Wo is jetzt der Unterschied wenn man die Namen vertauscht? ![]()
Wo ist denn der Sinn bei so einer Namensänderung?
Naja stell dir mal EnixSquare vor ![]()
Also an den neuen Namen muss ich mich erst gewöhnen.
War fuer mich schon immer Bamco, also egal
Das liegt daran dass Bandai der größere Teil des Konzerns ist, deshalb hieß es auch in Japan schon so.
Ob Namdai oder Bamco ist mir eigentlich egal, warum der Firmennamen nicht von Anfang an weltweit der gleiche war, verstehe ich aber nicht ^^
hmm… vermutlich werd ich weiterhin Namco Bandai sagen. Zumindest ne Weile. So schnell gewöhnt man sich ja nicht um! ![]()
Ansonsten sind Namen Schall und Rauch, wie man so schön sagt. So lange die Spiele stimmen, ist alles gut!
Also diese Namensveränderung klingt sehr verwirrend xD
Lol Bandai Namco??? Wird sicher gewöhnungsbedürftig werden, zwar am 1. April 2014 hmmm könnte auch ein sehr verfrühter Aprilscherz sein XD mal schaun.
Aufgrund des Logos nannte ich die eh immer Bandai Namco. Habe auch nie verstanden, warum sie im westlichen Raum Namco Bandai hießen.
etwas ungewohnt aber egal^^
Oh Gott, das wird mich verwirren xD
Ich hoffe ich verwechsel das dann nicht alszu oft.
Irgendwie leicht unnötig, finde ich… Aber naja, wenn sie meinen… ![]()
Endlich. Es hat mich immer verwirrt, dass es „Namco Bandai“ heißt, im Logo aber „Bandai Namco“ steht. ![]()
Hm und ich dachte immer dass Namco rangmäßig höher steht…
Wenn man bedenkt wieviele Lizenzen Bandai fuer japanische Serien besitzt und vermarktet kann man davon ausgehen, dass Bandai weitaus hoeher steht.
Schon alleine das ganze Spielzeug zu jeder neuen Power Ranger, Kamen Rider und Ultraman serie
Dazu noch die Lizenzen fuer Gundammodelle.
Fand ich jedesmal wieder genial, wenn ich auf dem Heimweg am Bandaigebaeude vorbeigelaufen bin. Die hatten immer tolle Sachen im Schaufenster.
@Mc_Rib Ich nehme an der Mann der so interessiert ins Beet schaut bist du?!
Da es einfach ein Bild von Google ist, hab ich damit nichts zu tun.
Hmmm. Is ja wurst.