Also zumindest die Verkäufe der Wii U Version von Toki Tori 2+ können nicht so mies sein. Immerhin ist es auf dem 20. Platz in den Charts (gesamt) - noch vor 3D World.
Naja würde mir ja gerne Toki Tori 2+ kaufen, allerdings hört man halt nix gutes.
die Rätsel seien ohne rumprobieren kaum möglich usw.
Wenn man weiß welche Mechanik was tut geht’s. Allerdings muss man tatsächlich ein wenig herumprobieren. Es ist nicht nur ein Puzzle- sondern ein wenig auch ein Geschicklichkeitsspiel. Falls du aber bereits Toki Tori, RUSH, oder EDGE (oder alle) gekauft hast, bekommst du Toki Tori 2+ um einiges günstiger (im eShop) - falls die Aktion noch läuft. Es ist auf jeden Fall eines der besseren Indiespiele und ich habe bisher eher positives darüber gehört/gelesen. Wobei ich selten Tests, sondern eher Spielererfahrungen lese.^^
Ich weiß, irgendjemand wird wieder kommen und schreiben: Bei Steam bekommt man’s für’n Appel und 'n Ei.
Auf’m PC würde ich solche Spiele aber kaum spielen. Lohnt sich nicht dafür den Rechner/Laptop an zuschmeißen. Das liegt aber nicht an der Qualität der Spiele. Gerade RUSH und EDGE sind perfekt für zwischendurch, während im Hintergrund eventuell noch ne Doku oder so läuft.^^