Need for Speed für Nintendo Revolution?

News

EA hat erst vor wenigen Tagen gesagt, dass sie an „XBox2“ und „PS3“ Spielen arbeiten, aber NICHT an Revolution Spielen! :wink:

Damit hat sich vorerst das Problem gelöst - vorerst kein NfS für Revolution in Arbeit …

Ha wie lustig ein Spiel welches voll beliebt ist und es wird wohl nur für XBOX 2 und PS3 kommen…

Nintendo hat etwas neues erfunden! Und zwar werden schon jetzt Spiele für den Revolution abgebrochen.

Prima wenigstens ist man diesmal vorbereiteter als noch beim Cube wo sie erst abgebrochen werden wenn man das Gerät hat.

Naja aber kann EA verstehen, wenn Nintendo sagt es wird was anderes und EA weißt gar nichts, dann kann EA auch nicht viel tun.

Erstmal abwarten. EA hat nur gesagt das ihnen für den NR keine Infos vorliegen und bis jetzt hat Nintendo ja auch noch nichts gezeigt. Ich denke wenn Nintendo die Leistung des NR an der der XB orientiert reicht das völlig aus um von den Entwicklern berücksichtigt zu werden.

Man muss einfach noch abwarten, man kann jetzt noch nicht sagen das die Entwickler Reihenweise NEIN für Nintendo Revolution/M5/Gamecube 2 sagen!
Man weiss noch gar nix!

Original von Falcon
Ha wie lustig ein Spiel welches voll beliebt ist und es wird wohl nur für XBOX 2 und PS3 kommen…

Nintendo hat etwas neues erfunden! Und zwar werden schon jetzt Spiele für den Revolution abgebrochen.

Prima wenigstens ist man diesmal vorbereiteter als noch beim Cube wo sie erst abgebrochen werden wenn man das Gerät hat.

Naja aber kann EA verstehen, wenn Nintendo sagt es wird was anderes und EA weißt gar nichts, dann kann EA auch nicht viel tun.

Du schreibst schon wieder Dinge, die gar nicht stimmen!
EA will sehr gerne für den NR entwickeln, da sie Nintendo für sehr wichtig im Markt halten (wieso wohl, weil sie den Markt wenigstens anschieben).

Nur hat Nintendo noch keine großartige Fakten rausgegeben - dennoch könnte EA an einem Grundriss NfS für den NR arbeiten.

EA aufjedenfall hat schon zugestimmt, starkes Interesse am NR zu haben - weil Nintendo wichtig für den Markt ist und ihr nächstes System wieder erfolgreich werden muss.

Ja das weiß ich ich bezog mich aber auf Need for Speed Undergroudn 3 welches aktuell nicht für den Revolution gemacht wird!

Original von Falcon
Ja das weiß ich ich bezog mich aber auf Need for Speed Undergroudn 3 welches aktuell nicht für den Revolution gemacht wird!

Im Grunde hat EA nicht gesagt: „Für den NR nicht in Entwicklung“
Sondern das für den NR nicht die Daten vorliegen, um das man sagen kann: „Für den NR in Entwicklung“

Und für die XBox2/PS3 liegen auch nur sehr wenig Daten vor denen ihren Händen.

Theoretisch könnte das wieder so eine Aktion von Nintendo sein, dass man die Konkurrenz sogar über 3rd Partys verarscht. Jetzt denkt jeder EA usw. haben noch keine Daten - dabei haben sie sie schon. Wie beim NDS - da hatten die die Kits schon länger, als wir dachten!

Aber wer weiß - aufjedenfall wird Nintendo alles tun - mehr ist net drin!

eben
ich denke dass nintendo bestimmt etwas im petto hat blos nur noch nicht öffentlich ansprechen will um die spannung zu vergrößern.
man weiss ja spätestens nach der E³ dass nintendo die spieler gerne hinters licht führt (zelda TWW entpuppt sich als realo zelda usw.)
da kommt bestimmt was :slight_smile: