ich hab mir mal nen n64 zugelegt ^^ und jetz brauch ich halt noch n paar games…welche games sind must haves? oder welche könnt ihr mir empfehlen??
das tue ich schon mein eigen nennen: Mario 64, Donkey Kong 64
Wenn du auch nur ein bissl Star Wars Fan bist, unbedingt das Spiel Shadows of the Empire.
Ansonsten noch 007 - Goldeneye, Conker, Banjo Kazooie (schreibt man das so? :dd: ), Turok (aber wenn, dann nur die englische Version. Die Deutsche ist ein Witz) und natürlich noch Zelda - Ocarina of Time!
zelda ocarina of time AUF JEDEN!!!
dann noch zelda majoras mask, wenn du was für fußball übrig hast International Superstar Soccer 98/2000, banjo kazooie und banjo tooie sind auch nicht schlecht.
turok und goldeneye sollte man schon haben. starfox lylat wars ist ein absoluter must have!
auf jeden fall turok 2 und iggy’s reckin balls :bg:
Original von mutant
auf jeden fall turok 2 und iggy’s reckin balls :bg:
ja klar :bg:
du machst mir jetz ein schlechtes gewissen xD
Mein absoluter N64 Favorit ist Wave Race ![]()
VORSICHT! Viele werden Conker´s Bad Fur Day emphelen doch bis auf den Humor hat das Spiel NIX! DURCHSCHNITTS JUMP N RUN!
BLOß NICHT KAUFEN!!!
Banjo-Kazooie ist guuut ^^
Original von FallenDevil
VORSICHT! Viele werden Conker´s Bad Fur Day emphelen doch bis auf den Humor hat das Spiel NIX! DURCHSCHNITTS JUMP N RUN!
Durchschnitts Jump n Run? .:-/
Also Conker’s Bad Fur Day als reines Jump n Run zu bezeichnen ist wohl Unsinn.
Alleine der Multiplayer und die Spielabschnitte mit dem Krieg gegen die Teddiz und das „Zombiehaus“ zeigen, dass es viel mehr in Richtung Actionspiel geht.
Und ein verdammt gutes dazu.
So des sind meine Spiele , auf dem Bild net zu sehen sind NHL Breakaway 98, Nascar 99 , F1 World GP .. insgesamt also über 50 Spiele und es werden wöchentlich mehr.Hexen Duke Nukem Zero Hour und Resident Evil 2 müssten bald eintrudeln.
Bin aber Sammler sonst hätte ich mir auch viele Spiele (mittelmäßige vor allem) net geholt !!!
Aber in jede Sammlung gehören auf jeden Fall :
- 1080°
- Banja Kazooie
- Conkers BFD
- Donkey Kong 64
- F-Zero X
- Goldeneye 007
- ISS 2000
- Killer Instinct Gold
- Lylat Wars
- Mario Tennis
- Mario Party
- Mario Kart 64
- Perfect Dark
- Pokemon Stadium 2
- Pilotwings 64
- Super Mario 64
- Super Smash Brothers
- Turok 2
- Wave Race 64
- Zelda OoT
Das sind halt die Kultspiele, und die wirklich viel Spaß machen. Klar gibts noch zig andere die genauso viel Spaß machen oder selten sind,aber die kommen nur für Sammler in Frage (wie auf meinem Foto zu sehen) und nicht für Zocker
Mario Kart 64 sollte man auch zu den Must Havens zählen und vielleicht noch ein Teil von Mario Party!
Mario 64
Marioa Kart 64
Perfect Dark
Donkey Kong
Zelda OoT
@Harley wieso hast du Doom 64 2 mal?
Also auf alle Fälle sollte man Zelda: Ocarina of Time und Majoras Mask haben.
wow, danke für die bisherigen antworten =DD
lohnt sich denn Harvest Moon 64 (import)?
paper mario ist auch voll gei.^^
Original von Larso
Ja, lohnt sich, allerdings ist es der PSX Version recht ähnlich.
Wobei man auch mit beiden Versionen viel Spaß haben kann, wenn man Harvest Moon Fan ist.
Habe selber beide. ^^
Original von #Jin-Roh#
[quote]Original von Larso
Ja, lohnt sich, allerdings ist es der PSX Version recht ähnlich.
Wobei man auch mit beiden Versionen viel Spaß haben kann, wenn man Harvest Moon Fan ist.
Habe selber beide. ^[1]
hmm, dann werd ich mir das wohl zulegen, da ich hm gba, gcn und gbx hab. danke ^^
/quote ↩︎
Habe 2 mal Doom 64 weil eine Version PAL Uk ist (siet man an der roten 15) und die andere PAL deutsch/Österreich/Holland Version ist.Die Uk Version wird sowieso verkauft
Harvest Moon lohnt sich nicht,da dieses Spiel einen hervorragenden Emulator Support bietet d.h. einwandfrei läuft,lohnt sich eher eine „Testversion“ für den PC. Dann kannste immer noch entscheiden ob Du es fürs N64 brauchst
Harvest Moon lohnt sich nicht,da dieses Spiel einen hervorragenden Emulator Support bietet d.h. einwandfrei läuft,lohnt sich eher eine „Testversion“ für den PC. Dann kannste immer noch entscheiden ob Du es fürs N64 brauchst
Ich zitiere Forenregel §5:
… Ebenfalls ist es nicht gestattet Raubkopien anzubieten, zu suchen oder sich mit ihnen zu brüsten. Mit anderen Worten: keine Verherrlichung der Raubkopienproblematik.
Also würde ich das schnell mal rauseditieren ![]()