man die noch kriegt, und wo?
Ich könnte mal nach der Zeitschrift schauen , wo die Dinger gezeigt wurde ! Kann was dauern , kann Dir davon ein Foto machen & vielleicht steht auch die Firma dabei die die Dinger hergestellt hat ok !?
Jo danke das wäre echt cool von dir ![]()
guck mal hier
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00004YV84/102-6781682-6112145?v=glance
ich weis zwar nicht ob das das richtige ist, aber kannst ja mal gucken.
‚Shipping: Currently, item can be shipped only within the U.S.‘
Also solche Hüllen wie die von Amazon haben die bei uns in der Videothek immer gehabt. Vielleicht solltest du mal bei einer Videothek fragen. Bei uns haben sie die sogar mal fuer 50pfennig pro Stück verkauft.. Waren dann allerdings schon gebraucht..
Das sind leider die falschen !!! Ich meine in N64 Modul Form , transparent & aus Hartplastik , mit Goldenem Nintendo 64 Aufdruck !
Ich such morgen mal das Bild raus ! Ihr müsst es Euch so vorstellen , wie die graue Modülhülle der Spiele , also Ohne die Platine da drin ! Und dann einfach durchsichtig & natürlich größer ! Dort konnte man früher die Spiele reintun . Ich glaube er meinte auch diese Dinger & nicht die die bei Amazon angeboten werden !
Hi!
Wollte keinen neuen Thread aufmachen darum hab ich diesen alten gesucht.
Weiß inzwischen schon jemand ob, oder wo man die bekommt?
Wäre cool wenn ja.