Naruto Powerful Shippuden bekommt Starttermin

Zur News

Ich mag ja Naruto, aber dieses Spiel ist ******. Meine Meinung!

Chibi Power xD

Ich träume ja immer noch von einem 3DS Titel ala Ultimate Ninja Storm - Tekken kann es, Street Fighter kann es, Dead or Alive kann es: Naruto, jetzt bist du dran!

Da gebe ich dir voll und ganz recht, dieses Naruto Game sieht einfach nur beschissen aus. Warum kann nicht so ein Spiel wie Naruto Storm nicht für den 3DS kommen, immer müssen es irgendwelche billige Naruto spiele sein-.-

Ich Wünsche euch alle ansonsten frohe Weihnachten^^

Und hier noch was passendes zum Weihnachten: http://images.4chan.org/v/src/1356332906914.png xD

Ich liebe dich!! :smiley:

Also ich freue mich sehr, dass das Spiel auch bei uns erscheint. Wird auf jeden Fall gekauft!

SUPER!
das hol ich mir auf jeden Fall!
Als Naruto Fan war ich von dem anderen 3DS Spiel ziemlich enttäuscht - aber dieser Titel verspricht grandios zu werden. Hoffentlich nicht nur aus der Naruto Fan Sicht sondern auch als Spiel an sich…

Hätte lieber ein „richtiges“ Spiel wie Ultimate Ninja Storm gehabt.

Ich finde es auch ****, vorallem die PS Vita bekommt sogar bald ein gutes One Piece spiel und wir müssen uns mit sowas zufrieden geben, wo der 3DS locker besseres schaffen könnte.

Es ist doch wirklich zum heulen,
wieso kriegt Namco Bandai es in keinsterweise geschissen ein ordentliches Naruto Spiel für den 3DS zu entwickeln!? Also echt, ""New Ära war echter Shit und nun so eine , ich sag mal , „Billigproduktion“.

Der 3DS hat wirklich sehr viel mehr Potenzial ein Naruto Shippuden auf hohem Niveau zu bieten. Es sollte so sein Naruto sein wie die Ultimate Ninja Storm Reihe sein.

Bin im moment wirklich sehr enttäuscht mit was wir Nintendo-Jünger wieder abgespeist werde. Ich hoffe das wird sich nochmal ändern.

Ich hoffe ja auch das Naruto Ultimate Ninja Storm 3 für die Wii U umgesetzt wird…

PS: ich kann nicht verstehen wieso powerful SD ab 12 sein soll „lol“

Wenn es den Witz und Charme des Manga hat, wird es vllt. gekauft. o.ö
Der Manga ist einfach zum schreien komisch.

Furo.. o.ö

Vielleicht wird es ja ok, mehr aber auc nicht. Wird nicht besser als New Ära oder die ganzen scheiß DS Naruto Spiele…