hab in der faq nach geguckt aber dazu nichts gefunden und wollte mal fragen was man hier machen muss um seinen namen zu ändern??
Original von Dirty Air
hab in der faq nach geguckt aber dazu nichts gefunden und wollte mal fragen was man hier machen muss um seinen namen zu ändern??
Gar nichts, da Nicknamen hier nicht mehr geändert werden.^^
meld dich doch einfach neu an ![]()
wieso bleibt NO so konservativ?
als ob Nicknameänderung (so einmal in einem Jahr oder so) so schlimm wären.
ach macht man das hier nicht ??? kein plan bin über all mit nen anderen namen angemeldet nur hier heiß ich anders und wollte das deswegen mal ändern
Original von gaming 24:7
meld dich doch einfach neu an
stell dir mal vor ich würde jedes jahr mal den namen ändern ![]()
- wären meine avatare nutzlos :bg:
- würde ich jedes jahr neue avas machen müssen XD
- macht mir das dann jeder nach

Tzja ,..wie bei vielen und wichtigen Entscheidungen im Leben immer schön vorher überlegen! Nichts ist so wichtig und bedeutend wie die Wahl des Nick-Name in einem Forum oder Chat! !(
(schreibt der mit dem wohl besten Nick ever!)
Original von FallenDevil
[quote]Original von gaming 24:7
meld dich doch einfach neu an
stell dir mal vor ich würde jedes jahr mal den namen ändern ![]()
-
wären meine avatare nutzlos :bg:
-
würde ich jedes jahr neue avas machen müssen XD
-
macht mir das dann jeder nach :P[/quote]
-
einfach Namen auf den Avataren ändern.
-
Du machst dir sowieso jede Woche nen neuen.
-
Nö.
![]()
Mal stelle sich vor:
Ich, der es pflegt regelmäßig und gern ins Forum reinzusehen, besucht das NO-Forum. Plums, seh ich jemanden mit über 1000 Einträgen von denen ich nie zuvor gehört habe.
Macht das einer, wollen es dann auf einmal alle und immer wieder. Gab User die haben nen Nickchange zum dritten Mal beantragt. Wurde dann nur noch nervig, vor allem weil die Requests sich ja von anderen Usern auch häufen. Am Ende hat jeder den Überblick verloren, mit welchem User man es zu tun hat…
wofür gibts denn den rangtitel?
<----------
wobei ich sagen muss, dass ich auf meinen anmeldenick zurückgekommen bin, als gcnzocker…
ich find meinen Namen schlicht und einfach…wenn ich könnte würde ich auch nicht ändern.
hmmmm heißt das jetzt für mich ich muss mich neu anmelden?
ja
NO bleibt hart.
kann mal wohl nix machen.
Doppelaccounts sind ja auch nicht gestattet. Am besten du schreibst ma ne PN mit deinem Wunschnamen. Das Ganze kann dann intern besprochen werden und bekommst es dann per PN. Ist jedenfalls sinnvoller als die Diskussion hier.
naja son nickchange kann allerdings auch n scheißdreck gewesen sein. Immerhin war ich es der FallenDevil dann BlackLotus und schließlich wieder FallenDevil heißt xD
und da bist du nicht der einzige gewesen ![]()
Original von rowdy007
und da bist du nicht der einzige gewesen
nenn mal n paar beispiele plz :bg:
- Master_Link
- Swordmaster
- Sir Swordy
- Ryo Saeba
- chico
- Dennis
auch ne variante ![]()
Leatherface -> Indrid Cold.
Ein drittes mal durfte ich den Namen dann nicht mehr ändern.