Naja Nintendo sollte bei den kommenden Massennachfolgern sowieso Zahlen lieber weglassen… das kommt nicht immer so gut :bg:
Namensänderung hin oder her hauptsache ist doch das es erscheint ![]()
Original von Falcon
Naja Nintendo sollte bei den kommenden Massennachfolgern sowieso Zahlen lieber weglassen… das kommt nicht immer so gut :bg:
wo kommts denn nicht gut?
Naja stell dir mal vor hinter dem neuen Zelda steht eine Zahl :bg:
Sieht einfach nicht schön aus!
zelda 2 hieß aber auch zelda 2 O_o
Ja und bei den neuen lässt man es gleich da man weißt was noch kommt, viele Eltern/Gelegenheitszocker denken so es wäre was völlig neues!
selbst wenns nichts neues wär was wäre so schlimm dadran? O_o
ich mein die gehn ja nicht in den laden und sagen sich „ah oh dieses spiel hat ne zahl da lass ich lieber die figner von“
Doch einige sagen sich auch ne das kenne ich schon!
hmm… hört sich eigentlich ganz kewl an ^^
aber wirklich wichtig is das ja auch nich XD
Wie in den News schon angesprochen gilt dieser Name erstmal für den US Markt. Mir ist es eigentlich ejal ob das Spiel jetzt Paper Mario2 oder sonstwie heißt auch wenn ich denke das Paper Mario 2 besser klingt und eben auf den Vorgänger aufmerksam macht.
Für den titel muss Nintendo aber Werbung machen denn der Vorgänger galt doch eher als so ne art geheintipp.
Der normale name bleibt ja paper mario
das andere ist nur der „Untertitel“
Naja,die namensänderung ist ok,hätte paper mario 2 auch nicht als schlecht empfunden.
Aber „nur“ 82,5% ist das nicht etwas wenig? :ar:
Ist fuer mich trotzdem ein „Must Have“ :bg:
Kann sein das ich mich irre aber die Famitsu hat Nintendospiele noch nie besonders gut bewertet, anders als alles von Square. Wobei, vielleicht verdient das Spiel ja nicht mehr als 83%?
Kann sein , es wurde zwar hochgejubelt und immer für oh Mario , das wird gut empfunden aber da gebe ich Rene wirklich Recht.
Kann sein das es den Bereich von 85% gar nicht gerecht wird
das spiel ist sehr aussergewöhnlich da ist es klar das es nicht 90% oder höher bekommt
wem den vorgänger egfallen hat wird den nachfolger auch mögen denn sooviel könnte man da nicht falsch machen…
ausser den humor mit ner schlechten übersetzung vertreiben X(
Für mich war das ja eigentlich schon klar das die 2 nicht komm!!
NIntendo ist nicht dafür bekannt bei den Mario Spielen eine Zahl hinten dran zu hängen!
Aber namesänderung hin oder her ich freu mich tierisch auf das Spiel