Na, wer traut sich da sich zu erleichtern?

Hier, schaut mal. Finds irgendwie kurios. Hätte ich niemals den Mut mal zu kacken :bg:

Is aber geil :bg:

Du bist drinnen am kacken und draussen am Spiegel drückt sich einer nen Pickel aus :smiley:

Wäre auch nichts für mich. Aber irgendwie doch ne lustige Idee.
:bg:

ich seh nichts?!

coole idee…aber warum gibts kein spiegelbild von der frau auf dem ersten bild?
wo steht diese toilettenkabine?

ich finds geil … ist doch lustig zu sehen, was die Leute draußen so „anstellen“

Original von FIST
coole idee…aber warum gibts kein spiegelbild von der frau auf dem ersten bild?
wo steht diese toilettenkabine?

Die Frau wirft auch keinen Schatten und ist anders belichtet als der Rest. Sehr bedenklich..

das ist doch mal ne witzige idee, würd mich aber auch interessieren in welcher stadt es das gibt ?

ICh finde es witzig, ich meine da kann ich pissen und keiner sieht es womöglich könnte man da sogar was anderes machen und rausschauen… :bg:

womöglich könnte man da sogar was anderes machen und rausschauen…

In dem Forum, wo ich es her habe, stand das es von den Amis kommt. Kann aber genauso gut in allen Teilen der Welt stehen imho.

das ist mal ein geiles Klo! ob mann da entspannt scheissen kann ist eine andere frage stell dir mal vor du bist am scheissen und vordir steht eine und schminkt sich von außem in dem spiegel . :dd:

lol
geniale idee :bg:
ausprobieren würd ich das sicher mal :wink:

in einer wiener disco gibts auch so was ähnliches… da kann man während dem pissen auf den dancefloor schauen

lool ist ja geil das teil! :slight_smile:

also wenn ich das wüsste das man von innen nach aussen sieht (weiss ich jetzt ja :bg: ) , dann würd ich absichtlich arten bis einer scheissen geht und dann von aussen in anstarren obwohl ich ihn ja nicht seh :smiley: da hätte der „scheisser“ sicher mühe sein Geschäft zu erledigen :wink:

ich würd da so einiges machen u.a. auch mein geschäft verrichten

Original von Greef
lool ist ja geil das teil! :slight_smile:

also wenn ich das wüsste das man von innen nach aussen sieht (weiss ich jetzt ja :bg: ) , dann würd ich absichtlich arten bis einer scheissen geht und dann von aussen in anstarren obwohl ich ihn ja nicht seh :smiley: da hätte der „scheisser“ sicher mühe sein Geschäft zu erledigen :wink:

Hehe wie fies du bist :smiley:
Stell ich mir aber lustig vor.

wenn man auf sowas steht, kann man auch drinsitzen und onanieren, während man vorrübergehende frauen beobachtet :dd:

eine idee: ich glaube, man kann von außen in die kabine sehen, wenn es draußen dunkel ist und innen licht gemacht wird…man könnte also so als gag einen lichtschalter einbauen, der durch einen bewegungsmelder beim clopapierhalter umgeschaltet wird und die kabine ordentlich ausleuchtet…hihi :smiley:

Ich kenne jemaden der hat so ein klas bei der dusche und wenn man ganz nah von außen hingeht sieht man hinein!!! Also ich würde da nicht pinkeln oder …

Also ich würde da nicht pinkeln oder …

Ach sei doch nicht so verklemmt :smiley:
Was man mit dem Klo fürn scheiss machen könnte… Wenn jemand rein geht, als eichhörnchen ringel ringel reihe ums Klo tanzen :smiley:

ich denke, es ist wie link58 es sagte und die wände der kabine sind von außen doch etwas durchschaubar…das ist auch der grund dafür, dass die außenansicht des wcs auf dem photo gefaked ist…denn man würde im sonnenlicht etwas hindurchsehen…