Name vom Nachfolger von Metroid Prime

Hi. Ich habe gehört, dass Metroid Prime 2 nicht so heißen soll, sondern
Metroid Second (Prime = 1; Second = 2)
Kann mir das jemand bestätigen oder sind das wieder mal dumme Gerüchte?

Es ist seit ein paar Tagen bekannt, dass das neue Metriod Abenteuer, Metriod Prime: Echoes heißen soll.

Original von Cube_forever
(Prime = 1; Second = 2)

wat datn fürn mist?
prime = höchste Vollkommenheit

Was denkt ihr über den Titel „Echoes“?
Man sieht ja noch so ne andere Figur die aussieht wie Samus Aran, vllt ist das ein Echo von ihr :ab:

Der Name hört sich ziemlich schlecht an aber hauptsache es wird ein gutes Spiel.

Ich denke, der nächste Metroid Teil wird dort anfangen, wo Metroid Prime mit dem Bonusende geendet hat, als man eine 2. Samus Aran sah. Auf dem einen Screenshot ist ja auch eine Kopie von Samus Aran (die mit dem silbernen Anzug) zu sehen. Und beim Bonusende von Prime auch. Aber es sind ja nur noch wenige Tage bis zu E3.

Vielleicht ist Echoes aber auch eine gigantische Waffe, die es zu zerstören gilt. So ein Duell zwischen zwei Samus Arans wäre aber auch cool.

Ja das ist halt immer die Gerüchte-Küche die Sachen erzählen was überhaupt nicht stimmt um Gesprächsstoff zu haben.

Mittlerweile ist allseits bekannt das es
Metriod Prime: Echoes
heißt das steht auch auf der offiziellen Page

Echoes ist meiner Meinung nach der Gegenspieler von Samus (sie soll laut Gerüchten auch verfolgt werden). Ein Bild von einer sehr ähnlich aussehenden Figur gibt es schon. Hatte das schon letzte Woche behauptet, mal sehen, ob es stimmt.

Ich hoffe nur, dass es dann nicht zu sehr Metroid Fusion ähnelt, denn wir hatten schon ein Samus, der den echten Samus jagt, das muss man nicht nochmal haben, wenn es sich zu sehr ähnelt wie bei Fusion bin ich echt enttäuscht.

Auf eine Konkurrenz Seite mit nem X am Ende (ich will keine Werbung machen).

Steht viel neues über Metroid Echoes vielleicht auch Echoes wegen der eigenartigen Welt.

MP: Echoes hört sich nicht so toll an find ich!
Das Game wird aber sicher super geil, besonders der MP Modus!
Freu ich schon so…!!!

Es gehen wirklich die Gerüchte umher das die mysteriöse Figur am Ende von MP Samus im Echoes verfolgt werden soll.
Ich nehme mal an das es wahr ist denn aus solchen Gerüchten werden gute Storys gemacht :b:
bzw. Die story ist sogut das sie schon wieder wahr sein koennte