GB: Nach Kristallnacht benannte Nazipartei fordert ‚Arisches Vaterland‘
Eine neue Partei mit dem Namen ‚The November 9th Society‘ wird 2005 in Großbritannien zur Wahl antreten. Der Name beruht auf der Kristallnacht von 1938, was auch ihr Programm ausmacht. Die Mitglieder bezeichnen sich selbst als Nazis.
Die Partei will ein ‚Arisches Vaterland‘ schaffen. Kinder werden mit Comics angelockt und können kostenlos Mitglied werden. Zudem bezeichnen sie Hitler als ‚neue nationale Galionsfigur‘.
Sie sind gegen Dunkelhäutige und Juden und verlangen die Einkassierung derer Reichtümer. Die Partei hat sogar Chancen an den kommenden Europawahlen teilzunehmen. Am Samstagabend wurde die Partei zugelassen.
Überteib mal nicht. Ich glaube nicht das diese Partei eine Chance hat auch nur irgendwie mitreden zu können. Weder in GB noch im Europäischen Parlament
ja der wird kommen, früher oder später… :bg:[/quote]
ich hoffs mal nicht!!!
wenn es so weiter geht zerstören wir uns am schluss noch selber! wenn es zu einem grossen krieg oder weltkrieg kommt, verseuchen wir etwa noch alles mit atombomben…
das kann eifach noicht gut kommen!
edit: eh sorry was heisst NSDAP?
ch hoffs mal nicht!!!
wenn es so weiter geht zerstören wir uns am schluss noch selber! wenn es zu einem grossen krieg oder weltkrieg kommt, verseuchen wir etwa noch alles mit atombomben…
das kann eifach noicht gut kommen!
Ich glaube mit hoffen lässt sich da nichts machen.
Schau dir mal die welt an wie sie jetzt ist, es braucht nicht mehr viel dann knallts, und zwar gewaltig. :ar:
Ach scheiß auf die Nazi-Patei soll doch kommen oder nicht, so lange mir oder denn leuten die mir was bedeuten nicht passieret…(oder ich denn was antuhe :bg: )..ist mir alles shit egal! ! ! ! :motz:
Original von tuppertod_89
wieso sollte das mir etwas sagen? kenn ich voll ned!
Mit 15 sollte man das schon wissen.
NSDAP, Ursprünglich DAP [Deutsche Arbeiter Partei], Hitler schloss sich dieser Partei an, wurde ihr Redner, danach ihr Vorsitzender. Der Rest ist bekannt, hoffe ich doch.
hmm… davon haben noch nichts gehabt! oder ich hab damals gepennt! unser lehrer gestallet den unterricht nicht so spannend… :dd:
jo der rest ist bekannt soar noch mehr! wie er aufgestiegen ist usw… aber ich wusst nicht das die partei so hiess!
Original von tuppertod_89
hmm… davon haben noch nichts gehabt! oder ich hab damals gepennt! unser lehrer gestallet den unterricht nicht so spannend… :dd:
jo der rest ist bekannt soar noch mehr! wie er aufgestiegen ist usw… aber ich wusst nicht das die partei so hiess!
jaja unser lehrer… . ich hab also auch nichts von der sogenannten NSDAP mitbekommen, vieleicht liegts daran das wir den gleichen lehrer haben
und das mit dem 3ten welt krieg da gibts doch so nen sprichwort:
„ich weis nicht mit was für waffen der dritte weltkrieg ausgetragen wird, aber der vierte mit pfeil und bogen“ glaub so ist es richtig und ist glaub von albert einstein… wenn nicht korrigiert mich
jo kann gut sein… bei dem lehrnt man wirklich nichts!!! gar nichts! ist kein witzt! der macht nur :dd:, und fummelt an seinem handy herum… sonst nichts!
[quote]Original von tuppertod_89
edit: eh sorry was heisst NSDAP?
Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei. Das müsste dir eigentlich was sagen…[/quote]
Heisst das nicht: Nutten sind dumm aber preiswert?
Mit dem Spruch habe ich mir die Abkürzung bisher immer merken können. :bg:
Aber zum Thema: finde ich schon ziemlich krass das sowas noch möglich ist, aber ich denke auch, dass man es nicht übertreiben sollte. Meint ihr wirklich, dass die eine reale Chance haben? Aber das mit den Comic-Heften und allem finde ich eine Sauerei. Was mich am meisten Ankotzt ist der Rassismus sowieso.
wie soll ich sagen dem 3. weltkrieg steht nichts mehr im wege …
und das tolle ist wenn er startet wirds keine überlebenden geben oO
alle werden jämmerlich verrecken weil jedes land mitziehen wird jedes land schießt ihre atombombe ab und dann machts boooom ein planet weniger im universum