Na toll, Akku hin oder was?

Rofl. 60€ für die Reparatur :smiley:

DS Lite, ich komme :smiley: :dd:

Lithium-Ionen-Akku (Austausch) 15,00 €

öhm…keine 60€ :wink:

…bitte löschen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Er geht wieder, er geht wieder, er geht wieder!!

Warum weiß ich zwar nich, is mir aber auch egal :dd:

Heute auf den Tag genau vor 2 Monaten ist er kaputt gegangen und heute Morgen vor der Schule hab ich es einfach noch einmal versucht und das linke Licht hat orange geleuchtet :bg: Jetzt kann ich enlich wieder DS zocken^^

Wackler?

Warscheinlich. Denn jetzt geht er wieder nich :heul:

Womit nutzt man knapp 10 Stunden Akkulaufzeit am besten? Wobei ich mir nich mal sicher bin, da es 10h sind, dass er ja auch keine 10h dran hing und vllt. hat er ja auch schon nach 5min wieder aufgehört…

-Mario Kart online

-Fifa 06

-Advance Wars 2

-Mario 64 Ds

Das is ne schwere Entscheidung. Wer weiß wann der wieder geht…

mal zur Info:

du brauchst keinen Kassenbon oder etc.

Du hast auf Nintendo Hardware 2 jahre Garantie. Du musst nur beweisen, dass du sie auch nicht wirklich länger als 2 Jahre besitzt!
Und das ist beim DS kein Problem, weil er erst vor einem Jahr erschienen ist :wink:

also:

einschicken!
Nintendo repariert kostenfrei. Du musst den Versand für die Hinsendung übernehmen!

Thx. Werd ich also tun.^^

So es liegt am Ladegerät, mein Getti und ich haben mal geguckt, ob das Teil überhaupt Strom her gibt und es tut es nicht. Jetzt weiß ich was ich am Dienstag mache. Aber im Moment geht es. Sehr seltsam das ganze.

Edit: So jetzt geht das Ladegerät wieder nicht :sa:

edit2: So der Thread kann geschlossen werden. Es war das Ladegerät, hab n neues.