Nach Resi4 und Killer7 auch Geist

Verschiebt sich Geist jetzt auch aufs nächste Jahr? Gestern meldeten wir, dass sich Resident Evil 4 und Killer 7 wahrscheinlich auf nächstes Jahr verschieben.
Wenn es nach Gamestop.com geht, so ereilt Geist das selbe Schicksal.

Noch wurde allerdings nicht offiziell von Nintendo kommentiert.

Ist auch besser so dann kann man sich erst mal die einen Titel kaufen und Geist später.
Das spiel hat ja auch einen sehr unfertigen Eindruck gemacht da kann N dann noch viel aufbessern.

Zumindest wird es sich definitiv nicht auf Europa auswirken.

Das ist auch vielleicht besser so, auch an den Trailern hat man gesehen das man noch einiges verbessern muss!
Diese idee als Geist in verschiedene Rollen zu springen ist sehr gut, die sollte man auch so gut wie möglich ausnutzen!

Na geil erst präsentieren die die ganzen Spiele und jetzt plötzlich heißt es das sie doch nicht kommen.

Wenn das noch mit zwei weiteren passiert, dann hieße das das Weihnachtsgeschäft wohl doch nicht so gut wird!

Gott sei Dank hab ich eine XBOX… :wink:

Original von Falcon
Na geil erst präsentieren die die ganzen Spiele und jetzt plötzlich heißt es das sie doch nicht kommen.

Es kommt ja schon noch, wäre aber zum eigentlichen Releasetermin völlig untergegangen.

Die sollen sich ruhig die Zeit nehmen die sie brauchen, denn ich hab mir Ende dieses und Anfang nächstes Jahr schon viel zu kaufen!

@falcon
Für dich geht immer gleich die ganze Welt unter wenn was nicht planmäßig passiert! tztztz :ar:

Original von TUPAC
@falcon
Für dich geht immer gleich die ganze Welt unter wenn was nicht planmäßig passiert! tztztz :ar:

Das war schon einmal bei Nintendo so und auf einmal wurde alles verschoben, Geist scheint sich jetzt auch zu verschieben und so wird es noch viele Titel treffen und schon ist Weihnachten futsch!

Geist interessiert mich eh nie,es gibt viel wichtigere Spiele,hab eben auch nur wenig Geld :frowning:

Original von Falcon

Falcon. Sorry, aber du bist einfach dumm :bg:

Man redet hier davon, das ein paar games verschoben werden, und dann kommt wieder so eine saudumme bemerkung die einfach nur von dir kommen kann.

Wer ist eigentlich Gamestop? :ka: Die haben als Datum für das neue neue Zelda März’05, dabei wirds frühestens zur E3 gezeigt. Soviel zu Gamestop :dd:

Original von Gameman
Das ist auch vielleicht besser so, auch an den Trailern hat man gesehen das man noch einiges verbessern muss!
Diese idee als Geist in verschiedene Rollen zu springen ist sehr gut, die sollte man auch so gut wie möglich ausnutzen!

Irr ich mich oder gabs des nichtschonmal in so nem Game von Shiny, wo man so nen kleinen Engel gespielt hat. Hieß des nicht Messiah oder so ähnlich?

Stimmt war genau das selbe nur Außenperspektive! Shiny Entaiment ist eine geniale firma, die leider nie so richtig Erfolg mit ihren neuen Ideen hatten. Etwa Sacrifice der wahre Vorgänger von Pikmin.

Doch Nintendo weiß wie kein anderes Unternehmen der Welt vorzuguakeln, das man es selber erfunden hat!

ok falcon jetzt hab ich die schnauze voll
jetzt kaufe ich mir dieses ach so pikmin hafte spiel und werde nen ausführlichen bericht dadrüber schreiben
mal gucken ob du recht hast
dieses ewige angekotze gegen pikmin geht mir dermaßen aufm sack das glaubst du nicht
um den scheiss komplett zu machen

INNOVATION UND MAINSTREAM

Mach das! Aber dann könnte sich dein Nintendo Bild verändern :smiley:

Original von Falcon
Mach das! Aber dann könnte sich dein Nintendo Bild verändern :smiley:

jo
bestimmt

Die Idee von Messiah war gut, aber das Spiel leider nicht so gut, obwohl die Grafik sehr hübsch war (Achtung Falcon! :dd: ).

Naja das Spiel wurde sehr verschiedenen aufgenommen, gamespot gab 60 % und gamepro (USA Magazin meine ich jetzt) gab 90%.

ICh fands genial ein wenig kurz aber es war einfach mal was neues ein wenig übertrieben in manchen Phasen, aber dennoch sehr aufregend!

zurück zum Thema aber flot!
sonst mach ich euch feuer unterm arsch :motz:

:bg:

Man darf übrigens nicht vergessen, dass FIFA Football 2003 der wahre Vorgänger von The Legend of Zelda - The Wind Waker war. :ar

Wir in Europa sind wie meistens immer gearscht, neben RE4 und Killer7 erscheint auch Geist erst in 2005. Dafür gibt es ja guten Ersatz von EA, nech Falcon :bg:

Original von Shiggy
Wir in Europa sind wie meistens immer gearscht, neben RE4 und Killer7 erscheint auch Geist erst in 2005. Dafür gibt es ja guten Ersatz von EA, nech Falcon :bg:

Naja EA bringt ihren größten Nintendo Hit Resident Evil 4 ja leider doch nicht mehr 2004 :bg:

Dennoch von denen kommt immer was gutes da hast du Recht!