traurig, sehr traurig. aber noch schlimmer finde ich die 2 treads in einem zeitraum von 10 min.! der eine: welches bier trinkt ihr?
der andere zum nachdenken mit der schlimmen geschichte.
und der bier tread hat 2 seiten, und der hier nur 1 seite!
finde das sehr unmoralisch, und jemand hat das schn angesprochen!!!
zuerst der alktread und dann der schocker…
das schicksal des mädchens ist zu schlimm um zwischen games, bier und weißgott noch was zu diskutiert zu werden! ist meine meinung!
um mir ne weiterern ärger zu ersparen sage ich nix mehr dazu…
Original von C0pK|LLa
traurig, sehr traurig. aber noch schlimmer finde ich die 2 treads in einem zeitraum von 10 min.! der eine: welches bier trinkt ihr?
der andere zum nachdenken mit der schlimmen geschichte.
und der bier tread hat 2 seiten, und der hier nur 1 seite!
finde das sehr unmoralisch, und jemand hat das schn angesprochen!!!
zuerst der alktread und dann der schocker…
das schicksal des mädchens ist zu schlimm um zwischen games, bier und weißgott noch was zu diskutiert zu werden! ist meine meinung!
um mir ne weiterern ärger zu ersparen sage ich nix mehr dazu…
meine güte gehts nicht klar??
auch für dich gilt erst lesen dan posten.
das ich die beiden threats nach einander geöfnet hab wa ein zufal.
der bier threat kam direkt von mir und der hier ist importiert!
…
und wegen der sache mit „mach doch ne warnung rein“
ich hab die absichtlich wegelassen damit es schockt.
den nur so lernt man drauß
Hi ist das normal, dass man nicht mehr die Bilder sieht oder liegt das am Browser? Ich wills mein Freund zeigen.
Der ist ein Alki, hat aber noch keine Führerschein.
Original von Cubeler
Hi ist das normal, dass man nicht mehr die Bilder sieht oder liegt das am Browser? Ich wills mein Freund zeigen.
Der ist ein Alki, hat aber noch keine Führerschein.
komisch, bei mir werden die Bilder auch nicht angezeigt :ka:
auf der seite steht jetzt:
AUFGRUND EXTREM HOHEN TRAFFICS WURDEN DIE BILDER AUSGELAGERT!
ICH BITTE UM VERSTÄNDNISS.
na toll wir haben es kaput gemacht ![]()
Original von Flek
[quote]Original von ssjali
@Flek: erst machst du nen alk thread auf und nun das :ar:
guck ma oben in mein ps…[/quote]
gleiches für dich
als ich replied habebzw auf den atnwort butoon gedrückt stand da noch kein ps :ar:
Original von ssjali
[quote]Original von Flek
[quote]Original von ssjali
@Flek: erst machst du nen alk thread auf und nun das :ar:
guck ma oben in mein ps…[/quote]
gleiches für dich
als ich replied habebzw auf den atnwort butoon gedrückt stand da noch kein ps :ar:[/quote]
hö hö
das denkst du dir so…
den der beitrag wurde nicht einma edietiert (sieht man doch…)
scheiße wa?
und nu sei ruig ![]()
Original von Scorpion
Buhuu, Tränendrüse. :ar:
Betrunken fahren is scheiße, und man sollte davor warnen, aber doch nicht mit so nem pathetischen Kram.
Meinst du etwa, ich hab das geschrieben? Hat nur grad so schön gepasst :ar:
Original von Flek
hö hö
das denkst du dir so…
den der beitrag wurde nicht einma edietiert (sieht man doch…)
scheiße wa?
und nu sei ruig
upps ^^
dann sorry Flek , habs wohl überlesen :dd:
naja nichts für ungut ^^
Ich erinnere mich jetzt wieder daran, wo sie Werbung für den Amerikanischen TV über „Dontt Dink an Drive" gemacht hat! Sie sass auf einem Stuhl und hat über den Unfall geredet mit einer Maske, dannach hat sie die Maske abgenommen und der letzte Satz war "Dont Drink ans Drive“!
Ich denke das hindert sehr viele Menschen betrunken zu fahren!
Die Screens Funzen nicht… ![]()
Original von Cube
Die Screens Funzen nicht…
sei froh! selbst abgehärtete (unter anderem mich :bg: ) hat das voll geschockt!
wenn man sich diese bilder ansieht fragt man sich doch ob es einen gott gibt…
wenn ich der betrunkene gewesen wär hätt ich mich schon längst erschossen, so ein schuldgefühl kann man doch nicht aushalten…
ps: ich finds scheisse das diese bilder für zu junge user zugänglich sind (ein kleiner knirps denkt mal schnell das er was aushällt…). als ich die frau das erstemal gesehen hab war ich den ganzen abend nachdenklig und ruhig (ich hab sie mir nicht nochmal angeschaut…)
auch für dich gilt erst lesen dan posten.
und für diech gilt:
erst Denken und dann Tread öffnen! !(
sich mit anderen schicksalen brüsten wollen
ps: ich finds scheisse das diese bilder für zu junge user zugänglich sind (ein kleiner knirps denkt mal schnell das er was aushällt…). als ich die frau das erstemal gesehen hab war ich den ganzen abend nachdenklig und ruhig (ich hab sie mir nicht nochmal angeschaut…)
Klar, die Bilder sind krass, aber ich habe keine Probleme damit, bzw. war nicht in Gedanken versunken, keine Alpträume usw. usw. könnte sie mir noch mal anschauen. Ich mein, in den Nachrichten habe ich oft schon solche Bilder gesehen (der Typ, dem das Gesicht vom Bären abgefressen wurde, die eine Freundin, die von ihrem Ex Schwefelsäure über den Körper gegossen bekommen hat usw.).
Original von Indrid Cold
[QUOTE]ps: ich finds scheisse das diese bilder für zu junge user zugänglich sind (ein kleiner knirps denkt mal schnell das er was aushällt…). als ich die frau das erstemal gesehen hab war ich den ganzen abend nachdenklig und ruhig (ich hab sie mir nicht nochmal angeschaut…)
Klar, die Bilder sind krass, aber ich habe keine Probleme damit, bzw. war nicht in Gedanken versunken, keine Alpträume usw. usw. könnte sie mir noch mal anschauen. Ich mein, in den Nachrichten habe ich oft schon solche Bilder gesehen (der Typ, dem das Gesicht vom Bären abgefressen wurde, die eine Freundin, die von ihrem Ex Schwefelsäure über den Körper gegossen bekommen hat usw.).[/quote]
Das Gleiche denke ich auch. Sicher, es schockt für einen Moment schon, aber ich denke nicht dass man da Stundenlang traurig sein. In irgendeiner Weise bin ich dagegen abgehärtet ![]()
Original von Tobias
[quote]Original von Scorpion
Buhuu, Tränendrüse. :ar:
Betrunken fahren is scheiße, und man sollte davor warnen, aber doch nicht mit so nem pathetischen Kram.
Meinst du etwa, ich hab das geschrieben? Hat nur grad so schön gepasst :ar:[/quote]
Nein , meinte ich nicht. Nur mal um das klarzustellen.
Original von Tobias
[quote]Original von Indrid Cold
[QUOTE]ps: ich finds scheisse das diese bilder für zu junge user zugänglich sind (ein kleiner knirps denkt mal schnell das er was aushällt…). als ich die frau das erstemal gesehen hab war ich den ganzen abend nachdenklig und ruhig (ich hab sie mir nicht nochmal angeschaut…)
Klar, die Bilder sind krass, aber ich habe keine Probleme damit, bzw. war nicht in Gedanken versunken, keine Alpträume usw. usw. könnte sie mir noch mal anschauen. Ich mein, in den Nachrichten habe ich oft schon solche Bilder gesehen (der Typ, dem das Gesicht vom Bären abgefressen wurde, die eine Freundin, die von ihrem Ex Schwefelsäure über den Körper gegossen bekommen hat usw.).[/quote]
Das Gleiche denke ich auch. Sicher, es schockt für einen Moment schon, aber ich denke nicht dass man da Stundenlang traurig sein. In irgendeiner Weise bin ich dagegen abgehärtet ;)[/quote]
jo geht mir genauso man sieht soviel schlimes…
es kam auf der page auch nur so heftig weil ma den direkten vergleich hate.
mfg
flek
p.s:@copkila
du peilst nichts mehr oder ![]()
p.p.s:@copkila ich wil darauf keine antwort den das wa nen feststelung keine frage…kusottare
p.p.s:@copkila ich wil darauf keine antwort den das wa nen feststelung keine frage…kusottare
Ja Danke für die Blumen,
ich wünsche Dir ein frohes Fest und schöne Feiertage!
ps.keine ironie.