wollte ma fragen wie ihr das seht wen man nen gc exlusives naruto game im grafik-style von tenchu3 nur halt auf der narut-story basirend rausbringen würde??
alsoh ohne cellshading !!
Ich glaube da könnte man nen scheiße geiles game machen mit ne USK 18 weil wen man dan soh mit diesen kleinen holstäbchen auf jemanden wirft und dem die dinger im hals stecken sieht bestimt bösse aus!! alsoh ich fänd das ober genial weil naruto is meiner meinung nach der geilste Ninja-Manga den es im moment giebt!Find ich!
naja nen HunterXHunter-game wäre auch geil nur relativ unwahrscheinlich! oda eins von ghost in the shell!! nen akirra-rennspiel wär auch lustig aber naja genug geträumt was denkt ihr???
Naruto ist wirklich GEIL. Mich nervt es das es in der Banzai immer so kurz ist aber zum Glück gibt es ja endlich den ersten Band.
Mit den Spielen besonders mit Anime/Manga ist es immer ein Problem die auf Konsolen umzusetzen. Die werden meist zu dumm Programmiert (Schlechte Grafik, schlechtes Gamepaly usw.) besonders dann wenn BANDAI entwickelt. ;( ;(
Ich schau noch immer auf One Piece, das auch nen Anime Umsetzung ist… leider ist das Game dazu nicht wirklich gut. Man stellt sich als Fan immer was anderes vor aber zu Naruto würde nen geiles Beat’m Up natürlich passen. Mit richtiger Graphik. Dazu müsste man sich dann aber mit dem Zeichner zusammensetzen wie es bei Games von Kenshin zum Beispiel getan wurde!
Original von neiro
Ich schau noch immer auf One Piece, das auch nen Anime Umsetzung ist… leider ist das Game dazu nicht wirklich gut. Man stellt sich als Fan immer was anderes vor aber zu Naruto würde nen geiles Beat’m Up natürlich passen. Mit richtiger Graphik. Dazu müsste man sich dann aber mit dem Zeichner zusammensetzen wie es bei Games von Kenshin zum Beispiel getan wurde!
Ein Beat’m Up von Naruto gibt es doch schon :rolleyes:
Also ich halte eigentlich nicht so viel von Spielen zu Animes/Manga/Filmen. Die werden meist nicht so gut und dann sollte man es besser lassen.
Bandai macht nicht nur scheiße. Ich finde z.b. Dragonball Z Budokai 2 is echt genial oder das erste Digimon spiel auf PS1 das wa auch nicht schlecht. Klar macht Bandai auh scheiße aber das muss nicht heißen das Bandai automatisch schlecht ist.
Original von Flek
hi ich bin total naruto fan (und hunterXhunterg)
wollte ma fragen wie ihr das seht wen man nen gc exlusives naruto game im grafik-style von tenchu3 nur halt auf der narut-story basirend rausbringen würde??
alsoh ohne cellshading !!
Ich glaube da könnte man nen scheiße geiles game machen mit ne USK 18 weil wen man dan soh mit diesen kleinen holstäbchen auf jemanden wirft und dem die dinger im hals stecken sieht bestimt bösse aus!! alsoh ich fänd das ober genial weil naruto is meiner meinung nach der geilste Ninja-Manga den es im moment giebt!Find ich!
naja nen HunterXHunter-game wäre auch geil nur relativ unwahrscheinlich! oda eins von ghost in the shell!! nen akirra-rennspiel wär auch lustig aber naja genug geträumt was denkt ihr???
von ghost in the shell gibt es doch auch schon nen spiel auf ps1!
hab das game mal gespielt (demo). also ghost in the shell (hab auch das video). ist ganz witzig. man spielt halt so ein bug (käfer-panzer) mit maschinen gewehr und kann voll an den wänden hochlaufen. Shooter. Ist/war aber nicht schlecht! Hat fun gemacht.
Original von Kenshin Himura
Naruto ist wirklich GEIL. Mich nervt es das es in der Banzai immer so kurz ist aber zum Glück gibt es ja endlich den ersten Band.
Da allle so gut von Naruto sprechen: kann mir jemand die ISBN des ersten Bandes sagen?
[quote]Original von Kenshin Himura
Da allle so gut von Naruto sprechen: kann mir jemand die ISBN des ersten Bandes sagen?[/quote]