Nächtliche Downtime von GCO

News

Nur damit ihr bescheid wisst und nicht so überrollt werdet, wie beispielsweise mit dem Forumupdate :wink:

und wie bei jedem Server wechsel wird GCO den ganzen nexten Vormittag nicht erreichbar sein ^^

Wie lange war eigendlich die downtime beim update ? ich habe 40 Minuten mitbekommen. ^^

Na also,geht doch! :bg:

Ok, no problem. I hope that the new server will be better than now :ab:

Lasst doch gleich offline. Dann müsst ihr euch endlich nicht mehr über die hohen Traffickosten beschweren.

Die sind ja immer so hooooooooooooooch heul

:smiley:

Wenn du GCO lieber offline als online sehen würdest, dann frage ich mich wirklich ernsthaft was du hier noch willst?

Is nich böse gemeint, ich würde mich freuen wenn du bleibst, aber solche Kommentare verstehe ich nicht.

Forum-Genosse Shiggy zieht nur über ein paar dinge her, das hat nichts mit einem ernsthaften offline gang gco’s zu tun. :ar:

Original von Dennis
Wenn du GCO lieber offline als online sehen würdest, dann frage ich mich wirklich ernsthaft was du hier noch willst?

Is nich böse gemeint, ich würde mich freuen wenn du bleibst, aber solche Kommentare verstehe ich nicht.

Das habe ich nie behauptet, nur ich meine, wenn ihr euch über die Traffickosten ect. immer aufregt, wäre es vielleicht doch besser, GCO zu schließen, was ich natürlich überhaupt nicht hoffe }: :bg:

Um die Kosten zu senken, kann man natürlich auch in die von mir gegründete GCOS eintreten. Bei einem monatlichen Beitrag von einem Euro.

@Squall

Ich hab das sehr wohl alles mitbekommen.

@Shiggy

Du musst ja nicht gleich so derbe drauf rumhacken :wink: Die Kosten gehen wirklich weit ins 3-stellige (ohne Komma :ab: ), da ist es nunmal so das es auch mal angesprochen wird.