NDS "Giftpia Entwickler kein DS Games

Offensichtlich hat Kenichi Nishi von Skip, den Entwicklern des Spieles Giftpia ein wenig geflunkert, als er ein Nintendo DS Spiel für dieses Weihnachtsfest in Aussicht gestellt hatte. In einer Berichtigung einer Meldung auf deren Homepage, gestand er ein gelogen zu haben und hat sich dafür entschuldigt.

Quelle: Eurogamer.net

Hoffentlich haben nicht noch mehr gelogen.WÄre für Nintendo fatal aber auch irgendwie typisch

na toll hoffentlich hat nintendo nicht auch mit dem DS gelogen :smiley:

Watn Arsch,n Kopf kürzer machen sollte man ihn.Aber gehört ja leider zur traurigen Realität :sa:
Aber ist wohl Einzelfall

Original von Diablokiller999
Watn Arsch,n Kopf kürzer machen sollte man ihn.Aber gehört ja leider zur traurigen Realität :sa:
Aber ist wohl Einzelfall

hoffentlich ned. Soweit ich weiss, ist der kerl doch einer der genialen köpfe die hinter chrono trigger stecken.

Wasn das für ne Witzfigur?
Das is ne Art von Lüge die überhaupt keinem was bringt! X(
Oder war es ihm peinlich das er einer der wenigen is die noch nicht an DS Games entwickeln? XD

Denkt ihr wirklich, der Typ hat nur gelogen? Dahinter muss ein Sinn stecken. Marktforschung? Schauen wie die Leute reagieren - wenn sie jubeln, ein Spiel entwickeln. Wenn nicht, dann nicht (müsst ihr nicht ernst nehmen, aber mir ist nichts besseres eingefallen).

Aber kein großer Entwickler lügt einfach so, das tut keinem gut! Wenn doch, dann muss das ein ganz großer Depp sein (also wirklich richtig heftig dumm), was ich nicht glaube …

Veilleicht wollen sie ja auch sehen, wieviele sich aufregen, dass doch nix entwickelt wurde. Was Sean sagt, könnte eventuell schon stimmen. Wäre zumindest logisch. Ich glaube auch nicht, dass der einfach so lügt. Muss nen Sinn gehabt haben, was brächte es ihm sonst?

Diese Möglichkeit ,die Sean angesprochen hat, ist für mich ziemlich genial.
Wieso sollte er einfach so lügen.
Damit macht man sich als großer Entwickler keine Freunde.
Find ich ziemlich einleuchtend die Sache.

@ Sean

Nicht schlecht.
Auf sone Idee muss man erst kommen :wink:

Original von Sean
Denkt ihr wirklich, der Typ hat nur gelogen? Dahinter muss ein Sinn stecken. Marktforschung? Schauen wie die Leute reagieren - wenn sie jubeln, ein Spiel entwickeln. Wenn nicht, dann nicht (müsst ihr nicht ernst nehmen, aber mir ist nichts besseres eingefallen).

Aber kein großer Entwickler lügt einfach so, das tut keinem gut! Wenn doch, dann muss das ein ganz großer Depp sein (also wirklich richtig heftig dumm), was ich nicht glaube …

Klar,es Menschen die vermuten hinter allem einen "tieferen"Sinn :ar:
Bist du eigentlich anfällig für Verschwörungstheorien? :smiley:

Original von Gonzo
Klar,es Menschen die vermuten hinter allem einen "tieferen"Sinn :ar:
Bist du eigentlich anfällig für Verschwörungstheorien? :smiley:

Andere Frage: Wieso sollte er einfach lügen und er ist ein Mensch (dumm kann er nicht sein, sonst hätte er nicht diesen Job - Erfahrung hat er bestimmt auch schon), er wusste genau was er so circa damit anstellt!

Und wie ich sagte, ein normale Lüge bringt KEINEN weiter. Wieso also lügen? Es schadet doch eher …

Vielleicht war er ja auch betrunken und hat ein bißchen Müll gelaabert? :bg:

Ich versteh nicht wieso ihr dasnicht glauben könnt.
Wo ist da die Logik.
Warum sollte er lügen?
Das ist doch kompletter Schwachsinn!
Was würde ihm das denn bringen?
Da steckt bestimmt ne Absicht hinter.

@BIGBen

Betrunken sind wohl eher die, die denken, dass so ein Gamesentwickler ohne Grund lügt. :ar: