Ich bin etwas erstaunt über die größe der DS Spiele Verpackungen, denn die Module sind so winzig und das meiste ist unnötiges Plastik. Bei den cube Spielen hab ich das ja noch irgendwie verstanden.
Meine Frage:
Gibt es eine Art Tasche für Spiele, damit man sie leicht transportieren kann? Ich bin öfters unterwegs und würde natürlich gerne viele Spiele mitnehmen, weil man ja auch durchwechseln will.
Die NDS15 kann ich dir echt nahelegen da passt alles rein, fast zumindest, habe über die Tasche einen Artikel geschrieben in dem ich vor und nachteile genau eingehe, kannste dir anschauen, nutze sie selber und auch unterwegst ist sie wirklich genial.
So ein Teil muss ich mir auch mal zu legen. Ich hab ne Tasche für meine Cube Games. Das is besser, als wenn man immer 10 Packungen mit rum schleppen muss
du kannst auch von EBGames ein NDS Pack kaufen kostet 5.99 und es hat
2 touchpens, ein putztuch, 3 NDSG Hüllen sind fast so gross wie ein spiel (ein wenig grösser), ein schutz für topscreen und ein schutz für touchscreen,
und so zwei teile ich weiss dass es für denn touchscreen ist ich uploade dann mal ein bild ich weiss dass man ihn über den Daumen zieht