Finde es spannend, dass Nintendo weiterhin mit f2p experimentiert. Auch wenn ich es mir bei einer anderen Serie eher gewünscht hätte, da ich mir die Denpa Men Spiele eh hole/geholt habe ![]()
Ich hab noch nie was von der Reihe gehört, aber wenn der Download kostenlos ist, werde ich das Spiel sicherlich mal anzocken, aber auf den ersten Blick siehts noch nicht so toll aus ![]()
Schon der vierte Denpa Men-Teil, und so ein kreativer Name. ^^ Ist ja fast so spektakulär wie die Picross e-Reihe. Letztens ist ja Picross e4 für den 3DS-eShop erschienen.
Dabei wurde hier von Beginn an über die Reihe berichtet und es gibt sogar 'ne Demo im eShop.
stimmt, und auch der e-shop war überschwemmt mit Werbung davon…
Naja, wie auch immer. Hab mir den ersten Teil geholt und fand den recht spaßig, bin dann aber ausgestiegen. F2p… Mal schaun. Wenns einigermaßen gut gemacht ist, ok. Anspielen werd ichs wohl auf jeden Fall.
Manchmal sieht man ein Bild und denkt sich direkt so „Nein Danke“ und scrollt weiter ![]()
Und dann sieht man „Free“ und denkt sich „Ja, bitte!“ ![]()
Ganz genau so war es ![]()
Warum auch nicht? Wenn man seine Denpas und Items aus den vorherigen Teilen übertragen kann wär’s was für mich.