Nds Spielehüllen - Wohin mit den Modulen

Hi

Ich bin etwas erstaunt über die größe der DS Spiele Verpackungen, denn die Module sind so winzig und das meiste ist unnötiges Plastik. Bei den cube Spielen hab ich das ja noch irgendwie verstanden.

Meine Frage:

Gibt es eine Art Tasche für Spiele, damit man sie leicht transportieren kann? Ich bin öfters unterwegs und würde natürlich gerne viele Spiele mitnehmen, weil man ja auch durchwechseln will.

Wie macht ihr das denn?

Am besten holst dir so eine ds tasche:
Da passt auch dein ds rein,viele ds games und auch gba games.
Link

ich such sowas für DS-Spiele.

Von so Multi-Taschen halt ich nicht sehr viel…

Die NDS15 kann ich dir echt nahelegen da passt alles rein, fast zumindest, habe über die Tasche einen Artikel geschrieben in dem ich vor und nachteile genau eingehe, kannste dir anschauen, nutze sie selber und auch unterwegst ist sie wirklich genial.

ich benutze einfach eine alte GB-Hülle.
das passen ein paar DS-Games rein und geschützt sind sie auch. :slight_smile:

Ein paar? Höchstens 2 oder?

ich hab im moment 4 stück drinnen.
und mehr spiele hab ich sowieso nicht :stuck_out_tongue:

Och, und das passt, ist was länger her das ich eine solche hülle in der hand hatte :smiley:

Original von gamecube fan 64
Am besten holst dir so eine ds tasche:
Da passt auch dein ds rein,viele ds games und auch gba games.
Link

jo, ist ganz praktisch … 1ch hab auch so ne Tasche…hab sie auch mit in die Türkei genommen und alle meine 7 Games haben rein gepasst!

So ein Teil muss ich mir auch mal zu legen. Ich hab ne Tasche für meine Cube Games. Das is besser, als wenn man immer 10 Packungen mit rum schleppen muss

:gb: :gk: Edit: Juhu. Mein 400. Beitrag!:gk: :gb:

ich benutz immer noch meine alte GBA-Tasche ^^
der DS passt da auch noch rein :slight_smile:

Hier mal eine recht pfiffige Idee, wie ich selber finde ^^
Werds die Tage auch mal probieren ;D

http://homepage.mac.com/jimyounkin/PhotoAlbum15.html (leider auf englisch, aber die Bilder zeigen es eigentlich auch)

lol … irgendwie schon funny :smiley:

-> http://www.nintendo.co.jp/n10/newpresent/index.html#present05 <- Falls jemand japanische Club.nintendo Punkte hat und sich das irgendwie besorgen ann…hier ist auch ne DS-Gamebox :wink:

jop, ist cool. und wie sind die maße so ?

11,612,51,5 sind die maße zum reinlegen der module

Die box an sich: 12,514,54

wieviele DS spiele passen in die NDS 15?

du kannst auch von EBGames ein NDS Pack kaufen kostet 5.99 und es hat
2 touchpens, ein putztuch, 3 NDSG Hüllen sind fast so gross wie ein spiel (ein wenig grösser), ein schutz für topscreen und ein schutz für touchscreen,
und so zwei teile ich weiss dass es für denn touchscreen ist ich uploade dann mal ein bild ich weiss dass man ihn über den Daumen zieht