Name für unsere gefundene Katze !!!

Hi Leute !

Kurze Vorgeschichte: Als Benni und ich nach Hause kamen und das Treppenhaus hinaufstiegen, hörte ich auf einmal ein Katzenmiaulen, Benni meinte es wäre ein kleines Kind was eine Katze spielt, auf einmal ganz oben auf der Treppe stand eine kleine baby katze. Sie war echt süß, und deshalb beschlossen wir sie gleich mitzunehmen. Sie ist ca. 12 Wochen alt und alt genug um alleine zu Leben. Wir werden i nden nächsten Tagen auch mal ein Foto online stellen damit man sich die mal anschauen kann.

Unser Problem ist nun, da es eine Sie ist, wissen wir nicht was für ein Namen wir sie geben sollen !
Über Vorschläge wären wir sehr dankbar.

Gruss
Clint

hmm eine sie ..

wie wärs mit muschi ? xD

Original von Zeldafreak
hmm eine sie ..

wie wärs mit muschi ? xD

ja toll, als ich den threadtitel las wollte ich genau das gleich schreiben :wink:

Original von RazeLaserbolt

[quote]Original von Zeldafreak
hmm eine sie ..

wie wärs mit muschi ? xD

ja toll, als ich den threadtitel las wollte ich genau das gleich schreiben ;)[/quote]
Mist, ich auch :frowning:

mir fällt auch kein anderer name ein hab auch gleich dran gedacht :frowning:

Original von rowdy007
mir fällt auch kein anderer name ein hab auch gleich dran gedacht :frowning:

sobald das erste mädel den thread betriit bekommen wir „kerls sind doch alle gleich“ zu hören :wink:

sobald das erste mädel den thread betriit bekommen wir „kerls sind doch alle gleich“ zu hören

Das wird hier nicht so schnell passieren! :smiley: :smiley: :smiley:

ich find den namen micky oder milou süß.
Das schreib ich übrigens nur weil Muschi weg ist aber da gibts doch noch PUSSY :bg:

Original von FallenDevil
ich find den namen micky oder milou süß.
Das schreib ich übrigens nur weil Muschi weg ist aber da gibts doch noch PUSSY :bg:

yes ^^ ich freu mich schon auf die Blicke der Nachbarn, wenn man über die ganze Straße „PUSSYYYYYYYYY“ oder „MUUUUUUSCHIIIIIIIIIIIIIIIIII“ brüllt ^^

also, Clint:

immer schön die Digicam bereit halten :wink:

jetzt fällt mir grad kein name ein.
wenn du ein bild von deiner katze postest fallen mir bestimmt welche ein.
aber Pussy wär net schlecht^^

Also Pitou [ ausgesprochen Piiiiiiiiiiituuuuuuuuuuuuuh ] nicht schlecht. Minou ist die französische Version von Muschi. Hört sich irgendwie schöner an :bg: .

Ich würde sie Viki oder Gina nennen. Sind mir eben innerhalb von 3 sekunden eingefallen.

Meine Katze hieß damals Micky Monster. :bg:

Ich wäre für Wild Pussy … Da wird die kleine auf jeden Fall Punkig …

Clive

würde sie auch „muschie“ nennen xD
und dan kaufste dir das tshirt von derbe xD

Kentosch

Fragt mich nicht was das bedeutet. Ich weis nicht, wie ich zu diesem Namen gekommen bin. Ganz plötzlich, kann ich nur sagen :bg:

Also google sagt nichts, hat ja was besonderes :-)/

auch geil :

mietz [cartman style aus mietz bösse mietz ^^]
päng -die katze :bg:

oder MACINTOSH wäre ein schöner name! ne mal im ernst, noch nie hatte eine katze von mir einen richtigen namen. schlussendlich hiessen sie alle mistvieh, schweineköter oder zeckentransporter… niedlich wäre für eine kleine katze aber fiona :-)/

meine KAtze ist mir auch zugelaufen.

Hat sich so ergeben das wir sie imemr Katze nennen, also die hat keinen anderen Namen oder so, einfach Katze. Hat doch irgendwie auch was :-)/

Meine Katze ist ebenso zugelaufen, meiner Schwester damals, als sie studiert hat.
Sie ist ihr immer hinterm Fahrad hinterhergelaufen, irgendwann hatte sie sich entschlossen, sie mitzunehmen, und um sie anzulocken hat sie dann einfach:
„Komm, Hop-Hop, Hop-Hop“ gesagt…

Und naja, seitdem heißt sie Hop-Hop^^
Gibt sogar schon ne zweite Katze bei uns in der Familie mit dem gleichen Namen.

Wie wärs denn mit Treppi? :bg:

Wir hatten schon ne ganze Reihe von Katzen, deswegen mal die Namen die mir noch einfallen:

Minka
Nelly
Gati (kurzes a)
Kasy (aber das war ein Kater)
Mausi
Blacky (war aber glaub ich auch ein Kater)

Ich möchte irgendwann nochmal nen Kater haben, den ich dann Otto von Bismarck nenne^^

jo unsere weiblichen katzen hießen auch bisher „mausi“ und „minka“ ^^