bin mal mit der nachbarin (als ich noch ganz klein war) einkaufen gegangen. ihr kennt doch bestimmt diese dummen pferde usw. die sich immer hin u. her bewegen wenn man geld einwirft… auf so ein teil musste ich mich natürlich unbedingt drauf setzen
so blöd wie ich bin, lehnte ich zurück (dachte es sei sowas wie ein sitz bei mir am rücken… leider nicht) und fiel mit meinem hinterkopf richtig schön auf den stein-platten-boden :D.
damals hat meine nachbarin ( X( ) die situation nicht so ernst eingeschätzt und ich wurde nicht zum dok. gebracht.
war, nach der grösse der beule die ich heute immer noch am hinterkopf habe wohl ein schädelbruch…
aber sonst bin ich genauso wie gorev, monkey und MBF unzerstörbar
Original von TUPAC @flek
THX!
Aus fehlern lernt man!
@King Lui
das ist ja derb! :o
Hast dafür dann wenigstens schmerzensgeld kassiert?
is voll dumm das man sich Sachen so leicht brechen kann. Gerade wenn man LoN so zuhört.
Neee, dafür konnte ich Live mit Bleiweste bedeckt in einem Fernseher der direkt neben mir aufgestellt war in röntgen sehen wie sie mir den Knochen nochmal brechen…
…ich sach euch das hat so weh getan das ich vor Schmerzen gelacht habe…
(und das ist kein Scherz)
Original von King Lui
Neee, dafür konnte ich Live mit Bleiweste bedeckt in einem Fernseher der direkt neben mir aufgestellt war in röntgen sehen wie sie mir den Knochen nochmal brechen…
…ich sach euch das hat so weh getan das ich vor Schmerzen gelacht habe…
(und das ist kein Scherz)
MfG
King Lui
Hmm… ich schrei für gewöhnlich, wenn ich starke Schmerzen hab, aber das is auch ne Lösung :ar:
n kumpel hat sich mal ne rippe gebrochen.jetzt hatter n loch inner brust…hätten die ärzte nochma brechen müssen…wollt er ned, jetzt läuft er mit nem loch inner brust rum…also wenn was gebrochen is, immer sofort so hinrichten dass es wieder gscheit aussieht.
Hat zwar nicht viel mit dem Thema zu tun, aber ich hab mir auch schon fast den Daumen abgeschnitten :bg:
Ich sags euch, wenn ihr ne Konservendose aufmacht, immer GANZ öffnen, und nicht denken den rest des Deckels könnte man abreissen :dd:
Der Daumen ist mehr oder weniger nurr noch am Knochen gehängt. naja, es braucht auch dumme menschen :ar:
ich hab mir mal nen arm, nen bein, den großen zehen, und 3 rippen gebrochen.
gott sei dank nicht zeitgleich
bein, zehe beim fussball
arm, eigene dummheit also:
als kind fand ich es lustig auf nem drehstuh zu STEHEN und mich so schnell zu drehen. irgendwann war es halt zu schnell, dann hat es mich direkt auf eine schrankkante mit dem arme geworfen, und tada der arm war durch
3 rippen, fand jemand witzig mich und mein betrunkenen kumpel beim pinkeln aufzulauern und uns zu verprügeln :ssa:
aber halb so wild die rache war süß }:
oh ja die feigen drecksäcke die einem auflauern wenn man Sternhagel voll ist :ssa: hab auch schon meine Erfahrung, aber naja halb so wild
Das einzige was ich mir bisher „kaputt“ gemacht habe war mein Kopf (keine dummen bemerkungen bitte :bg: ) und die Zunge!
bäähä als kleiner junge die Treppe hinauf gerannt, auf die fresse geflogen und dann fast die ganze zunge abgebissen hehe auuuutsch konnte danach ca. 1 monat nur aus dem Strohhalm trinken und essen :bg:
und danach auch als kleiner Junge mal auf dem rad gefahren, all den Kaugummiflecken ausgewichen und dann… schwuuubsch den Lenker verdreht und klein Greef fliegt vorne über mit dem Kopf in den boden hehe jah im nachhinein ists lustig..
komisch dabei ist das beides geschah als meine Cousine dabei war! grrmll Satan? hehe :bg:
[quote]Original von fable
Das müsst du jetzt aber auch näher erläutern…[/quote]
als das passiert ist bin ich gerade 19 geworden, und meine peiniger waren alle um die 16 aber dafür nüchtern und zu 7.
im nachhinein hab ich dann mitbekommen wer die jungs waren, und warum sie uns verdroschen haben.
also sie haben im auftrag eines arschies (damals 18) gehandlet mit dem ich ziemlich stress gehabt habe.
dann haben wir uns nachdem wir wieder bei vollen kräften waren ins auto gesetzt zu dem jugendraum gefahren wo sie immer rumlungern, ich mit baseballschläger kumpel mit schlagstock raus die gesehen, und dann mal die opfer etwas aufgemischt.
das waren allerdings „nur“ 3 da der rest stiften gegangen ist.
die waffen sind allerdings nicht zum einsatz gekommen dienten nur zur respektverschaffung
ja und die anderen 5 (mit auftraggeber) haben wir und an diversen festen rausgezogen.
mittlerweile wissen sie was sache ist.
außerdem mußten sie ja mal spüren wenn man in der unterzahl ist (zwar nur 1-er gegen zwei aber immerhin)
[quote]Original von fable
Das müsst du jetzt aber auch näher erläutern…[/quote]
als das passiert ist bin ich gerade 19 geworden, und meine peiniger waren alle um die 16 aber dafür nüchtern und zu 7.
im nachhinein hab ich dann mitbekommen wer die jungs waren, und warum sie uns verdroschen haben.
also sie haben im auftrag eines arschies (damals 18) gehandlet mit dem ich ziemlich stress gehabt habe.
dann haben wir uns nachdem wir wieder bei vollen kräften waren ins auto gesetzt zu dem jugendraum gefahren wo sie immer rumlungern, ich mit baseballschläger kumpel mit schlagstock raus die gesehen, und dann mal die opfer etwas aufgemischt.
das waren allerdings „nur“ 3 da der rest stiften gegangen ist.
die waffen sind allerdings nicht zum einsatz gekommen dienten nur zur respektverschaffung
ja und die anderen 5 (mit auftraggeber) haben wir und an diversen festen rausgezogen.
mittlerweile wissen sie was sache ist.
außerdem mußten sie ja mal spüren wenn man in der unterzahl ist (zwar nur 1-er gegen zwei aber immerhin)[/quote]
lustige aktion, ich finde es auch immer total scheiße wenn mehrere Leute eine Unterzahl angreifen…vorallem wenn diese auch noch besoffen sind!
ich hab mir auch noch nie was gebrochen aber mein bruder bricht sich die ganze Zeit irgendwas. ( Aber die Nase hats bei im noch nie erwischt dafür : Schädel, beine, arme, finger, rippen, zehen und Beken… ).
Zehen zu brechen muss doch das schlimmste sein was es gibt, oder? Ich hab mal eine Achillessehnenreizung gehabt und das war schon schmerzhaft. Bei jedem Schritt aufpassen das ich sie nicht zu weit zieh.
Gute Besserung
ich hatte schonmal nen finger gebrochen weil mein bruder mit so nem ferngesgteuerten auto voll mit power drüber gerast ist.
Das ding ist dann noch fies umgekippt und da war er gebrochen (der finger war vorher schon angeknaxst)
Zehen zu brechen muss doch das schlimmste sein was es gibt, oder? Ich hab mal eine Achillessehnenreizung gehabt und das war schon schmerzhaft. Bei jedem Schritt aufpassen das ich sie nicht zu weit zieh.
ne eigentlich nicht.
ich hab mich zwar gleich auswechseln lassen als ich mir meinen großen zehen gebrochen habe, aber nen kumpel von mir hat sich auch mal einen gebrochen, und hat die restlichen (ca.) 20 min mangels auswechselspieler durchgespielt und zwar recht gut.
und auch durch meine erfahrung (siehe oben) fand ich den zehenbruch den angenehmsten !!!