Die Entwickler von Iridion, Shin´en, haben ein neues Projekt für den DS in entwicklung, welches vorraussichtlich im Sommer 05 das Tageslicht erblicken wird.
Es geht um Nanostray, einen indirekten Nachfolger der Iridion Teile.
Nanostray ist ein Shooter, welcher Grafisch und Spielerisch wohl sehr gut werden wird nach ersten Einschätzungen.
Es bietet 10 Levels, die man auch im Kooperationsmodus spielen kann, und soll dem Spieler weiter motivieren durch freischaltbare Bonuse.
Habe mich nun auch mal über diesen Titel informiert und bin nach einem Video echt baff. Grafisch hebt dieser Titel den DS auf ein komplett neues Level. Mal sehen was dieser Titel spielerisch taugt. Wenn er auch nur annähernd mit Ikaruga mithalten kann isses gekauft.
die bildschirmaufteilung ist imho nicht gut gelöst. man hätte das spielfeld über beide bildschrime legen sollen, der übersicht wegen.
ich hab kein video dazu gesehen, aber jenachdem wie schnell das spiel ist, glaub ich kaum das der radar grossen nutzen finden wird. den score und die leben/energie könnte man in den oberen bildschirm packen und waffenwechsel auf zwei tasten legen. (waffenwechsel per ts in metroid fand ich zu ungenau). und schon hätte man unten platz für sein raumschiff und oben sein hud und spielfeld wo man feinde eher orten kann.
Original von gamecube fan 64
Ich habe schon das game seit 3 wochen.
Und das game ist echt super aber kurz :-(Und das game kann man immer wieder zocken und das ist super^^
echt ???
wie ist die grafik, so beeindruckend wie auf bildern und videos ?
und wie ist die musik ?
erzähl mal ^^
Hab das Game auch schon seit mehreren Wochen
Die Grafik ist einfach nur geil. Momentan IMO das beste, was man momentan auf dem DS sehen kann.
Auf den Sound hab ich nich so geachtet. Spiel eigentlich mehr Jump SuperStars :bg:
Jo habe mir die usa version geholt.Also die grafik ist echt geil für den ds,und die musik finde ich auch super gemacht.Und das game ist auch super schwer :bg:
Jo habe mir die usa version geholt.Also die grafik ist echt geil für den ds,und die musik finde ich auch super gemacht.Und das game ist auch super schwer :bg:
Das mit dem super schwer hat auch die N-Zone geschreiben, außerdem meinten die, dass die Tastenbelegung und Steuerung etwas unglücklich ist…stimmt das???
Ich habe schon das game seit 3 wochen.
Und das game ist echt super aber kurz :-(Und das game kann man immer wieder zocken und das ist super^^
Das ist aber kein Kritikpunkt, sondern eine übliche Tatsache in diesem Genre. Gradius V, Ikaruga usw sind auch alle „sehr kurz“.
Dieses Genre setzt mehr auf den Wiederspielwert und die Highscorejagd.
Was mich aber interessieren würde ist, ob der Touchscreen wirklich so unglücklich ins SPiel eingebunden wurde, wie immer behauptet wird. Falls er das Spielen wirklich so stören sollte, könnte ich mir den Kauf dieses Games nämlich noch einmal überlegen.
Naja. Du musst halt die Waffen mit dem Touchscreen auswählen.
Ich finde, es geht. Halt wie bei Jump superstars, wo man mit dem Touchscreen die einzelnen Panels auswählen kann.
Oder wie bei Metroid.
Kommt halt drauf an, was du nutzt. Die Daumenschlaufe, Stylus, die Finger oder andere Körperteile (Man weiß ja nie :bg: )
Ich hab das Spiel auch schon vor ein paar Wochen aus den USA importiert.
Bereut habe ich es nicht, ist echt ein super Spiel. Die Grafik ist klasse und spielerich ist es auch sehr gut.
Das Hauptspiel ist schon sehr kurz, da es nur 8 Welten gibt. Man kann jede Welt aber immer wieder Spielen und neu Rekorde aufstellen. Außerdem gibt es noch einen Challenge Modus wo es 22 Aufgaben gibt. Hab bisher noch keine von denen geschafft :ar:
Das mit dem Waffenauswählen auf dem Touchscreen ist echt etwas unpraktich gemacht, aber so oft wechselt man die Waffe nun auch wieder nicht während dem Spiel (ich jedenfalls).
Also ich kann das Spiel für Liebhaber diese Genre uneingeschränkt empfehlen, alle anderen sollten es mal anspielen.
Soderle, ich bin seit heute auch Besitzer dieses Games und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die Grafik rockt so ziemlich alles weg was es bisher auf dem DS gab, die Musik passt perfekt und auch der Schwierigkeitsgrad motiviert immer wieder.
Vor allem da die Cracks auf der Weltrangliste ja schon ziemliche hohe Scores vorgegeben haben, wird es wohl auf lange Sicht interessant bleiben.
Lediglich der Waffenwechsel ist ziemlich dümmlich ausgefallen, daran gewöhnt man sich nach ner Weile aber.
Im Gegensatz zum Abenteuer find ich die Prüfungen ja so brutal schwer. Ich verkacks da echt immer. Und einmal schaff ich es und da seh ich erst wie mass viel 350.000 Punkte sind xD
Also mit Daumenschlaufe ists Waffenwechseln imo kein Problem.