Hab mir das VGA Kabel von Wolfsoft fürn Cube zugelegt mit dem ich eigentlich ohne weiters den Cube mit dem Moni verbinden kann.
Allerdings seh ich, dass der Ausgang des Kabels genauso aussieht, wie der Eingang des Monitors = Stecker mit Stecker verbinden :dd: :o!!!
Ich verstehs nicht, überall steht „mit VGA Kabel problemlos an den Moni anschließen…“
P.S. Main Moni hat nämlich keinen wirklichen Anschluss auf der Rückseite, sondern nur ein fest angebrachtes Kabel, dass normalerweise zur Grafikkarte führt - und der Stecker dieses Kabels sieht genauso aus, wie der Stecker des VGA Kabels…
@ Raffaele
Ja, aber geht dadurch nicht Bildquali verloren?
Was hat Progressive dann füren Zweck, wenn dur nen zusätzlichen Adapter sowieso alles wieder schlechter wird?
Ja es ist halt ein einfacher Adapter der die Stecker umleitet zu einer Steckdose (oder umgekehrt). Sind ziemlich billig und auch ziemlich klein. Kann mir nich vorstellen, dass da ein Verlust zustande kommt, aber sicher gehen kann ich da auch nich.
Ich würd eh auf alle Fälle mal Woflsoft anschreiben, da man in der Beschreibung doch klar davon die Rede ist, den Cube damit einfach an den Bildschirm anschließen zu können.
Die dinger heissen Gender-Changer (Geschlechtsumwandler :bg: ) und die sollte man in jedem besseren PC laden kaufen oder bestellen können.
Und Wolfsoft hat in sofern schon recht, dass man dieses Kabel problemlos an den Monitor anschliessen kann. Mit der Ausnahme, dass das kabel nicht fest am Monitor sein darf :bg:.