Nachfolger von Axel Herr bekannt

News

naja das Problem das er bei seinem letzten Arbeitgeber hatte wird er bei Nintendo hoffentlich nicht erleben illegales Brennen von Datenträgern. :stuck_out_tongue:

Mal gucken was der so drauf hat.

der hat genauso einen fiesen kleinen scheitel wie da herr axel und ein genauso egoistisches grinsen wie er. also dr. fakesch wenn sie das jetzt lesen bitte nicht böse sein! :smiley:

Solche fiesen Scheitel und markantes Grinsen sind doch die Vorraussetzungen für Führungspositionen, kennste das nich? Gehört halt zu einem Chef dazu. 8) :ab:

:bg: Sieht wirklich fies aus, irgendwie hinterhältig. Ein bißchen wie Conker.

Hoffentlich macht er seine Sache gut.

Naja Musik und Videospiele sind zwei verschiedene Dinge, mal sehen wann er sich unseren Unmut zuzieht. }:

Nein man sollte ihn mal werken lassen und dann mal die Arbeit beurteilen. :wink:

Bin mal gespannt!
Mal schauen was er zu bieten hat, hoffe das Nintendo mit ihm ne gute wahl getroffen hat! :b:

Könnte es denn schlimmer werden als mit Axel Herr? Mehr sagen und noch weniger machen kann er ja nicht.

Naja vielleicht singt er jetzt bei jeder Rede ein Ständchen. :bg: Muss man abwarten und Tee äh Musik hören (am besten keine von BMG) :smiley:

Als ich zum ersten mal nur „BMG-Manager“ gelesen hab, dachte ich schon, der Kerl aus der DSDS-Jury kommt, Stein glaube ich :dd:

Hat der Typ seine Augenbrauen hochziehen lassen?

Original von Raffaele
Solche fiesen Scheitel und markantes Grinsen sind doch die Vorraussetzungen für Führungspositionen, kennste das nich? Gehört halt zu einem Chef dazu. 8) :ab:

Also ich finde der sieht nicht aus wie ne gute Führungskraft sondern wie ne richtig linke Ratte. Der Anzug den er anhatt ist übgrigens billigste Stangenware, das zeigt dass er absolut keine Ahnung hat wie man sich zu kleiden hat, und das ist ja wohl das erste was man von so nem Bindermann erwarten kann.

Es bleibt dann nur zu hoffen dass er kein so selbstgerechter Drecksack wie der gute Herr Herr wird.

Außerdem frage ich mich schon irgendwie, gut er mag vielleicht ein guter Vertriebsleiter sein, aber schaut ihn euch doch mal an, hatte der jemals ein Pad in der Hand? Ich glaube nicht. Er wird wahrscheinlich nichtmal den unterschied zwischen Gamecubespielen und Birnen kennen.

Btw: Hat der Typ was geraucht? Weil der so minimal kleine Pupillen hat :bg:

Vom Aussehen her würde ich sagen das es ein richtig beschissenes Foto ist.

:smiley: hackt doch net alle so auf dem rum, ihr kennt ja noch garkeine entscheidung oder so vom ihm! bewerten nicht nach dem aussehen sondern nach den inéren werten! :motz: :smiley:

Original von Monkey_D._Ruffy
:smiley: hackt doch net alle so auf dem rum, ihr kennt ja noch garkeine entscheidung oder so vom ihm! bewerten nicht nach dem aussehen sondern nach den inéren werten! :motz: :smiley:

Unterschreib Ich finde es ziemlich unangebracht, jemanden wegen seinem Aussehen runterzumachen. Nur weil er kein Schönling ist, heißt das lange noch nicht, dass er schlecht ist. Also ehrlich mal…
Ich will nicht wissen wie ihr alle im Perso/Führerschein ausseht :smiley:

Warten wir erstmal seine Taten ab, ob er nun was taugt oder nicht.

Also ich finde, er sieht super sympathisch aus :wink:

Ansonsten schließe ich mich dem Rest an… erst einmal abwarten und sehen, wie er handelt :wink:

@MaxPayne666

Das er einen Anzug von der Stange trägt, macht ihn mir noch mehr sympathisch :wink:

Also, die BMG Erfahrungen sprechen für ihn, glaub ich - die könnten helfen, denk ich jedenfalls!

Und wenn ihr alle beim Aussehen (und nicht beim wirklichen Können!!!) rumtrampelt - dann muss ich auch mal was sagen! :bg:
Für mich sieht der, im Gegensatz zu Herrn Herr, wenigstens wie ein Kämpfer aus und wie einer, der wirklich was tun und erreichen will!

Er bekommt aufjedenfall von mir nur positive Gefühle (nein, ich bin nich schwul XD) und ich geb ihm die Chance, was mit NoE zu erreichen - ich hoffe er verpasst NoE einen hören Wert - wobei er natürlich da erst mal Deutschland (als Chef von Deutschland) fördern muss!

Hoffen wir alle mal und machen ihn nicht gleich runter - wieso müsst ihr immer so negativ denken? :smiley: