Need for Speed 2 Screenshots

News

Die Sreeshots sehen hammer aus aber eure Bildergalerie tickt ja richtig durch.
Hier Mickey Maus da Paper Mario2.
Ich hoffe ihr bekommt das hin :b:

:b:Wir sind schon drann. Wir haben auch schon einen Programmierer an der Angel, leider hat der aber erst in ein paar Wochen Zeit. Ich freu mich schon richtig drauf alle Gallerien nochmal upzudaten und fehlende Screenshots einzufügen.

Da wünsch ich euch viel Glück aber so ein Programmierer ist doch bestimmt nicht billig oder?

Weiß ich nicht was für einen Deal Seb da eingefädelt hat.

Ach wir können uns das leisten :smiley:

Auf EA Screens vertraue ich schon lang nicht mehr! Die veröffentlichen doch kaum noch Bilder ohne hier und da tuschiert zu haben!

cya,
Benni

Übrigens ist es nicht Need fpr Speed 2 ich glaube das ist schon der 6te oder so…

Ich finde die Bilder sind scheiße die Wagen glänzen so stark und auch so eckig an den Kanten.

Es wirkt einfach unecht…

Naja ich habe ne XBOX da kommt Forza Motorsport da kann man auch tunen und es sieht finde ich jetzt schon besser aus. Selbst das alte PGR2 auf der XBOX ist noch immer viel prillianter, da wird NfS eh nie ran kommen.

Traurig das nur EA so ein Mist Rennspiel auf dem Cube bringt. Naja auch Burnout wirkt eher voll übertrieben als realistisch.

Irgendwie hat der Cube nur Pech naja ich spiele dann doch lieber die genialen Rennspiele auf der genialen XBOX :bg:

Dem Dilemma brauche ich nicht nach zuheulen…

Der eine Wagen, ist das ein Nissan 350Z??? Ich glaub schon…

Also das schaut eigentlich eher mager aus. Die Texturen sind voll für die Wurst und auch sonst ist da nix tolles. Hier wird wieder mal nur mit Lichteffekten geblendet.